Spamthread

  • Ich habe mir auch mein ganzes Schüler-Dasein bis zur Oberstufe gesagt, dass ich dann auf jeden Fall Mathe abwählen werde. Kaum ist die Oberstufe da, heißt es, Mathe kann man nicht abwählen. Dann sagte ich mir, ich werde es definitiv nicht ins Abi nehmen. Und huch, stelle ich fest, dass ich das muss, weil die Alternative nicht funktioniert hätte. Hurra!


    Lebensweisheit des Wombats: Schule macht falsche Hoffnungen!

  • Mathe nervt einfach, vor allem, wenn man in seiner gesamten Schulzeit nicht einen kompetenten Lehrer hatte -.- Zudem braucht man Mathe in quasi allen Naturwissenschaften, vor allem in Physik und Chemie und ich komm mit Mathe einfach nicht klar, in den Klausuren brummt mir schon nach ein paar Aufgaben der Schädel xD.


    Da bleib ich lieber bei Fächern wie Englisch oder Geschichte, die sind einfach ^^.

  • Zitat

    Original von Lona
    Was habt ihr denn alle gegen Mathe? Bin ich etwa die einzige hier, der Mathehausaufgaben Spaß gemacht haben?
    [D] Ohje, für diese Aussage werde ich gesteinigt.[/D]


    OMG, du hast die Hausaufgaben GEMACHT? Und es hat dir sogar Spaß gemacht?! 0_0


    Nimm's mir nicht übel, aber ich zweifele gerade an deiner Zurechnungsfähigkeit. XD

  • Also ich mag Mathe eig. auch! Es ist jetzt nicht mein Lieblingsfach, aber immerhin muss man da nichts auswendig lernen und nicht alzuviel für die Arbeiten lernen... xD Das einzigste, was mich an Mathe wirklich nervt ist, dass wir andauernd "nacharbeiten" sollen... dafür haben wir sogar ein extra Heft!!! Ganz ehrlich das ist total überflüssig und bringt eh nichts, denn wenn i-jemand nacharbeitet (und nein das macht eig. keiner, weshalb wir andauernd Kurztests schreiben, die am Ende eh nicht bewertet werden) schreibt er eh nur die Regeln und Beispielaufgaben ab, also kann man das gleich lassen!

  • Ebenfalls! Mathe gehört eigentlich sogar zu den besseren Fächern. Der Lehrer ist bisher auch immer nicht schlecht gewesen. Vor allem der aktuelle ist ziemlich amüsant. :)
    Hausaufgaben müssen nicht sein, aber so eine Wiederholung ist natürlich immer wieder nützlich. :3


    Habt ihr eigentlich schon davon gehört, dass RTL II keine Anime mehr ausstrahlen wird? Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Ich guck es mir Sonntag morgens sowieso nie an, aber dennoch schade, dass ein Sender, der schon so lange Anime ausgestrahlt hat, die man früher immer nach der Schule gesehen hat, auf das ganze Programm verzichtet. :rolleyes:

  • Das is wirklich schade.
    Liegt aber vielleicht einfach daran, das Animes heutzutage nicht mehr so oft geschaut werden wie früher. Die Kiddies heutzutage springen nach dem Mittagessen direkt an den PC oder treiben sonst was.
    Und das die Quoten noch mehr sinken, wenn sie die Animes am Sonntagmorgen ausstrahlen war ja sowieso klar.

  • Ich finde das wirklich sehr schade mit RTL2. Erst hieß es ja nur, dass sie Pokemon aus dem Programm nehmen, was ich nach, ich glaube, 12 Jahren dauerhafter Ausstrahlung auch sehr schade finde. Aber jetzt soll ab April das komplette Anime-Programm rausfliegen...


    Naja, dann gibt es immerhin keinen Grund mehr für vernünftige Menschen, diesen dämlichen Sender zu gucken.

  • Kurze Anmerkung zu einem anderen Thema:


    Wenn ich hier im Forum auf das Thema "Sitzenbleiben" klicke kommt von meinem netten Google Chrome folgendes:


    Achtung: Malware!
    Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf fairy-tail.de.dd20938.kasserver.com blockiert.
    Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.fairy-tail.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware.


    fairy-tail.de ist jetzt also schon dafür bekannt, Malware zu verbreiten? xD Hat noch Jmd. solche creepy Meldungen?

  • Ich hab das auch, aber wird wohl schätzungsweise n problematischer und/oder kaputter Link unter den Partnern sein. Evtl auch in der Shoutbox, weiß der Geier was Leute da posten. Aber muss halt erstma wer von den Admins da sein, dass man sich darum kümmern kann.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wie ich in dem Thema im Support-Bereich schon geschrieben habe, ist Google kontaktiert, damit sie uns wieder von ihrer Blacklist streichen. Da scheint es bei den Bots einen Fehler gegeben zu haben, denn wir haben keine Malware auf unserer Seite, ich habe alle angeblich infizierten Bereiche überprüft.


    Auf sowas kann ich auch echt verzichten @__@