Spamthread

  • Aaaarrgh! Niemand hat teilgenommen und ich bin zu jung! Man, selten geht mir mein Alter so sehr auf den Keks wie in solchen Momenten!
    Was passiert jetzt eigentlich mit dem Artbook? °3°


    Ich sollte mich auch mal wieder an meine beiden Saphir Editionen sowie an Rubin und Smaragd ranwagen. Bin aber im Moment noch mit Bravely default und Pokemon X beschäftigt... hach, ich hätte nie damit gerechnet das ich mal so viele Spiele durchzocken muss :)

  • Aaaarrgh! Niemand hat teilgenommen und ich bin zu jung! Man, selten geht mir mein Alter so sehr auf den Keks wie in solchen Momenten!
    Was passiert jetzt eigentlich mit dem Artbook? °3°

    Ja, so gesehen war das wirklich schade. Es ging ja leider nicht anders mit der Altersbeschränkung, aber es ist schon schade, dass nun niemand teilgenommen hat, wo du es doch so gern getan hättest :cute8:


    Das Artbook bleibt jetzt erstmal bei mir. Vielleicht gibt es in der Zukunft zu einem gegebenen Anlass mal wieder eine Verlosung, aber der Geburtstag ist vorbei, darum ist das jetzt erst einmal abgehakt.


    Ich sollte mich auch mal wieder an meine beiden Saphir Editionen sowie an Rubin und Smaragd ranwagen. Bin aber im Moment noch mit Bravely default und Pokemon X beschäftigt... hach, ich hätte nie damit gerechnet das ich mal so viele Spiele durchzocken muss :)

    Glaub mal, das wird nur noch mehr, je älter du wirst! Ich hab noch so viele Spiele zu spielen... und Bücher zu lesen... und Filme zu schauen... ich glaube, nur bei CDs bin ich auf dem aktuellen Stand der Dinge xD

  • Sowas is mir noch nie passiert. Dafür hab ich aber mal auf nem Spielstand auf nem Emulator ein Shiny Terrakium gefangen. Und.. naja, da isses jetz halt, da wo's mir nie irgendwas bringen wird. XD""

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Sowas is mir noch nie passiert. Dafür hab ich aber mal auf nem Spielstand auf nem Emulator ein Shiny Terrakium gefangen. Und.. naja, da isses jetz halt, da wo's mir nie irgendwas bringen wird. XD""

    Irgendwann, in ferner Zukunft, in einer Galaxie weit, weit entfernt, wenn es einen Pokemon Virtual Reality Hack gibt, dann wirst du dich freuen, dass die auf einem Shiny Terrakium durch die Gegend reiten kannst!
    :hero:

  • Wer will denn sowas bitteschön, wenn das passiert schepper ich in Schallgeschwindigkeit auf meinem Shiny Mega-Knackrack durch die Gegend, es geht bei dem Terrakium doch nur darum es zu besitzen. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Danke, jetzt hab ich die Vorstellung im Kopf, wie du auf einem Knackrack stehst und durch die Gegend fliegst, so schnell, dass die Kippen, die du dir in den Mund steckst, allein durch die Reibung mit der Luft schon angezündet werden xD

  • Shiny? Das könnt bei Darkrai eventuell schwer werden O:
    Durengard (wtf is das fürn Name, Aegislash ftw!) is bei mir aber auch noch in Planung. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Shiny Darkrai?! WAS, nein! Ich nehme nur das Original! >O< Sorry, aber DA kann ich echt aufn Shiny verzichten. :'D Shiny Durengard ey, der Name ist TOLL! Ò.ó ...hab ich noch nie gesehen, aber mir gefällt das Original auch sehr gut. :P Durengard ist die Pottsau meines Teams. :D Mein erstes Lv. 100er in Pokémon X <3 :D

  • Yo das Ding is ziemlich brutal, hab ich auch grad im Team für die Super Einzel in der Kampf-Dingens, wie auch immer das da heißt, wo man halt 3 Pokemon hat und gegen andere Typen kämpft und hoffentlich gewinnt und dann BP kriegt. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Wieso zum Geier Krafttrick :< damit fickt man sich doch voll selbst. Damit hat man doch dann in Klingenform den Angriffswert von der Schildform, und is das nich n bissl... nich so gut? XD" Ich spiel momentan mit Sanctoklinge/Schattenstoß/Königsschild/Schwerttanz. O:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja, das passt auch xD Aber Durengard hat 'ne höhere Verteidigung als Angriff, oder? Nya, bei einem Pokémon wie Qurtel ist's extrem witzig x'D Erst die Verteidigung mit einer Attacke hochjagen, dann Krafttrick und dann Stafette. :D Am Besten auf irgendein Ultra-Vieh und dann viel Spaß ^^

  • Jein, Durengard hat ja zwei Formen, einma Schildform mit 150/150 Def-Werten und 50/50 Angriff, und in der Klingenform eben genau andersrum. O: deshalb mein ich ja, dass Krafttrick doch irgendwie kontraproduktiv is. XD
    Und yo, is an und für sich ne ganz nette Taktik, aber in den Super-Einzel Kämpfen hat man dafür einfach die Zeit nich. Ich hab mir schon n Togekiss mit Gähner anschaffen müssen um mit meinem Mega-Kangama einigermaßen sicher auf die +2 Angriff zu kommen und selbst dann kann noch alles mögliche an scheiß passieren XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail