Spamthread

  • Na ja, überleg mal ... Sarada sieht Karin ähnlich, weil sie das selbe Brillengestell trägt. Ich mein, wenn das als Argument für die Mutterschaft gilt, dann ... muss Sarada ja damit auf die Welt gekommen sein, sonst wars ja nur ein Zufallkauf von Sakura.

    Das hab ich schon verstanden. Nur fand ich das "normalerweise" in dem Satz so witzig, weil das ja bedeuten würde, dass jemand mit einer Brille auf die Welt kommt und die Idee ist einfach zu verrückt :cute3:


    Bald geht es mit S5 weiter, dann nerve ich dich etwas mit Stiles Fangeboye. :pedo:

    Ich kann es kaum erwarten °3°


    Edit: So, Staffel 1 ist jetzt beendet. Da wurden ja mehr Fragen eröffnet als beantwortet, hui ui ui @_@

  • Edit: So, Staffel 1 ist jetzt beendet. Da wurden ja mehr Fragen eröffnet als beantwortet, hui ui ui @_@

    Omgomgomg ich schreibe dich später drauf an. XDD Ich kann mir denken, was du meinst. Einfach ab Staffel 2 weiter gucken, werter Herr Wombat. :cute3: Ab Staffel 2 kannst du dich auch auf Allison und Lydia freuen, ab da werden die beiden echt gut eingebaut. :D

  • Omgomgomg ich schreibe dich später drauf an. XDD Ich kann mir denken, was du meinst. Einfach ab Staffel 2 weiter gucken, werter Herr Wombat. :cute3: Ab Staffel 2 kannst du dich auch auf Allison und Lydia freuen, ab da werden die beiden echt gut eingebaut. :D

    Direkt weitergucken geht nicht, das Wochenende ist total verplant, frühestens am Montag kann ich weiterschauen °3°
    Aber ich freu mich schon darauf, wie es jetzt weitergeht, es sind ja einige gute Grundlagen gelegt worden!


    Ich habe den Mittlern Schulabschluss! yay! :sparkle:
    Sogar unser Brügermeister kam und hat mir den Abschluss überreicht!

    Super, Tsuba! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :sparkle:
    :jubeln3:

  • Ich hab Hana angeschrieben, also ihr alles Gute zum Geburtstag gewünscht und ihr noch so anderes Zeug geschrieben. XD Ich hab ihr auch alles Gute gewünscht von den Usern aus dem Forum. :D Ich habe etwas für sie als Geschenk bestellt, hoffentlich gefällt es ihr.


    Edit: Ich soll von ihr ausrichten, dass sie sich bei euch sehr bedankt, euch vermisst und sich darüber gefreut hat. XD


    Edit²: Gizmo, spukst du hier irgendwo rum? :O Ich hatte gestern in der Wüste Glück, ein Knacklion zu fangen und es hat sich in ein Vibrava weiterentwickelt, aber heute ist es in einem Doppelkampf gegen ein wildes Papinella mit Käfergebrumm gestorben... XD Ich hatte mich schon so auf Libelldra gefreut!

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ich spuke immer rum. Und manchmal spuck ich auch. XD
    Und: Haaaha! Würd mir stinken wenn ich du wär!
    Aber naja, mit Vibravas muss man schon arg aufpassen, die sind ziemlich fragil. Aber hat sich für dich ja jetzt eh erledigt. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Huch, ich hab vorhin spuckst statt spukst geschrieben. XD" Naja, wenn du rumspucken würdest, wär das nur gefährlich, wenn du Dabra wärst oder so.


    Ja, ich finde es echt schade. Wenigstens hat Knacklion sich noch zu Vibrava vor seinem Tod entwickelt, mag ich auch irgendwie mehr als Libelldra. XD


    Als nächstes muss ich gegen Wibke kämpfen. Denkst du, dass ich es mit Sumpex' Steinhagel und Groinks Juwelenkraft schaffe? °3° Gegen das Altaria hilft wohl Juwelenkraft eher, Steinhagel ist psychisch und richtet wohl wenig aus, wenn es Watteschild einsetzt.

  • Oder der Schwarze Ritter aus die Ritter der Kokosnuss. "Ich spuck dir in die Augen und blende dich!!"


    Libelldra is eigentlich ganz cool, das hab ich letztens auch ma im Team gehabt, war aber keine Nuzlocke, nurn Schwarz Rom-Hack O:


    Wenn der Level von den Dingern einigermaßen angemessen sind sollts schon gehen, so übermäßig stark is Altaria jetz auch wieder nich XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Naja, alternativ hilft da Toxin, die TM hat man zu dem Zeitpunkt doch schon, und den Move kann so ziemlich jedes Pokemon lernen XD


    Edit:
    Habt ihr auch so nen coolen Sommeranfang? XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Ich überleg es mir. XD Und danke für den Tipp für den Arenakampf gegen Norman. Mein Machomei hat das erste Letarking besiegt, aber beim zweiten war es schon ziemlich geschwächt und das Letarking hat Angeberei eingesetzt. Dann hab ichs eingetauscht gegen Sumpex und mit Schutzschild war es leicht zu besiegen. XD

  • Yoahr, und da wo ich wohn is wenn das hier so weitergeht demnächst der schwäbische Ozean. XD Aber gut dass du da bist, mach ma RPG!


    Cloud
    Mach halt wie du denkst, Toxin is gegen das Ding halt ziemlich idiotensicher, grad wenn du irgendwas hast, das viel aushält. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Soso, erst schreiben du kannst nich, aber dann doch posten, du bist ja ein Frechdachs :derp: ... äh, Fliegendes-Frechhörnchen. Ach whatever!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail