Spamthread

  • Erstmal: Willkommen zurück!


    Und ja, das fand ich auch sehr ungerechtfertigt. So schlecht war unser Lied dieses Jahr gar nicht, ich hätte uns sogar in den Top 10 gesehen, aber dann gleich auf dem letzten Platz... und Österreich hat als Gastgeber auch nicht mal wenigstens ein paar Sympathiepunkte bekommen, total traurig...


    Find ich auch! und ich finds komisch, das Österreich nicht mal ein Punkt bekommen haben, obwohl sie letztes Jahr richtig aufgeräumt haben. XD


    Ich vermiss den epic Sax Guy von SunStroke Projekt vom ESC 2010. xD :D

  • "Ich glaube, du solltest Opa Inu und Oma White ein Besuch abstatten." Das hat Tsuba eben geschrieben, weil ich Speise und ihr die gemeinsame Zeit kaputt mache und jetzt wollen sie mich bei euch abladen. Jetzt muss ich mich durch langweilige Geschichten und Wangenkneiferei durchkämpfen. :butthurt: Ich könnte aber einen Weg finden, wie ich einen Besuch bei euch doch interessant für mich gestalten kann. °3°

  • Oh... *spricht mit sich selbst* Ich könnte Großtante Titania und Großonkel Blacki dazu einladen, mit uns Erdbeertorte zu essen, ohne dass sie wissen, dass die jeweils andere Person auch eingeladen wurde. Außerdem sind Opa Inu und Großtante Titania zerstritten, sodass es sogar zu noch mehr Drama kommt. Ich filme das alles und stelle es dann ins Internet. 8( Das wird meinen Eltern eine Lehre sein, mich einfach bei meinen Großeltern abzusetzen.

  • Hat da jemand zu sich selbst gerade Internet gesagt? Diese Jugend von heute und ihre neumodischen Erfindungen! Wenn wir anderen Leuten etwas mitteilen wollten, haben wir noch Zettel an Backsteine gebunden und diese anderen Leuten an den Kopf geworfen! *zeter zeter*

  • Oh, eine gute Idee von Opa Inu. :O Vielleicht sollte ich meine bösen Eigenschaften erstmal einstellen und weiterhin Opas Weisheiten zuhören.


    Opa Inu, was habt ihr früher sonst noch so gemacht, außer das mit den Backsteinen? °3°

  • Schön, dass du mich das fragst, Jung! Wir haben liebend gerne Leute, die wir nicht mochten, der Hexerei beschuldigt und auf dem Marktplatz verbrannt! War das eine Gaudi! Und immer so schön kuschlig warm, wenn man um das Feuer getanzt ist... hach, das bringt gute Erinnerungen zurück! <3

  • Schön, dass du mich das fragst, Jung! Wir haben liebend gerne Leute, die wir nicht mochten, der Hexerei beschuldigt und auf dem Marktplatz verbrannt! War das eine Gaudi! Und immer so schön kuschlig warm, wenn man um das Feuer getanzt ist... hach, das bringt gute Erinnerungen zurück! <3


    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/quiz/596000/596106_1305266101131_500_278.jpg]
    D-D-d-d-d-ddas hast du mir all die Jahre verschwiegen?!

  • Das klingt alles... so toll! Ich muss eine Zeitmaschine bauen, damit wir zu dieser Zeit zurückkehren können und ich beginne sofort mit der Planung. Oder wir machen es ähnlich wie die Amish. :O


    (Ich hätte Opa vorher schon zuhören sollen, anstatt dabei immer Doodle Jump zu spielen.)

  • D-D-d-d-d-ddas hast du mir all die Jahre verschwiegen?!

    Du warst damals noch viel zu jung und Papa Clover-mit-Bart hat immer gesagt, dass ich dich nicht mitnehmen soll, weil die Leute denken könnten, deine Vorliebe für Erdbeeren sei nicht von dieser Welt und dich dann als Erdbeerdämonin geopfert hätten... :cute2:


    Da siehst du mal, Enkel, was für schöne Zeiten dein Oppa so erlebt hat! Und frag erstmal deinen Ururoppa, wenn der mal wieder zu Besuch ist, wie er mit Dinos gerungen hat und den ersten Australapithecus gedatet hat! Das ist erst eine Geschichte! :cute6:

  • Wir haben gerade schon festgestellt, mein Schwesterherz und ich, dass es nur logisch war, dass ich als schwarzes Schaf der Familie ein weißes Schaf heirate. Es war also Schicksal mit uns! <3

  • Nicht irgendeine Person! Es war unsere Nachbarin Gertrude! Wir haben sie als Hexe bezichtigt, weil sie immer die Erdbeeren geklaut hat, die über den Gartenzaun in ihre Richtung gewachsen sind! Bei Erdbeeren kennt unsere Familie keinen Spaß! :evil: