Spamthread

  • Hey ihr Leute! Ich war heute Abend im Kino und habe R.E.D. 2 geguckt! Und eben habe ich noch die Demo zu Ace Attorney 5 gespielt, die ganz frisch erschienen ist! Und jetzt bin ich total gehyped und gut drauf und gar nicht müde :cute3:

  • DU HAST RED 2 GEGUCKT? AWWWW WIE FANDEST DU'S? LEE BYUNG-HUN IST SO TOLL UND DIESE SZENE AM ANFANG MIT DER SICHERHEITSKONTROLLE WAR SO HEISS UND ALS ER UND HELEN MIRREN IM LOTUS GEFAHREN SIND ICH WÄR FAST AUS DEM KINOSTUHL GEKIPPT SO HAB ICH MICH GEFREUT ABER LEIDER KAM MARVIN'S SCHWEIN NICHT IN TEIL 2 VOR ABER SONST WAR ALLES PERFEKT! :herz:

  • Mir gehts echt total beschissen heute :gz (6): :C ... Krank ... und das während den Ferien :gah:

  • Gute Besserung, Mooni und Blue! :butthurt:


    DU HAST RED 2 GEGUCKT? AWWWW WIE FANDEST DU'S? LEE BYUNG-HUN IST SO TOLL UND DIESE SZENE AM ANFANG MIT DER SICHERHEITSKONTROLLE WAR SO HEISS UND ALS ER UND HELEN MIRREN IM LOTUS GEFAHREN SIND ICH WÄR FAST AUS DEM KINOSTUHL GEKIPPT SO HAB ICH MICH GEFREUT ABER LEIDER KAM MARVIN'S SCHWEIN NICHT IN TEIL 2 VOR ABER SONST WAR ALLES PERFEKT! :herz:

    Ich fand ihn ganz gut! Ich hatte vorher nicht so die beste Meinung von R.E.D., weil ich dachte, das wäre so ein Klamauk wie The Expendables. Und ja... es ist ja auch nicht groß anders, aber es hat definitiv mehr Stil. Hab den ersten Film erst vor ein paar Tagen gesehen, weil ein Freund wollte, dass ich mit in Teil 2 komme.


    ABER JA MAN, DIE SZENE MIT HAN UND VICTORIA IM AUTO ZU LINKIN PARK WAR SO HAMMER! UND ICH KANN NICHT FASSEN, DASS LEE BYUNG-HUN MIT ÜBER 40 NOCH SO EINEN KÖRPER HAT! :cute6:

  • JA ICH FINDE DAS SO KRASS EINFACH WIE ER DAS SCHAFFT UND ICH FINDE AUCH DASS ER VIEL JÜNGER AUSSIEHT ALS ER EIGENTLICH IST UND DAS SÜßESTE IST DASS ER EIGENTLICH TOTAL KLEIN IST MAN DAS ABER IM FILM GAR NICHT SIEHT XDD

  • Alles gut, Kon? :cute4:


    Hana, ich hab letztens erst einen Artikel darüber gelesen, wie einige Darsteller generell immer hohe Absätze tragen (also als Männer), damit sie größer aussehen! Tom Cruise und Robert Downey Jr. machen das zum Beispiel immer! :cute3:

  • Bei den neuesten Mitgliedern ist schon wieder'n Spambot dabei...Inu, willst du nicht mal drüber nachdenken, Captchas einzufügen, sofern das irgendwie geht? Sonst musst du die Viecher tagtäglich löschen, und das nervt doch sicherlich auch irgendwann...D:

  • Captchas einfügen geht leider nicht, zumindest meines Wissens nach nicht. Mag sein, dass es dafür ein Add-On für die Forensoftware gibt, da könnte ich mich mal nach erkundigen.


    Aktuell habe ich es jetzt so geregelt, dass die Freischaltung nicht mehr per Mail funktioniert, sondern dass ich das selbst machen muss. So kann es vielleicht etwas länger dauern, bis neue User freigeschaltet werden, aber wenigstens haben wir Ruhe für diesen Spambots.

  • Inu
    naja geht so. Letzte Woche gab es einen Tag, an dem ich übelst genervt war von meiner gesamten Familie und generell sind in letzter Zeit diverse Spannungen da. Und wenn sich zu den Spannungen dann auch noch eine gereizte Mutter und ein überaus witziger Bruder mit einem Humor eines 7.Klässlers gesellt, muss man sich doch ernsthaft zusammenreissen, um sich nicht den ganzen Tag darüber aufzuregen.
    Am schlimmsten war jedenfalls das Szenario von letzter Woche. Ich möchte es ungern jetzt einfach öffentlich im Netz niederschreiben, aber wenn du magst, erzähl ich die die Story mal am WE oder so in Skype. Denn das war einfach so lächerlich und unfair und die angedrohten Sanktionen meines Vaters, welche nebenbei total unberechtigt waren, setzten dem ganzen nochmal die Krone auf. Aber wie gesagt, Details schreib ich dir, wenn du willst, die nächsten Tage in Skype.

  • Klar, das kannst du gerne bei Skype machen, das muss ja nicht jeder hier lesen können.


    Aber seine Familie kann man sich nicht aussuchen, darum muss man wohl irgendwie damit klar kommen. Du ziehst dann ja vielleicht auch bald in eine eigene Wohnung, spätestens dann legen sich die Spanungen wieder! :cute4:

  • das mit dem Umziehen dauert aber noch. Ich mache mindestens die ersten beiden Semester in Luxemburg auf der Uni. Und dann kann ich mal schauen, ob ich in Deutschland iwo unterkomme^^
    Mit Germanistik dürfte im deutschen Raum sicherlich die ein oder andere Möglichkeit bestehen.

  • jap, eben deshalb^^


    Eigentlich haben wir auch hier auf der luxemburgischen Uni gute Deutschprofessoren, aber ich brauche wirklich mal in nächster Zeit etwas Abstand von der Familie. Wird mir sicherlich gut tun :)

  • Gut möglich! Manchmal braucht man ja auch einfach Abstand. Und es hat sich schon oft gezeigt, dass die Beziehung zur Familie gebessert wird, wenn man nicht mehr die Füße unter den Tisch der Eltern steckt :cute4:

  • Hana, ich hab letztens erst einen Artikel darüber gelesen, wie einige Darsteller generell immer hohe Absätze tragen (also als Männer), damit sie größer aussehen! Tom Cruise und Robert Downey Jr. machen das zum Beispiel immer! :cute3:


    Ich kann Tom Cruise zwar nicht leiden, aber das mit den Absätzen finde ich generell extrem niedlich, dann komme ich mir nicht so allein in meinem Elend vor! XD

  • Captchas einfügen geht leider nicht, zumindest meines Wissens nach nicht. Mag sein, dass es dafür ein Add-On für die Forensoftware gibt, da könnte ich mich mal nach erkundigen.


    Aktuell habe ich es jetzt so geregelt, dass die Freischaltung nicht mehr per Mail funktioniert, sondern dass ich das selbst machen muss. So kann es vielleicht etwas länger dauern, bis neue User freigeschaltet werden, aber wenigstens haben wir Ruhe für diesen Spambots.

    Klingt ziemlich umständlich 0_0 hast du Drago mal gefragt? Als Kostenpflichte Software sollte man so eine Funktion eig. von Burning Board erwarten können °3°