Spamthread

  • Hey, hey, hey, Cloud! Ich hab nur gesagt, dass ich mir GrayLu vorstellen könnte! Ich bin voll für NaLu und Gruvia!

    Einmal editiert, zuletzt von Mitsuki ()

  • Zitat

    Original von Aergwyn
    It's still a trap.


    Ich bin für LokixLucy!


    COME AT ME!


    Ich mag das auch so. Und Gray gehört für mich mit Juvia zusammen, und ich mag Juvia!

  • ... -.-
    *Hiyo auf Liste schreib*


    Vorstellungen werden auch nicht genehmigt! Gray kommt mit Juvia zusammen und basta! DX
    Alle anderen Pairings sind mir egal. MMn könnte Natsu auch mit Makarov zusammen kommen. >_>


    Edit: Shizu! <3 *gestohlenen Dildololli zurückgeb*

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Aber wahrscheinlicher ist es das keiner mit irgendwem zusammen kommt das passt nicht zu Fairy Tail und ich könnte es mir nicht vorstellen es werden bestimmt nur hin und wieder solche szenen auftauchen wo irgendwer ich sag mal jetzt Lucy und Natsu sich näher kommen und damit meine ich nicht auf romantische Weise. Aber wenn es so kommen sollte dann bin ich wirklich überrascht. :>
    Trotzdem in meiner hinsicht was ich mir persöhnlich wünschen würde ist das mit Gray und Lucy oder Natsu und Lucy es ist mir recht wurscht nur Graylu würd ich mir eher wünschen :)

  • Clooooud, sei doch nicht so aufgewühlt~ *Dildololli an den Kopf werf und peitsch* <3

  • Also, wenn wir schon bei dem Thema sind...


    Ich bin für NatsuxLucy ; ErzaxGerard(bestehen da berechtigte Zweifel, das aus den beiden nichts wird?) ; GajeelxLevy


    Was Gray, Juvia und Lyon angeht...


    Ich kann mir Gray mit Juvia oder Ultear vorstellen. Lyon kriegt dann je nach dem Sherry oder Juvia.


    Streicht LyonxSherry, hab grade in einem Englischen Wiki gelesen, dass Sherry und Ren Akatsuki verlobt sind!

  • Zitat

    Original von Cortes
    GajeelxLevy


    Ooooh das kann ich mir ganz gut vorstellen. Die beiden sind wie A und Z, wie Protonen und Elektronen. Aber iwie passen die doch zusammen. =)


    Was Lucy angeht sind mir eigentlich sämtliche Pairings egal. Ich hab das nur in den Raum geworfen (GeisterkönigxLucy). Ich wollt nur wissen ob ihr euch darüber zerfleischt.^^

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

  • Zitat

    Original von Hiyopoid
    Spamthread! Die anderen reden grade darüber das Inu knuddelig ist oder nicht das er ein Kissen ist oder eine Liegewiese und somit hat wohl die Liegewiese 'gewonnen' da Arzani damit leben kann :)


    Ich bin halt sehr genügsam ^^


    und ich finde LokixLucy eigentlich auch sehr toll
    ich maaaag Loki :herz:


    wobei Lucy und Natsu wahrscheinlicher ist
    ABER nach der szene wo Juvia sich so Gedanken gemacht hat und alle verwirrt waren konnt ich mir Lucy und Gray auch gut vorstellen ^^


    ach und bitte bitte Erza schieß Gerard ab und nimm Laxus!


    ach und Yuufa x Shizu :D


    EDIT: Ach und Yuufas Spitzname ist YuYu

  • Cloudilein. v.v Besser als Gamalein.
    Da stimmt dir keiner zu, weil Erza und Gerard Seelenverwandte sind. DX


    Ich finde nicht, dass Cana zu irgendwem passt. v.v


    Hm, Lucy passt auf jeden Fall nicht zu Makarov. *dumm grins*