Spamthread

  • Zitat

    Original von Franky
    LaxusxMira war auch eher Wunschgedanke ;) . Aber bei Erza kann ich mir i.wie niemanden vorstellen. Bin der Meinung dass Gerard noch sterben wird. Deshalb auch diese Ansicht. Und ich mein...wer könnte noch mit Titania Erza zusammenkommen, wenn Gerard tot wäre (hoffentlich).


    Die dominante Frau in der Beziehung :D .


    Laxus ^^ das wäre auf jeden Fall in Sachen Kräfte-Messen ein Unentschieden


    aber ich fänds gar ned so schlecht wenn Gerard stirbt -.-
    wobei dann kann ich mich ned mehr über jemanden aufregen ?(


    ach ja Franky-Boy ^^

  • Zitat

    Original von Arzani92
    EDIT 2: jaaa Freed und Mira find ich auch toll


    Ich würde mir wünschen, dass mal wieder eine Szene mit den beiden kommt. War ja erst eine einzige. XD



    Wenn Gerárd stirbt, was glaube ich, allerdings (leider) nicht passieren wird, kommt Erza mit niemandem zusammen, sondern konzentriert sich nur noch auf ihre Freunde und so.


    [d]Cloud, du kleiner Suchti. <3[/d]

  • Zitat

    Original von Cloud
    ErzaxNatsu? Dein Ernst? o.ô
    LaxusxMira ist auch doof. D:


    [d]EVOLI ENTWICKEL DICH ENDLICH ZU NACHTARA[/d]


    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/tumblr_m5c09hNdYc1qmq0a2.png]


    Hey, wer LucyxHibiki shippt sollte hier keine anderen Ships kritisieren. xD"


    Jeder soll das shippen, was er shippen mag. Ich mag hier zwar gröhlen, wie sehr ich Hibana liebe und einiges ablehnen, aber trotzdem.. XD""


    Und danke für das Lob, Leute! Hat mich auch einiges an Überwindung gekostet es zu zeichnen wegen der FEELS

  • Und plötzlich wurde aus dem Spamthread ein Shipping War Thread. Darum erinnern wir uns jetzt alle daran, dass es in Fairy Tail in erster Linie um Freundschaft [SIZE=1]*sparkle*[/SIZE] geht und nicht um bunte Swingerpartys, wo jeder mal mit jedem darf. Sonst seid ihr wieder alle so aufgeregt und könnt heute Nacht nicht schlafen :<

  • Zitat

    Original von Arzani92
    ach und Shan hast du grade dein Ava geändert???


    Ja. 8)


    Danke dir, Cloud!

  • Laxus hätte euch schon eine Portion Fairy Law verpasst, die die Ansicht NatsuxErza NACH Gerards Tod nicht teilen.


    :nion7: :nion7:

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Ich bleibe dabei. NatsuxErza = Nur über meine Leiche. [d]Jetzt kommt mir bloß keiner mit "Lässt sich einrichtien."![/d] ^^


    Zitat

    Original von Arzani92
    nein das war wirklich ein versehen
    [d]alles andere mit zwillingsschwester und du = wendy war ja absicht *harhar*[/d]


    Missbrauchen wir mal nicht den DDG-Thread für [d]deine Gemeinheiten mir gegenüber[/d] unser Gespräch.
    Jedenfalls gilst du für mich nun eindeutig als BÖSE! Ja, jetzt solltest du traurig sein! :evil:

  • Zitat

    Original von Hana


    Missbrauchen wir mal nicht den DDG-Thread für [d]deine Gemeinheiten mir gegenüber[/d] unser Gespräch.
    Jedenfalls gilst du für mich nun eindeutig als BÖSE! Ja, jetzt solltest du traurig sein! :evil:


    ?(
    ;(
    :(


    Neeeein ich werde von Wendy-Chiko als böse angesehen ... *in die ecke stell und heul und niemad da hab der mich tröstet*

  • Zitat

    Original von Shan


    Ja. 8)


    Danke dir, Cloud!


    Warum, Shan? Ich meine... Akira ist doch awesome ;___; Duck und so!

  • Zitat

    Original von Yuufa


    Warum, Shan? Ich meine... Akira ist doch awesome ;___; Duck und so!


    Ich weeiiiß. Aber Hibiki! Hibiki!!


    Dafür kommt Akira in meine Sig. Und Tapioca. Muss nur n Bild finden. XD

  • Zitat

    Original von Clover
    Und plötzlich wurde aus dem Spamthread ein Shipping War Thread.


    Ich bin richtig stolz auf den Krieg, den ich angezettelt habe.


    Zitat

    Original von Mitsuki
    Guten Morgen!
    Ist jemand da? ?(


    Ja. *wave*

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aergwyn ()