Spamthread

  • Ich finds ja tierisch lustig, zumal mein Bruder immernoch vor hat am ersten Mai in den Baggersee zu springen, weil er das jedes Jahr macht. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Jetzt habe ich eine WII U *_*
    Und spiele Mario Kart 8.
    Ich bin gar nicht so schlecht wie ich dachte, Online war ich paar mal erste. XD
    Frag mich nicht wie ich das geschafft habe, in einer Strecke die ich noch nicht mal gefahren war.
    Bin ich dort zum ersten mal Erste geworden. :whapp (59):
    Also, Online. =D

  • Zu dieser Zeit noch eine Wii U kaufen?
    Schlechte Wahl, sorry. ^^
    NX ist in den Startlöchern, dieses Jahr kommen noch 3 Titel für das Ding raus (3. Mehr nicht. Dazu noch Spin-Offs. ._.), Zelda 'U' wird NX Cross-Platform und die 'großen' Titel der U werden aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls portiert.


    Außerdem darf man in den nächsten 2-3 Monaten einen deftigen Preisdrop für die U erwarten.


    Aber herzlichen Glückwunsch zum Sieg. ;)

  • *stellt einen Eimer hin*
    Sorry, da tropfte passiv-aggressiver Glibber raus.


    Freut mich, Tsuba! Du wirst bestimmt viel Spaß mit der Wii U haben. Besonders mit Freunden machen diese Spiele richtig viel Spaß. Und die Wii Klassiker kannst du ja auch jetzt alle nachholen, falls dir da noch was fehlt =D

  • Passiv-aggressiv? Ich? :ugly:
    Die Wii U ist schon eine gute Konsole, ja. Aber ich bin recht salty, wie Nintendo aktuell mit den Fans umspringt. Besonders im Bezug auf Zelda U, das ist unter aller Kanone.
    Das Spiel sollte Anfang 2015 kommen und jetzt haben wir nicht mal ein Wii U-exklusives Zelda und Twilight Princess HD wird der Titel zum 30. Jubiläum. <_<

  • Das ist allerdings wirklich wahr. Nintendo hat irgendwie den Fokus verloren, jetzt preisen sie nur noch ihre Mobile Games an, aber kümmern sich kaum noch um die richtigen Spiele :drop:

  • Ich merke jetzt erst, dass ich nen Smiley verwendet habe, den es hier gar nicht gibt. Huch. :D


    Naja, bei Miitomo war nach ein paar Tagen die Luft raus. Und wie Animal Crossing und Fire Emblem auf Smartphones sein werden, weiß man ja auch noch nicht bisher.
    Und die Entscheidung, ausschließlich Zelda 'Not so'-U auf der E3 zu zeigen ist aus marketingtechnischer Sicht ein absoluter Reinfall. Ich dachte, sie hätten aus der Wii U-Flaute gelernt. ^^'

  • Zu dieser Zeit noch eine Wii U kaufen?
    Schlechte Wahl, sorry.
    NX ist in den Startlöchern, dieses Jahr kommen noch 3 Titel für das Ding raus (3. Mehr nicht. Dazu noch Spin-Offs. ._.), Zelda 'U' wird NX Cross-Platform und die 'großen' Titel der U werden aller Wahrscheinlichkeit nach ebenfalls portiert.

    Mir ist das Egal ob es zu spät ist oder nicht.
    NX kommt je nächste Jahr und scharf sie mir zu holen bin ich gerade auch nicht.



    Vielleicht bin ich jetzt auch nicht so ein Nintendo freaky, dass ich mir jetzt die NX kaufen muss, wenn sie auf den Markt kommt.
    Ich habe jetzt mein Spaß mit der WII U und das reicht.


    Freut mich, Tsuba! Du wirst bestimmt viel Spaß mit der Wii U haben. Besonders mit Freunden machen diese Spiele richtig viel Spaß. Und die Wii Klassiker kannst du ja auch jetzt alle nachholen, falls dir da noch was fehlt =D



    Oah, Neid Tsuba! Ich wünsch dir viel Spaß damit! Überhol alle fleißig!
    (Ich hoffe ja, dass KH3 für die NX rauskommt, dann hol ich mir lieber die statt einer PS4...xD )

    Danke. =D
    Ich werde einiges Nachholen X3
    In Eshop kann ich mir auch noch andere Klassiker kaufen die ich die Jahre verpasst habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Diese Penner, die immer Gerüchte über die angebliche Fairy Tail Lizenzierung verbreiten regen mich tausend mal mehr auf, als die Tatsache das Fairy Tail nicht lizenziert ist.

  • Eben. Wir wissen ja noch nicht einmal, was genau die NX sein soll außer einer "dedicated gaming platform", aber es soll ja auch weder Nachfolger zu 3DS, noch zu Wii U sein, also ist ja irgendwie immer noch alles für Spekulationen offen. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass man keine Nintendo-Konsole mehr kauft, nur weil nächstes Jahr eine neue erscheint. Und so oft, wie sich bei Nintendo in der letzten Zeit Sachen nach hinten verschoben haben, wäre ich da eh vorsichtig.


    Du wirst schon deinen Spaß mit der Wii U haben, Tsuba. Es mögen vielleicht nicht mehr so viele Spiele kommen, aber dafür gibt es ja genug Spiele für Wii und Wii U bisher, mit denen man sich viele schöne Stunden machen kann =D


    Edit:


    Diese Penner, die immer Gerüchte über die angebliche Fairy Tail Lizenzierung verbreiten regen mich tausend mal mehr auf, als die Tatsache das Fairy Tail nicht lizenziert ist.

    Öhm... okay? Ich verfolge die Gerüchteküche dazu nicht besonders, aber das ist doch quasi seit der ersten japanischen Folge schon so, dass immer wieder gemunkelt wird, dass der Anime nach Deutschland kommt.

  • Diese Penner, die immer Gerüchte über die angebliche Fairy Tail Lizenzierung verbreiten regen mich tausend mal mehr auf, als die Tatsache das Fairy Tail nicht lizenziert ist.

    Ich stimme Inu zu, das ist nichts wirklich Neues...auch wenn trotzdem gern mal eine deutsche Fassung kommen könnte, es stand ja irgendwie schon letztes Jahr im Internet, dass die Lizenz dafür angeblich schon an jemanden gegangen sein soll.

  • Eben. Wir wissen ja noch nicht einmal, was genau die NX sein soll außer einer "dedicated gaming platform", aber es soll ja auch weder Nachfolger zu 3DS, noch zu Wii U sein, also ist ja irgendwie immer noch alles für Spekulationen offen. Von daher würde ich jetzt nicht sagen, dass man keine Nintendo-Konsole mehr kauft, nur weil nächstes Jahr eine neue erscheint. Und so oft, wie sich bei Nintendo in der letzten Zeit Sachen nach hinten verschoben haben, wäre ich da eh vorsichtig.


    .. und davon mal ab soll es tatsächlich Leute geben, die selbst jetzt noch, einige Konsolen später, mal ihren N64 oder SNES auspacken und irgendwelchen alten Krimskrams spielen, einfach nur weils lustig, und durchaus auch mal ne willkommene Abwechslung is. Und es wird garantiert auch bei der WiiU so sein, dass es einige Titel gibt, die du auf ner anderen Plattform gar nich in der Form spielen willst und/oder kannst.


    Von daher, guter Kauf, Tsuba, Glückwunsch. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail