Spamthread

  • Kurz gesagt format: C und windows/linux etc (will hier keine schleichwerbung machen) neu "aufsetzen" bzw installieren ;)


    Und Mathe ist euer Freund! War er bei mir auch in der Schulzeit xD und NEIN er war nciht mein einziger Freund ich hatte auch noch welche so REAL LIFE mäßig. ^^

  • Das mit Mathe kenne ich. Ich mache seit ein oder zwei Jahren zum ersten Mal wieder Mathehausaufgaben dieses Schuljahr und ich sitze da und fühle mich so unfassbar blöd. Und dann will ich Lil anrufen, damit sie mir hilft, dann fällt mir aber ein, dass sie weg ist und jetzt schläft und dann vermisse ich sie und dann muss ich Schoki essen und an den Lapi gehen und dann bin ich deprimiert und dann fällt mir auf, dass ich jetzt endlich die Mathehausaufgaben machen muss und dann will ich wieder Lil anrufen. Ein Teufelskreis. :cute2:

  • Dann stand dir Mathe also bisher nicht zum Hals raus? Du glücklicher.


    Noch wichtiger, der Superkon ist wieder da :sparkle: , mit neuem Ava und neuer Signatur!
    Ich habe technisch noch weniger als keine Ahnung =D , was macht man wenn man den PC neu aufsetzt?


    Naja, ich hab die meiste Zeit der Ferien damit verbracht nicht an mein Mathe Examen denken zu müssen. Doch es bringt alles nichts, es wird langsam ernst und ich muss halt so viel Zeit in Mathe investieren um das Fach endlich loszusein. Denn wenn ich das Examen bestehe, kann ich auf die Uni und dann ist alles knorke xD


    Und wegen Ava und Sig: Ein kleiner Tapetenwechsel von Zeit zu Zeit muss halt sein^^


    Was PC neu aufsetzen angeht, muss man halt schauen, was man vlt noch braucht und was nicht. Alles wichtige iwie sichern und dann den PC formatieren und dann das Betriebssystem (also wie Galvo sagte bsp Windows oder Linux) draufsetzen und fertig.

  • Tapetenwechsel finde ich nicht gut. Ich finde man sollte einem Avatar und einer Signatur treu bleiben...

  • Inu
    nice one^^
    ist das ein Hinweis auf deine zwei Starter für X/Y?


    Ich bin noch immer unentschieden. Ich fand Igamaro ja eig cool, aber seine ballonartige Entwicklung sagt mir nicht zu. Erinnert mich schon an Ferkokels erste Entwicklung, also dem Feuerstarter der 5.Gen. Der Frosch hat was, aber ich möchte unbedingt Turtok bzw Schiggy D:
    Und der Feuerstarter der 6.Gen wäre so mainstream, jetzt bin ich total aus dem KONzept gebracht worden :(

  • DANKE SHOTARMIN, NETT, DASS DU DAS SAGST :cute3:


    Aye Kon, das ist ein kleiner aber feiner Hinweis! Ich war von Anfang an von Froxy begeistert (und verstehe nicht, warum so viele ihn hassen), aber jetzt, mit der 2. Entwicklung, bin ich es noch mehr! Hoffentlich wird die dritte noch einmal besser! Und Glurak ist doch eh ein Muss =P

  • Wie ich schonmal iwo gesagt hab, die ersten Bilder der Starter fand ich allesamt ok. Wäre halt nur nicht sonderlich intelligent, wenn ich mir zwei Wasser-Starter nehme. Von daher xD
    d.h. du warst auch bei der 1.Gen eher der Glurak Typ? ^^ Ich war damals schon hellauf von Schiggy, Schillok und Turtok begeistert ^^ Schon alleine der Nostalgie halber ist die Wahl für mich auch schon getroffen, was Gen1 angeht :)


    Ich warte noch gespannt auf die letzte Entwicklungsstufe. Wer weiss, vlt überrascht der Pflanzenstarter ja mit ner geilen zweiten Entwicklung und dann sind alle Probleme vom Tisch :D

  • d.h. du warst auch bei der 1.Gen eher der Glurak Typ? ^^ Ich war damals schon hellauf von Schiggy, Schillok und Turtok begeistert ^^ Schon alleine der Nostalgie halber ist die Wahl für mich auch schon getroffen, was Gen1 angeht :)

    Kann man so eigentlich gar nicht sagen, ich mag Schiggy und Glumanda eigentlich recht gleich gern. Aber von den End-Entwicklungen ist Glurak definitiv cooler und da bei mir ja eh feststeht, dass es Froxy als Starter wird, ist ein Glumanda als zweiter Starter die logischere Wahl statt Schiggy 8(