Spamthread

  • Guter Vorsatz, das muss ich auch noch machen [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/cute8.gif]

    Dito... Mir fehlt noch aber nur noch was zwischen 15-19 und 20-24. (Auch wenn ich die 15 Dank eigener Blödheit zweimal habe, die kann gern jemand haben @_@ ... Uund den GMG Arc hab ich auch zweimal, deutsch und englisch xD)


    Nee, ich habs nicht geschaut, aber gerade das Ergebnis gegoogelt und naja, überrascht hat es mich nicht. Beim ESC zählt eh schon ewig nicht mehr die Qualität der Lieder. Trotzdem wärs vielleicht besser gelaufen, wenn man Naidoo geschickt hätte, aber neiiiiiiin... :whapp (30):

  • Nein, wir haben kein Chemieraum oder sowas, weil es die Berufschule für Köche, Kellner und Co. ist. Und wie man auf die Idee kommt ein Deo gegen den Rauchmelder zu werfen, weiß ich erst recht nicht. Irgendeiner ist im Internatshaus darauf gekommen. Vielleicht wollt sie keine Studierstunde haben oder jemand von ihren Zimmer ist ihr auf die Nerven geganngen? Keine Ahnung :tee:

  • Und der nicht mal gute Musik macht.

    Das ist Geschmackssache, würde ich meinen. (Auch wenns meinen Geschmack auch nicht trifft, um ehrlich zu sein.)
    Und man kann über ihn sagen was man will, aber er hat eindeutig Ahnung von dem was er tut, zumindest im Bezug auf Musik (Und meiner Meinung nach deutlich mehr als Jamie, aber die ist auch wie alt, 17? 18?). Auch wenn das wohl eh nichts am Ergebnis geändert hätte. :whapp (59):

  • Ja, er hat Ahnung von Musik, in der er seine homophoben und rechten Botschaften super verarbeiten kann. Macht sich gut auf dem ESC. :D
    Große Nummern werden da nicht hinfahren meist, denn wenn man dort verliert, kann die Karriere ganz schnell mal vorbei sein.

  • Viele wollen es immer nicht wahr haben, aber der ESC ist mittlerweile eine unheimlich politische Veranstaltung. Deutschland steht derzeit sehr schlecht da, Naidoo hinzuschicken hätte die ohnehin sehr angeschlagene Sicht auf Deutschland in dieser Zeit noch um ein Vielfaches verschlimmert. Deswegen wurde ja damals auch so schnell eingelenkt, als es die harsche Kritik wegen Naidoo gab. Nach nicht mal nem Tag wurde das zurückgezogen, wenn ich mich recht erinnere.

  • Ich finde es echt schade, dass der ESC so politisch geworden ist. Früher war das nur auf die Punkteverteilung bezogen, dass eben die Nachbarn sich gegenseitig Punkte gegeben haben, aber heute ist ja jedes zweite Lied mit einer politischen Botschaft und wenn man keine Punkte bekommt, dann ist das ein Statement... und das wird sicher auch nicht besser, wo jetzt auch noch Australien mit dabei ist und China und die USA mitgucken. Vorbei sind die Zeiten der trashigen Ommas :whapp (20):

  • Viele wollen es immer nicht wahr haben, aber der ESC ist mittlerweile eine unheimlich politische Veranstaltung.

    Das ist ja leider wirklich nichts Neues mehr, um die Qualität der Musik gehts da ja ohnehin schon ewig nicht mehr.
    Versteh mich bloß nicht falsch, ich sympathisier keinesfalls mit dem Zeug, was Naidoo gesagt hat und damit


    Große Nummern werden da nicht hinfahren meist, denn wenn man dort verliert, kann die Karriere ganz schnell mal vorbei sein.

    hast du auch nicht Unrecht. Allerdings sind solche kleinen Lichter eben auch nicht gerade das Gelbe vom Ei...denn mal ganz ehrlich, kann mir hier jemand (ohne Nachgucken!) die Kandidaten der letzten, sagen wir, fünf Jahre vom ESC für Deutschland ansagen? Da fällt mir spontan nur Lena ein (...war die überhaupt in dem Zeitraum da, oder war das noch vorher?), die vom letzten Jahr mit Black Smoke, deren Namen ich mir nicht gemerkt hab (irgendwas mit S...glaub ich.) und eben jetzt Jamie.
    Keine Ahnung, vielleicht täte jemand mit bisschen Know-How mal gut, statt Leute die kaum einer kennt. :drop:

  • 2010 und 2011 Lena, danach noch ein "Unser Star für blabla" Gewinner, das Jahr drauf irgendeine bekannte Popqueen (die so Disco-Kram gemacht hat, wie war doch ihr Name?), sonst aber auch keine Ahnung.


    Mir sind eher andere Acts in Erinnerung geblieben. Die Omas aus Russland von vor 2 Jahren, Moldavien mit der Ska-Punk Nummer "So lucky", die Griechen mit was ähnlichem ("Alcohol is free"), Jedward mit Lipstick, Ik been verlievt aus den Niederlanden (2010?) usw. - An schnulzige Balladen und sonstigen Einheitsbrei erinnere ich mich einfach nicht, weil es mich nicht interessiert und weil es eben nicht heraussticht. ^^

  • Das letzte was Deutschland zum ESC geschickt hat, an das ich mich tatsächlich noch erinnern kann ist dieser dämliche Wadde hadde dudde da Krempel von Stefan Raab. Ich bin absolut aufm laufenden!
    Und außerdem bin ich so sehr vom ESC begeistert, dass ich seit sage und schreibe 5 Minuten weiß, dass er dieses Jahr schon war.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wo du das grad schreibst, erinnere ich mich an den Namen ... Cascada war da mit der komischen Disco-Pop-Nummer vor 2 Jahren.


    Und das von Raab ist von 2000. xD
    Zwischendrin hat er nen viel besseren Auftritt hingelegt. Die Eröffnung 2011 hier in Deutschland war legendär und sucht noch seinesgleichen.

  • Cascada war mal dort, im Ernst? xD Ich erinner mich noch, dass mal Roger Cicero dort war, die Ommas aus Russland sind legendär! xD Ansonsten vom letzten ESC noch ein Lied von Eduard Romanyuta (der ist schon vorm Finale rausgeflogen, aber ich mag das Lied xD) und...Golden Boy ist auch noch irgendwie hängen geblieben und letztes Jahr von Österreich, glaube ich, irgendjemand der es tatsächlich gewagt hat, ein Klavier auf der Bühne in Brand zu stecken. Brr! @_@

  • Nicht direkt Cascada, sondern "nur" die Sängerin davon, ja!


    Das wurde dieses Jahr auch von den Moderatoren so schön in ihrem Lied aufgegriffen :cute3:
    "Love love peace peace - and a burning fake piano~"

  • Olalalala~ XD
    Nintendo plant, Super Mario, Zelda und so zu verfilmen.
    Wollen das Drehbuch selber schreiben als nur die Lizenzrechte zugeben.
    Schon weil der Super Mario bros Film von damals sehr gefloppt hat.
    Ich habe den glaube nur einmal gesehen und wenn ich mich ein wenig an ihn erinnere war der wirklich grotten schlecht. X-(


    Es gab letztes Jahr noch Gerüchte, Netflix würde ein The Legend of Zelda Serie ala Games of Thrones produzieren. XD
    Was Nintendo abgestritten hat.

  • Ich weiß nicht, was ich davon halten soll (falls es überhaupt wahr ist, Nintendo bestätigt sowas ja irgendwie nie und Gerüchte gibt es immer viele). Super Mario hat einfach keine epische Story, die sich für einen Film anbieten würde. Zelda schon eher, aber dann müsste man Link auch sprechen lassen und das würde alles kaputt machen, was Nintendo die ganzen letzten Jahre zu Zelda behauptet hat (dass Link stumm bleiben soll, damit man sich als Spieler besser in ihn reinfinden kann). Nur Metroid könnte ich mir gut als Film vorstellen, aber die Reihe ist von Nintendo ja so vernachlässigt, dass es da wohl nichts geben wird.

  • Quellen zufolge soll es Tatsumi Kimishima in einen interview bestätig haben. Also könnte es wahr sein und sollte in den nächsten drei Jahren was erscheinen.




    Super Mario hat einfach keine epische Story, die sich für einen Film anbieten würde.

    Ich bin mir nicht so sicher, man sollte Menschen die ein hauch von kreativität besitzen nicht unterschätzen. Vielleicht spülte nur sämtlich tolle epischen Ideen für ein Kinofilm zu Mario.




    Zelda schon eher, aber dann müsste man Link auch sprechen lassen und das würde alles kaputt machen, was Nintendo die ganzen letzten Jahre zu Zelda behauptet hat (dass Link stumm bleiben soll, damit man sich als Spieler besser in ihn reinfinden kann).

    Was das angeht, Link spricht in den Mangas und das finde ich nicht das es sehr kaputt machen würde. Kommt halt um die Umsetzung an seiner Persönlichkeit an.
    Der Cartoon Link aus einer alten Zelda Serie auf die ich mal auf Foxkids gestoßen, geschweige mal aus Youtube ausgegraben habe. Seine Persönlichkeit war... na, kein kommentar
    :whapp (59):


    Jedenfalls will ich mir keine Vorurteile bilden, falls ein Nintendo Game wieder das lichte auf die Leinwand findet.