Spamthread

  • Juhu, ich bekomme halbe Anerkennung!
    :LOL:


    Aber apropos TAS... Yugioh... Ich hab da gestern wieder total Lust drauf bekommen und hab kurz vor Mitternacht noch ein altes DS-Spiel rausgekramt und ein paar Duelle gespielt (ohne beim ersten Duell überhaupt nocht zu wissen, was für ein Deck ich habe xD) und danach hab ich mir noch Dungeon Dice Monsters für den Emulator geholt. Und dann war ich sogar so weit, dass ich mir am liebsten wieder echte Karten gekauft hätte. Haltet mich bloß davon ab! X-(
    Oder kommt alternativ alle vorbei und spielt mit mir, ich hab sonst keinen in der Nähe, der Yugioh spielt :cute2:

  • Ich spiel das auch alle Nase lang mal aufm Emulator, oder auch auf meinem alten Nightmare Troubadour Spielstand, war ja eigentlich auch n echt cooles Spiel. Aber Dungeon Dice Monsters hab ich noch nie gespielt und werd ich wahrscheinlich auch nich, weil meh. XD" Aber meine alten Karten hab ich auch immernoch rumliegen, hab erst letztes Jahr wieder n paar Decks gebastelt und mit n paar Kumpels gespielt, aber gegen aktuelle Decks braucht man mit sowas auch nimmer spielen. XD"""


    Aaaaber apropos Spiele, ich hab seit heute Starfox Zero, und es is absolut super! Der Co-op Mode macht tierisch laune, und der "Endboss" (keine Ahnung obs schon der "echte" Andross war XD ) is auch durchaus knackig. Haben auf jeden Fall noch ne Menge vor uns. :>


    Was ich aber besonders toll fand war das hier in den Credits:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4DNL6H0.png]


    Mein Bro und ich haben als wir das gesehen haben erstmal ne Schweigeminute eingelegt, und das kommt normalerweise NIE vor wenn wir zusammen zocken.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich spiel das auch alle Nase lang mal aufm Emulator, oder auch auf meinem alten Nightmare Troubadour Spielstand, war ja eigentlich auch n echt cooles Spiel. Aber Dungeon Dice Monsters hab ich noch nie gespielt und werd ich wahrscheinlich auch nich, weil meh. XD"

    Ich hab noch ein paar Spiele so rumfliegen, hatte jetzt WCT 2011 oder so für den DS rausgekramt. Es ärgert mich ein wenig, dass die neueren Spiele es alle nicht nach Europa schaffen, ich möchte auch mit den neuen Karten spielen :butthurt:


    Aber meine alten Karten hab ich auch immernoch rumliegen, hab erst letztes Jahr wieder n paar Decks gebastelt und mit n paar Kumpels gespielt, aber gegen aktuelle Decks braucht man mit sowas auch nimmer spielen. XD"""

    Ich hab mir zu 5Ds und Zexal jeweils das Starter-Deck gekauft, ich bin also ein bisschen auch mit Synchro- und XYZ-Monstern ausgestattet. Das hab ich jetzt auch noch mit Arc V und den Pendel-Monstern vor. Aber gegen competetive player kommt man damit natürlich auf keinen Fall an, das hab ich wohl selbst zu meinen Bestzeiten nicht :cute3:


    Wobei ich ja sogar mal bei einem offiziellen Turnier mitgemacht habe, habe noch einen coolen Pin davon, wobei der allein für die Teilnahme war, ich bin in den Vorrunden schon rausgeflogen xD


    Was ich aber besonders toll fand war das hier in den Credits:


    Mein Bro und ich haben als wir das gesehen haben erstmal ne Schweigeminute eingelegt, und das kommt normalerweise NIE vor wenn wir zusammen zocken.

    Okay, das ist wirklich rührend. Toll, dass sie das so eingebaut haben. Da können einem beim Spielen sicher glatt die Tränen kommen :cute2:

  • Es kommt diesen Sommer ein neues Yu-Gi-Oh Game raus, dass weltweit veröffentlicht werden soll. Ich gehe daher mal davon aus, dass wir das auch kriegen werden. Freue mich bereits darauf.
    Obwohl ich ganz ehrlich gesagt nicht viel Ahnung von XYZ- und Pendel-monstern habe gibt's immer noch ein paar der alten Karten, die über die Jahre einiges an Support bekommen haben, und die ich als nostalgischer Fan gerne mal wieder benutzen würde. Zuletzt hat Konami ja begonnen, selbst Kaibas Weißen Drachen zu einem richtigen Themendeck auszubauen, und das waren schon immer mein liebster Charakter und mein liebstes Monster.

  • Oh Gott, mein allererstes GBA Spiel war YuGiOh, ich hab nicht mal mehr eine Ahnung welches das war xD
    Nur bin ich ehrlich, mich haben die Serien danach nicht mehr wirklich interessiert, die hatten für mich einfach nicht dasselbe Feeling :whapp (59):

  • Es kommt diesen Sommer ein neues Yu-Gi-Oh Game raus, dass weltweit veröffentlicht werden soll. Ich gehe daher mal davon aus, dass wir das auch kriegen werden.

    Mögen dir die ägyptischen Götter für diese Information danken!
    :jump:


    Ich find es auch etwas schade, dass das Meta Game zu großen Teilen nur noch aus Wegen zur Spezialbeschwörung besteht. Da sind mir die alten Tricks auch lieber.


    Und White, ich hab das Gefühl, die Staffeln variieren immer stark. Das Original war gut, GX war meh, 5Ds war gut, Zexal meh, und so weiter :whapp (59):

  • Genau, Gizmo hat uns aufgeklärt, dass der erste Post auf Seite 901 der insgesamt 18.000. Post in diesem Thema ist °3°


    Und deswegen ist es seine Aufgabe als erster Poster von Seite 900, dass er sich etwas für den ersten Poster von Seite 901 überlegt. Du bist nun also ganz Gizmos Gnade ausgeliefert... Es war schön mit dir, man sieht sich im nächsten Leben! :cute3: