Spamthread

  • Okay, ich habe es ihr weitergeleitet, dass sie es ruhig verwenden kann und wenigsten eine Quelle hinzufügen sollte. ^^



    EDIT:
    Weiß eigentlich jemand wie viel die amiibo Woll-Yoshi kosten? Ich habe zwar keine Wii U am start, aber ich finde diese Woll-Yoshi knuffig und schick sehen die ja auch aus. :sparkle:
    Das ich mir überlege einfach mal so ein zuholen, so als Deko.

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Vielen Dank, das ist sehr nett von dir! =D
    Und schicke neue Signatur, die du da hast!


    Die gibt es so weit ich weiß nur zusammen mit dem Spiel in einer Special Edition und einzeln kann man die nicht kaufen. Ich hätte auch gern einen, aber wenn man die einzeln bei ebay oder so kaufen will, dann sind das schon wieder horrende Preise...

  • Bitte sehr. ;)
    Macht der Schwiegersöhn doch gerne für sein Schwiegerpapa. :D


    Danke sehr!
    ich habe sie mir damals von jemanden bestellt, weil ich bei einer Nalu Sig verkackt habe.
    Sie hatte immer toll Sig gemacht, leider nimmt sie keine Aufträge mehr an, naja. ^^
    Also, sie hat das umsonst gemacht, falls man verstehe ich hätte Geld für sowas bezahlt. XD


    Echt? Ich meine in Saturn habe ich mal Einzelne gesehen, aber da habe ich nicht auf den Preis geschaut. Nur leider kann ich moment nicht nachschauen, ob die wirklich dort gabs, weil Saturn oder Media Markt in den Nachbarstädten sind und da wo ich wohne keine Elektormärkte gibst. :cute2:
    Ohja, in Amazon sind die auch Teuer, so schon um die 40€. @_@

  • Also es gab die Einzelamiibo Wollyoshis auch im Einzelhandel, aber die scheinen schnell vergriffen gewesen zu sein. Wundert mich allerdings, dass die Special Edition davon noch nicht vergriffen sein soll bzw das würde mich schon wundern.
    Jedenfalls kann ich bestätigen, dass die Woll-Yoshis süß aussehen. Auf einer Süßheitsskala ne 8.5/10. Hab meinen mit der Special Edition geholt, weil mich das Spiel auch interessiert hat.


    Apropos Spiel. Muss zum Spiel auch sagen, dass ich bisher nicht enttäuscht bin. Wer 100% sammeln möchte, wird durchaus gefordert. Schöner Artstyle und gutes Leveldesign runden das Gesamtpaket soweit gut ab, wobei ich bisher nur die erste Welt komplett habe(also 100%) und die zweite Welt erst vor kurzem angefangen habe. Die Level kommen einem mMn auch nicht als zu kurz vor, sofern man nicht komplett durchrushen will. Das Spiel wird auch generell von ntower als das Yoshi's Island Spiel bezeichnet/betitelt, das dem Namen wieder alle Ehre macht, nachdem die vorherigen Titel nicht mehr an die Qualität des Originals anknüpfen konnten. Das freut mich zumindest sehr, denn ein gutes Jump'n'Run, egal ob 2D oder 3D, kann man immer gebrauchen. Mag das Genre insgesamt, weil es super ist, um zwischendurch in Lernpausen mal abzuschalten und sich halt trotzdem nicht zu langweilen.


    --automatisch zusammengefügt--


    Ich habe iwie das Gefühl, dass der Papierkram für Erasmus mit das nervigste ist, das ich neben Examen bisher ertragen musste. Die Uniseite ist einfach schlecht aufgebaut, unübersichtlich und generell unpraktisch. Statt eine Art Suchmaschine zu integrieren, was die Suche nach gezielten Kursen deutlich vereinfachen würde, muss man sich von Seite zu Seite durchklicken und ewig lange suchen. Zumindest steht jetzt schonmal soweit der Stundenplan für das Erasmus-Semester in Mainz. Aber hab jetzt schon keine Lust auf den ganzen Kram drum herum. Hier ein Stempel, da ein Formular. Bin echt froh, wenn das Organisatorische iwann mal abgeschlossen ist xp

  • Ich schmeeeelzeee...! Hat einer einen Pool, in den ich einziehen kann? :cute2:


    Ich habe iwie das Gefühl, dass der Papierkram für Erasmus mit das nervigste ist, das ich neben Examen bisher ertragen musste. Die Uniseite ist einfach schlecht aufgebaut, unübersichtlich und generell unpraktisch. Statt eine Art Suchmaschine zu integrieren, was die Suche nach gezielten Kursen deutlich vereinfachen würde, muss man sich von Seite zu Seite durchklicken und ewig lange suchen. Zumindest steht jetzt schonmal soweit der Stundenplan für das Erasmus-Semester in Mainz. Aber hab jetzt schon keine Lust auf den ganzen Kram drum herum. Hier ein Stempel, da ein Formular. Bin echt froh, wenn das Organisatorische iwann mal abgeschlossen ist xp

    Oh man, die typische Bürokratie also mal wieder, die einem in die Quere kommt... ich drück dir die Daumen, dass du es bald hinter dir hast! Und wenn du dann in Mainz bist, dann musst du mal bescheid sagen, dann können wir uns nach all den Jahren doch endlich mal treffen! :cute3:


    Edit: Cloud, Gizmo, ich habe unsere Posts mal ein bisschen verschoben, it's magic und so :whistling:

  • Schwarze Magie, verbrennt ihn!


    Ich hab vorhin schon den nächsten Manga angefangen. Hayate the Combat Butler, kennt das jemand? XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Aus! Keiko würde sich für diesen Kommentar den Arm abreißen und dich damit bewerfen!


    Das ist eine dieser Serien, die schon ewig laufen, die man immer wieder bei Mangapanda und Co. oben in den Charts sieht, aber irgendwie nie gelesen hat... ergo, ich kenne es nur vom Namen her xD

  • Genau das gleiche dachte ich auch direkt nachdem ichs geschrieben hab, aber hey.. worth it! XD"


    Jap so gings mir auch bisher, jetz hab ich aber doch mal reingeguckt, und es is so brutal random, dass es sogar O/A oder Rakan himself Konkurrenz macht. Ergo, sehr lustig zu lesen bisher. XD""

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Also, hinter unser Hof steht ein Plaschbecken für Cloud die Kinder des Hauses. XD
    Wenn du da gerne einziehen willst. °3°
    Ich muss schon sagen, das ich die zwei Nächte überhaupt nicht schlafen konnte, wegen der Hitze.


    Zu Woll-Yoshis:
    Mich Wunders es nicht mehr, dass sie bei EBay usw über teuer sind, wenn viele scharf darauf sind. 8-o
    Die meisten die sowas weiterverkaufen bieten mehr Geld an, wenn viele das haben wollen.


    Das die Special Edition noch nicht vergriffen sind, liegt wahrscheinlich daran das viele den grün Woll-Yoshi schon vorher gekauft haben und so.. Ich mein das die schon vor den Spiel in den Läden war oder?)
    Das für sie dann nicht lohnt sich die Edition zu schnappen. Ich würde jetzt auch nicht ungefähr 90 Euro für her geben, wie ich sagte keine Wii U besitze und finde es schade,wenn ich die Edition nur für den Woll-Yoshi holen würde. D:
    Weiter verkaufen würde ich es auch nicht wirklich wollen.

  • Du kannst es auch als Platzhalter lassen, weil wahrscheinlich eh so gut wie nie was in dem Thread gepostet werden wird, und wenn der Postcount doch hochgeht, dann nur weil Zeugs ausm Spamthread da hin verschoben wird. So wie in eigentlich fast allen anderen Threads momentan XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Naja, ich wollte nicht den ersten Post in einem Thema nur aus ein paar Wörtern und einem Smiley bestehen lassen °3°
    Da sollte schon eine Beschreibung zur Serie stehen, oder ein paar Fragen zur Serie, etc.


    Aber Gizmo hat schon nicht Unrecht xD

  • So pauschalisieren kann man das jetzt auch nicht, wir sind eben ein kleines Forum und es werden ja auch "richtige" Posts außerhalb des Spamthreads geschrieben, die Kapitel Threads und der Theorien Thread sind ja beispielsweise recht aktiv. XD Und wenn was verschoben wird, wird die Diskussion auch nicht immer eingestellt. Im Sonnenuntergangsthread ging das ja z.B. noch eine Weile weiter.


    Ich schreib dann später einen kleinen Startpost mit ein paar Fragen. °3°

  • Ich pauschalisier aber doch so gern °3° und maßlos übertreiben war auch schon immer n Hobby von mir.


    Und hey, wenn du schon Zeit zum schreiben hast, dann kümmer dich lieber ums RPG!!111

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja schon, aber wir haben ja beschlossen, dass zwischen den Kapiteln so ne Art "freepost"-Time is zum rumeiern und einfach nur so miteinander quatschen, man kann ja nich immer nur Bösewichte bekämpfen und die Welt retten. °3°
    Hm, könnte man eigentlich mal im Diskussionstopic anmerken XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail