Spamthread

  • Ich glaub das Problem war da eher, welches man zuerst nehmen soll. Und bis man sich dann entschieden hat,... hat man in der Zwischenzeit zig andere Spiele gekauft, und die drei JRPGs vergessen. XD"


    Aber ich bin echt froh, dass ich die drei jetz doch endlich gezockt hab, weil sie allesamt verdammt gut sind.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Das war tatsächlich das Problem. Ich konnte mich damals auch nicht entscheiden, zumal es die ja alle in irgendwelchen coolen Limited Editions gab, also wurde es am Ende gar keins @_@


    Hast du denn die Wii Version oder die New 3DS Version von Xenoblade gezockt?

  • MEN! <- Dies ist ein (für Ichiya) legitimer Beitrag einer Konversation beizutreten.


    Da ihr es gerade von Xenoblade hattet.. taugt die 3DS-Version? Hab das Spiel leider nie gespielt aber sehr viel Gutes über die Wii-Version gehört.
    Würde es inzwischen gern mal spielen :)

  • Das war tatsächlich das Problem. Ich konnte mich damals auch nicht entscheiden, zumal es die ja alle in irgendwelchen coolen Limited Editions gab, also wurde es am Ende gar keins @_@


    Hast du denn die Wii Version oder die New 3DS Version von Xenoblade gezockt?


    Genau so schauts aus. Wobei, von TLS hab ich tatsächlich die limited XD"


    Die Wii-Version, die gibts ja als Download für 20€ im WiiU E-Shop. Sogar mit auf das WiiU-Gamepad geupdateter Steuerung wenn man denn möchte (was der Fall is) :>


    @Ichiya
    Kein blassen Schimmer inwiefern die 3DS-Version taugt, hab wie gesagt die Wii-Version. Aber ich kann mir das Spiel ehrlich gesagt nich so wirklich in ner Handheld-Variante vorstellen, das kommt auf nem großen TV einfach besser.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich hab gehört, dass die 3DS-Version nicht so flüssig laufen soll und dass einige Graphik-Glitches drin sein sollen. Und wie Gizmo schon sagt, ein Spiel von der Größenordnung kann ich mir nur schwer auf dem kleinen Handheld vorstellen :drop:

  • Leute! Habt ihr schon von diesem Kidnapping in den Nachrichten gehört? So viele Schulen sind betroffen. Zum Glück sind alle wieder aufgewacht. :b Witz 1 von 3; hab ewig überlegt, bin aber leider nicht auf einen eigenen Witz gekommen :D


    Ich hab Xenoblade Chronicles X jetzt schon länger und wollte einfach mal fragen - wie lange habt ihr eigentlich ungefähr bis zum Endboss gebraucht? Und welches Level hattet ihr da? Zur Zeit mach ich fast nur Sidequests, dabei ist das Spiel wahrscheinlich auch ohne lang genug... Vor allem, wenn man wie ich nicht online nachschauen möchte, wo man was findet. Als Curator natürlich ziemlich ungeschickt, aber wat soll's. :D

  • Leute! Habt ihr schon von diesem Kidnapping in den Nachrichten gehört? So viele Schulen sind betroffen. Zum Glück sind alle wieder aufgewacht. :b Witz 1 von 3; hab ewig überlegt, bin aber leider nicht auf einen eigenen Witz gekommen :D

    Alter, ich musste das jetzt drei mal lesen, um den Witz zu kapieren :cute3:

  • Ich hab Xenoblade Chronicles X jetzt schon länger und wollte einfach mal fragen - wie lange habt ihr eigentlich ungefähr bis zum Endboss gebraucht? Und welches Level hattet ihr da? Zur Zeit mach ich fast nur Sidequests, dabei ist das Spiel wahrscheinlich auch ohne lang genug... Vor allem, wenn man wie ich nicht online nachschauen möchte, wo man was findet. Als Curator natürlich ziemlich ungeschickt, aber wat soll's. :D


    Gute Frage,.. ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr wie lang das bis zum Endboss war, rgendwas um die 100 Stunden oder so? Vielleicht? XD" Ich weiß nur noch, dass ich knapp über Level 50 war, weil ich da definitiv schon n 50er Skell hatte. (Mit ner Galactic Phoenix-Waffe, womit n Teil des Kampfes ziemlich witzlos war XD"")
    Ich hatte aber auch einiges an Zeit mit Sidequests verbraten zwecks Affinity (und hab mir dann als ich die Support-Missions gesehen hab, die man machen kann wenn man mit der Story durch is, in den Arsch gebissen.)

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • Das geht mir genauso. Mathe habe ich aufs Übelste versaut (wäre ein Wunder, wenn da überhaupt noch 'ne 4,0 rausspringt) und Einführung in die Informatik heute habe ich nicht mitgeschrieben, weil ich Idiot es geschafft habe, in der Prüfungsphase ordentlich krank zu werden. (Entsprechend saß ich auch vor 3 Tagen in Mathe)
    *sigh*
    Nachklausur ist natürlich erst im 2. Semester, ergo hab ich da jetzt eine Prüfung mehr. Wirklich großartig. <_<


    Naja. #NarutoStorm4 hype! Der PC-Port ist zwar grauenvoll, das Spiel an sich aber trotzdem unheimlich gut.

  • Ich bin aber grad schon mit dem verdammten Xenoblade Affinity-Grind völlig überfordert, und dann auch noch das! Das is einfach zu viel für mein altes... Gehirn? Oder was auch immer da in meinem Kopf rumschwimmt.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail