Wer von den anderen Personen in Springfield bist du?

  • Gut...ihr kennt die Klassiker: Homer, Marge, Maggie, Lisa und Bart. Halt die Simpsons! Aber in Springfield leben weitaus mehr als nur diese 5. Wer wärst du von den anderen Bürgern in Springfield? Was hättet ihr dann gemeinsam? Und was für Tipps braucht ihr?
    Dann legt mal los : http://www.testedich.de/quiz27…en-in-Springfield-bist-du
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier mein Ergebnis : Zu 48 % sind Sie: Du bist wie Moe! Du bist launisch, hilfsbereit und immer für deine Freunde da! Du scheinst mies und unhöflich, aber der Schein trügt! Du kannst sehr tiefsinnig sein und stehst deinen Freunden immer zur Seite! Deine Ratschläge kann man immer gut gebrauchen. Lass dich aber nicht ausnutzen!


    Versuch aber auch mal das Positive in Dingen zu sehen. Du gehst viele Dinge zu negativ an! Es gibt vieles schönes auf der Welt. Und man kann es sehen bzw. spüren. Sei ehrgeiziger und geh deinen Träumen nach!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das passt komischerweiße super und Moe ist auch noch meine Lieblingsfigur von den Simpsons :]

  • Zu 43 % sind Sie: Hallo lieber Rektor Skinner! Gut, viele Menschen scheinen dich zu meiden... Das heißt aber nicht, dass du eine schlechte Person bist. Du bist eigentlich sehr liebenswürdig. Man muss dich nur besser kennenlernen!
    Lass dich außerdem nicht herumschuppsen! Du hast genauso ein Recht hier zu sein wie jeder andere auch! Und lass dich auf keinen Fall von den Meinungen der anderen zu sehr beeinflussen. Du musst nicht so sein! Klar, die Meinung anderer sind wichtig, aber nicht so wichtig wie deine eigene.
    Sei zudem nicht zu verbissen. Sieh es lockerer und cooler. Lass dich nicht ausnutzen und hab keine Angst wichtige Meinungen bzw. Aussagen zu äußern! Mal ganz im Ernst, was soll schon passieren?
    Lerne auch dich von bestimmten Sachen zu trennen. Erneuerungen sind wichtig.


    loooool.. naja xDD

  • Zu 48 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.


    Bis auf die oberflächlichkeit und dem tiefsinnigem stimmt das sogar.

  • Zu 48 % sind Sie: Du bist wie Moe!
    Zu 19 % sind Sie: Wie Mr.Burns!


    das zu 19% hab ich noch mit reingetan in den post weil ich Burns iwie mag xD

  • Zu 48 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.
    Dieses Profil hatten 69.3372 % der 3470 Quizteilnehmer!


    ...

    ブラック・ラグーン

  • Zu 43 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.
    Dieses Profil hatten 69.3637 % der 3473 Quizteilnehmer!

  • Zu 33 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.


    nett nett ...

  • Zu 43 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.


    Ich bin schon wieder oberflächlich?? XDDDDDD Irgendwas mache ich falsch o.o
    Und wie Hilfe nicht angemessen?? ò.ó


    Hach ja, diese Tests <3

  • [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1275401878_1004.gif]
    Zu 38 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.
    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist ein gesunder Verstand.

  • Zu 43 % sind Sie: Du bist wie Moe!


    Du bist launisch, hilfsbereit und immer für deine Freunde da! Du scheinst mies und unhöflich, aber der Schein trügt! Du kannst sehr tiefsinnig sein und stehst deinen Freunden immer zur Seite! Deine Ratschläge kann man immer gut gebrauchen. Lass dich aber nicht ausnutzen!

  • Zu 38 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist
    gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine
    Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem
    und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.


    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas
    oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die
    Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist
    ein gesunder Verstand.


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 38 % sind Sie: Du
    bist wie Moe! Du bist launisch, hilfsbereit und immer für deine Freunde
    da! Du scheinst mies und unhöflich, aber der Schein trügt! Du kannst
    sehr tiefsinnig sein und stehst deinen Freunden immer zur Seite! Deine
    Ratschläge kann man immer gut gebrauchen. Lass dich aber nicht
    ausnutzen!
    Versuch aber auch mal das Positive in Dingen zu sehen. Du gehst viele
    Dinge zu negativ an! Es gibt vieles schönes auf der Welt. Und man kann
    es sehen bzw. spüren. Sei ehrgeiziger und geh deinen Träumen nach!



    Oha XDDD

  • Zu 38 % sind Sie: Du bist Chief Wiggum! Glückwunsch! Du bist
    gutmütig, fröhlich und naiv. Du bist sehr hilfsbereit, auch wenn deine
    Hilfe nicht immer gerade angemessen kommt. Du meinst es gut, mit allem
    und jedem. Darauf kannst du stolz sein. Sehr stolz.


    Allerdings hast du auch deine Macken: Du bist manchmal etwas
    oberflächlich. Und auch etwas zu ehrgeizig. Hab Geduld und geh an die
    Dinge etwas tiefsinniger ran. Spaß ist wichtig, aber genauso wichtig ist
    ein gesunder Verstand.


    Zu 26 % sind Sie: Hallo lieber Rektor Skinner! Gut, viele Menschen
    scheinen dich zu meiden... Das heißt aber nicht, dass du eine schlechte
    Person bist. Du bist eigentlich sehr liebenswürdig. Man muss dich nur
    besser kennenlernen!


    Lass dich außerdem nicht herumschuppsen! Du hast genauso ein Recht hier
    zu sein wie jeder andere auch! Und lass dich auf keinen Fall von den
    Meinungen der anderen zu sehr beeinflussen. Du musst nicht so sein!
    Klar, die Meinung anderer sind wichtig, aber nicht so wichtig wie deine
    eigene.


    Sei zudem nicht zu verbissen. Sieh es lockerer und cooler. Lass dich
    nicht ausnutzen und hab keine Angst wichtige Meinungen bzw. Aussagen zu
    äußern! Mal ganz im Ernst, was soll schon passieren?


    Lerne auch dich von bestimmten Sachen zu trennen. Erneuerungen sind wichtig.

  • Zu 33 % sind Sie: Hallo lieber Rektor Skinner! Gut, viele Menschen scheinen dich zu meiden... Das heißt aber nicht, dass du eine schlechte Person bist. Du bist eigentlich sehr liebenswürdig. Man muss dich nur besser kennenlernen!
    Lass dich außerdem nicht herumschuppsen! Du hast genauso ein Recht hier zu sein wie jeder andere auch! Und lass dich auf keinen Fall von den Meinungen der anderen zu sehr beeinflussen. Du musst nicht so sein! Klar, die Meinung anderer sind wichtig, aber nicht so wichtig wie deine eigene.
    Sei zudem nicht zu verbissen. Sieh es lockerer und cooler. Lass dich nicht ausnutzen und hab keine Angst wichtige Meinungen bzw. Aussagen zu äußern! Mal ganz im Ernst, was soll schon passieren?
    Lerne auch dich von bestimmten Sachen zu trennen. Erneuerungen sind wichtig.
    Dieses Profil hatten 12.3781 % der 4411 Quizteilnehmer!



    Seeehr interessant..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Zu 38 % sind Sie: Du bist wie Moe! Du bist launisch, hilfsbereit und immer für deine Freunde da! Du scheinst mies und unhöflich, aber der Schein trügt! Du kannst sehr tiefsinnig sein und stehst deinen Freunden immer zur Seite! Deine Ratschläge kann man immer gut gebrauchen. Lass dich aber nicht ausnutzen!


    Versuch aber auch mal das Positive in Dingen zu sehen. Du gehst viele Dinge zu negativ an! Es gibt vieles schönes auf der Welt. Und man kann es sehen bzw. spüren. Sei ehrgeiziger und geh deinen Träumen nach!