Spamthread

  • Neee, der Händler ist ein trottel! °3°
    Ich habe mich schlau gemacht und erfahren das es daran liegt, das der Besitzer wohl das Konto nicht deaktiviert hat und deshalb funktioniert alles nicht. Ohne Zugangsdaten, kann das Probleme nicht einfach gelöst werden.
    Drago versuche es mit dieser Anleitung wurde den einen Typen vorgeschlagen, der das selbe Probleme hat. (Sein Problem wurde auf gelöst gestellt.)
    Und wende Punkt 4 an. Wenn es auch nicht klappt, dann hast du ein fehlgeriff gehabt.


    Trotzdem eine schweinerei, da will man PS Vita verkaufen und vergisst den Punkt, das Konto zu deaktivieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Wie ich mich mal wieder nich vor Spoilern schützen konnte, aber GODDAMN is Fairy Tail Zero 12 kawaiiii!!11 (und das obwohls nur Bilder sind, wieso sind chinesische Scanlations eigentlich immer vor allem anderen, selbst japanischen Scans, raus? XD")
    Aber anscheinend is Kapitel 13 das letzte :<

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Freut mich für dich, dass es funktioniert hat! Auf meinen Schwiegersohn ist eben immer Verlass! :cute3:


    Aber echt umständlich, dass man da so viele Schritte beachten muss, wenn man eine Vita kauft/verkauft...

  • Event-Matches bei Smash Brothers Wii U -> Weeee! Le viel rage aber trotzdem fun! -> Tu dies und das mit Little Mac -> Fuck dis shit, keinen Bock mehr


    ICH HASSE DIESEN CHAR

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Uiiiiii, freut mich das dieser Vorschlag geklappt hat.
    Und bitte sehr Drago, ich helfe doch gerne. :cute3:


    Auf meinen Schwiegersohn ist eben immer Verlass! :cute3:


    [Blockierte Grafik: http://41.media.tumblr.com/fac8aade9a54c392242c83d141566913/tumblr_inline_no27klmFMO1tovqdt_100.png]
    Nun, ich bin einfach nur eine super Kamelie!


    Und meine Verwanten auf dem Bild sind auch ganz stolz auf mich X3


    Ja, vielleicht wusste der Verkäufer gar nicht, dass er sein PSN Account deaktiviern musste.


    Wer ist ein Trottel?
    Richtig.
    Ich :D Yay!! XD


    Huch? Speise du hast Drago die PS Vita angedreht. XD




    Durch lets Battel Video, habe ich gehört das Little Mac so sau schwer ist oder das er schnell aus dem Ring fliegt. X-(
    Irgendwas war blöd bei ihm....

  • Ich mag Little Mac eigentlich, aber er fliegt wirklich unfassbar schnell aus dem Ring und seine Rettungsattacke ist fürchterlich...


    Gizmo, hast du schon einen der DLC-Charaktere? Ich hab mir Ryu gekauft (und liebe, wie der Sprecher den Namen betont. "Ryyyyuuuuu!" :cute3: ), die anderen interessieren mich nicht so °3°

  • Ich kann Little Mac eigentlich vor allem wegen seinem schrecklichen One-Hit Move nich leiden, vor allem online °3° Ich mein, wir gewinnen trotzdem meistens, und irgendwie gleicht die Tatsache, dass die meisten Little Mac Spieler irgendwie n bisschen doof sind das auch aus, aber sowas hat find ich vor allem innem Online-Mode nix verloren.
    Und spielen kann ich ihn eh komplett gar nich, aber das is bei weit mehr als der Hälfte der Chars der Fall. XD


    Ich hab die DLC's alle, ich mags irgendwie nich, nich alle Chars zur Verfügung zu haben. Aber ich teils mir von den Kosten her auch mit meinen Brüdern, von daher zahl ich für mich persönlich auch nur n Drittel, von daher.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Der Online-Modus von Smash kann mich eh nicht reizen, aber das können die wenigsten Online-Modi, von daher bin ich da lieber ruhig °3°


    Und ja, ich kann auch mit den meisten Charakteren nicht so gut umgehen und selbst die, mit denen ich gut bin, würden wahrscheinlich im Einsatz gegen professionelle Spieler total abstinken xD


    Ja gut, dann geht das. So find ich es schon recht happig, wenn man für 3 Charaktere und eine Stage erstmal gleich 15 Euro los ist :o

  • Die ersten paar Wochen wo wir's hatten haben wir fast nur 2on2 online gespielt, und es macht schon echt Spaß, wenn man nich so tierisch drauf versessen ist zu gewinnen. Und mittlerweile läuft mit unserer Dedede+Glurak Combo schon auch ordentlich was, selbst gegen ganz gute Gegner °3°


    Yoahr so übermäßig gut bin ich auch kaum mit irgendwem, ich komm halt halbwegs gut mit Glurak, Zelda und Palutena klar, aber damit hats sich dann auch schon, entsprechend zäh gestalten sich die Event-Matches XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zu zweit hat man da sicher auch noch mal mehr Spaß, weil man dann immer noch jemanden neben sich hat. Wenn ich online spiele, dann meistens alleine, das ist langweilig, weil Smash doch gerade dann am meisten Spaß macht, wenn sich alle anbrüllen xD


    Kann ich mir vorstellen... Meine Favoriten sind Kirby, der Bewohner und Shiek, wobei die irgendwie in Brawl schon total generft war im Vergleich zu Melee und jetzt total doof ist, die spiele ich fast gar nicht mehr, dabei war das früher mein Main :cute2:

  • Yoahr also 2on2 mit nem Nebensitzer is grad deshalb herrlich, stimmt schon. Man brüllt halt nich nur die Gegner, die einen natürlich nicht hören, an sondern eigentlich vor allem seinen Nebensitzer für absolut alles was er verbockt. XD


    Shiek mochte ich in Melee auch total, Brawl hab ich ehrlich gesagt gar nich so übermäßig viel gespielt, was aber auch vor allem daran lag, dass wir zu der Zeit n Problem mit der Linse hatten und uns ewig nich drum gekümmert haben, als ich das dann nach ner Ewigkeit mal bei Nintendo eingeschickt hab war das Problem in nichmal ner Woche behoben. XD"" Aber hey, immerhin haben wir jetzt auf der Wii U nicht wieder sowas wie das hier :derp:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja das stimmt, das war früher nicht gerade ausgeglichen mit den Kämpfern :cute3:


    Ich bin ja mal gespannt, welche Charaktere noch so folgen. Von den ehemaligen Kämpfern fehlen denn jetzt glaub ich nur noch Wolf und Snake, oder? ?) Viele hoffen ja auf Bayonetta... das wäre echt cool xD


    Edit: Admin-Magie? y/n


    Edit 2: Cloud, ich schau endlich mal Teen Wolf weiter. Stiles ist so klasse und Derek ist ein Schnittchen °3°

  • ... normalerweise?

    Na ja, überleg mal ... Sarada sieht Karin ähnlich, weil sie das selbe Brillengestell trägt. Ich mein, wenn das als Argument für die Mutterschaft gilt, dann ... muss Sarada ja damit auf die Welt gekommen sein, sonst wars ja nur ein Zufallkauf von Sakura.