Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - Live Action Movie -Verfilmung

  • umm, naja...
    Zumindest haben's die Japaner selbst gemacht. Aber ich finde es sieht nicht wirklich viel versprechend aus o_O Wie sie wohl die ganzen riesen Sprungszenen gemacht haben?? :0 Und ob sie versucht haben das tolle Bild nachzustellen?? ö.ö

  • Zitat

    Aso ok den Anime kenn ich leider nicht, werd mich da mal schlau machen^^
    Wie gesagt, sieht witzig aus^^

    der kommt heute um 22:25 auf 3sat

  • Hab ihn auf 3sat gesehen und muss sagen es war wircklich ein sehr schöner Film.
    Synchro, Zeichenstyle, Story war alles Top.


    Der beste Anime deutschen Free Tv seit Jahren.
    Von mir aus könnten mehr davon kommen :)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Habe ihn auch gesehn und ist einer der beste Film, den ich im Deutschen TV bis jetzt seit langem sehen durfte.


    Sonst läuft da ja nur Schrott...

  • Ich hab die DvD dazu zum Geb bekommen und ihn mir mal reingezogen also ich fand ihn eigentlich ganz nett von der Story her hat er mich jetzt nicht umgehauen aber es war schon ok^^. Die Chars haben mir eigentlich gut gefallen passte eigentlich gut zu unserer zeit. Das mit den Zeitsprüngen war auch nicht schlecht gemacht. Insgesammt finde ich das der Anime lohnenswert ist aber eher für die Weiblichen zuschauer gedacht ist als für Männliche.