Spamthread

  • Ja schon, du bist aber auch das einzige Opfer, dass sich schon den ganzen Tag in die Schusslinie wirft, da geh ich doch nich extra auf die Jagd, vor allem wenns so heiß is XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich leg mich auf die Lauer und warte ab bis sich die Beute in meine Reichweite verirrt, um dann eiskalt zuzuschlagen. Das gilt auch als Jagd. Bestimmt.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Irgendwie schon. Ich dachte nur dass wir bisher irgendwie mehr von sowas in Richtung Treibjagd oder so gesprochen haben. Aber auch gut! Dann jag ich ja schon die ganze Zeit!


    Nachti O:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Fand die Treibjagd nicht immer in einer Gruppe statt, damit man die Beute in die Enge treiben konnte? Übertragen auf das RPG heißt das... lass uns zusammen Leute nerven! :cute3:


    Hier kommen gerade so zwei, drei Tröpfchen Regen runter und ich bete, dass das mehr wird. Gewitter, ich rufe dich, erscheine! *__*

  • Das klingt nach nem ganz ausgezeichneten Plan! Lass direkt loslegen!


    Das hatte ich gestern auch gehofft, aber ich glaub das is alles bevors hier unten angekommen is verdunstet. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Oh man, die typische Bürokratie also mal wieder, die einem in die Quere kommt... ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast! Und wenn du dann in Mainz bist, dann musst du mal bescheid sagen, dann können wir uns nach all den Jahren doch endlich mal treffen! :cute3:


    Edit: Cloud, Gizmo, ich habe unsere Posts mal ein bisschen verschoben, it's magic und so :whistling:


    Danke. Ja müssen wir echt auf jeden Fall :D Hab eh geplant, die Zeit, wo ich in DE lebe, zu nutzen, um quer durch Deutschland Leute zu treffen :D

  • Das klingt nach nem ganz ausgezeichneten Plan! Lass direkt loslegen!


    Das hatte ich gestern auch gehofft, aber ich glaub das is alles bevors hier unten angekommen is verdunstet. XD

    Guck mal, mit Cloud hat es schon geklappt, ohne dass wir uns bewegen mussten! Das ist meine liebste Art von Jagen! :cute3:


    Und wir hatten hier gestern drei gewaltige Gewitter, die auch alles richtig gut abgekühlt haben. Ich hab die Kühle heute Nacht auch erstmal genutzt und 11,5 Stunden geschlafen :muha:


    Danke. Ja müssen wir echt auf jeden Fall :D Hab eh geplant, die Zeit, wo ich in DE lebe, zu nutzen, um quer durch Deutschland Leute zu treffen :D

    Eine sehr gute Idee! Den Plan kann ich vollends unterstützen!
    :up1:

  • Habs mir anders überlegt, heute is mir eindeutig zu heiß um für den Weltuntergang zu sorgen, ich muss das leider verschieben.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Edit: Oh Gott, WhatsApp Smilies!


    :whapp (33):


    (Die sind etwas groß. XD)

    Ja, die Idee hatte ich vorgestern und ich dachte mir, dass ich mich jetzt mal dran wage. Hab zwar beim Einbauen aus Versehen die Standardsmilies einmal gekonnt gelöscht... aber hey, dafür haben wir jetzt mehr! :whapp (59):
    Gizmo muss nur noch mal seinen Derp-Smiley suchen, ich finde ihn nicht mehr...


    Und das Größenproblem hab ich gerade gelöst! So müsste es gehen.


    Edit: So, da ist das Derpface wieder! Jetzt sogar von der Größe her an den Rest angepasst, holla die Waldfee! :derp: