Spamthread

  • Ja, ist logisch, dann wäre man schon schön doof :drop:


    Aber gut, dass ich den Tags sowieso fernbleibe, außer irgendetwas interessiert mich außerordentlich stark. Da hört man allgemein nichts Gutes, von Spambots mal abgesehen scheinen da ja auch immer die Shipping Wars und das Gehate stattzufinden...

  • Ich sehe wenig von Shipping wars und gehatet in meinen tags. XD
    Na, eherlich gesagt, in welche Seiten wo der Fandom sehr stark ist, passieren diese zwei dinge nicht? Das ist irgendwie Alltag, dass sich Fans wegen erfunden Charakter sich zerfleischen. :drop:

  • Leider ist das so... Es wäre doch viel angenehmer, wenn wir uns alle miteinander verständigen würden und die Energie darauf lenken, coole Theorien aufzustellen, statt uns wegen fiktiven Paaren zu zerfleischen @_@

  • Rest in peace, Alan Rickmann.



    Ich finde es fürchterlich, dass es immer mal wieder diese Zeiten gibt, in den man von mehreren verstorbenen Prominenten und Semi-Prominenten am Stück hört. Klar sterben auf der Welt täglich viele Leute, aber wenn man das in den Nachrichten so hört kommt einem das doch immer anders vor.

  • Wem sagst du das... Und alle erliegen sie dem Krebs. Man müsste doch meinen, wir wären als Spezies inzwischen weit genug gekommen, um da ein Heilmittel zu finden, damit niemand so früh sterben muss :cute2:

  • Ich denke eher, dass viel zu viel Geld aus der Behandlung geschlagen werden kann, als dass von Lobbys zugelassen wird, dass die Forschung zur tatsächlichen Heilung voranschreitet... ist doch bei AIDS auch nicht anders... :drop:


    Aber das sind ganz andere Themen. Wir sollten den Tod dieser Prominenten nicht instrumentalisieren, um Grundsatzdiskussionen zu führen. Tut mir leid :whapp (17):

  • Alle Jahre wieder schau ich hier vorbei xD


    Hab immer iwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht von Zeit zu Zeit hier schaue, was so läuft. Allerdings hatte ich die letzte Zeit viel um die Ohren :/

  • Danke Inu^^


    Naja ich hab halt immo wegen Uni viele Aufgaben und Arbeiten abzugeben. Muss noch ein BA-Thema finden bis Ende des Monats und bin gerade als Mod in nem deutschen Smash-Forum mit über 4.000 Usern, wo oft um die 100 User gleichzeitig on sind xp
    Da bin ich aktuell halt ziemlich ausgelastet. Ganz davon zu schweigen, dass ich seit gut nem Jahr hier in Lux und auch mittlerweile manchmal in DE auf Smash Turnieren bin, weil ich Gefallen an Smash als competitive Spiel gefunden habe.
    Das Smash-Forum und die Community machen mir natürlich Spaß, sonst hätte ich mir das auch nicht zugemutet. Nur bringt das halt auch nen gewissen Arbeitsaufwand, sowohl als Mod als auch als Spieler mit sich.


    Versuche trotzdem, mich hier blicken zu lassen :)

  • Du bist jetzt ein Competitive Player und sagst nicht mal bescheid, dass man sich deine Matches im Stream angucken kann? Du Lümmel! :cute2:
    Nein quatsch, Glückwunsch, dass du es so weit geschafft hast! Das ist definitiv ziemlich cool! Ich bin schon gespannt, wann man dann von dir auf den ersten großen Turnieren hört. Am Ende fügt man dich als geheimen DLC-Charakter hinzu, weil du so beliebt bei den Smashern geworden bist =P

  • Naja competitive Player heisst ja nicht, dass ich gut bin haha xD Das bedeutet ja nur, dass ich das Spiel seriöser spiele und an Turnieren teilnehme. Hab aber eh bisher noch auf keinem Offline-Turnier Onstream gespielt, von daher konntest du mich auch noch nirgends sehen ;P
    Ich mach mir einfach nen Mii, um mich im Spiel zu verewigen :D

  • haha nee. Gibt nur Videos von Kämpfen aus Onlineturnieren teilweise auf Youtube. Kannst ja mal nach Konline suchen. Aber das war noch ganz am Anfang von Smash4. Ich behaupte zumindest mich seither doch um einiges verbessert zu haben. Auf Offline-Turnieren bin ich hauptsächlich in Luxemburg. Wir haben da jemanden, der jeden Monat ein Smash4 Turnier veranstaltet. War ansonsten auf 3 Offline-Turnieren in DE(Lübeck, Neuss und Trier). Die Resultate waren dabei nicht ganz so dicke. In Lübeck kam ich nicht aus den Pools raus und wurde im Amateurbracket dann 4. oder so. In Neuss wieder nicht aus den Pools rausgekommen und dann Amateurbracket zumindest gewonnen. In Trier hab wurde ich in Pools 1. und dann im Final Bracket 7., aber das in Trier war auch nur mit 20 Leuten +/-, während Neuss und Lübeck so um die 100 Leute waren.
    Immo ist mein Main Olimar. Hab noch nen Pocket Diddy für manche Charaktere und einen Villager, der gelegentlich zum Einsatz kommt. Allerdings warte ich sehnsüchtig auf Bayonetta, weil ich die echt gerne mainen möchte D: Und Corrin könnte es auch in mein Charakterset schaffen, weil der/die hat auch Potential und gefällt mir von dem, was ich bisher gesehen habe. Mehr als 3 Charaktere parallel trainieren, weil es mMn ansonsten zu schwierig wird, alle auf nem annehmlichen Niveau zu spielen. Deshalb neige ich zum Set Bayonetta, Diddy und Olimar. Aber vlt findet sich ja doch noch ein Platz für Corrin. Villager möchte ich iwie auch immo nicht mehr so gerne spielen, weil er mir nicht mehr so viel Spaß macht wie zu Anfangszeiten.


    #Probleme-eines-Smashbros-Spielers xp