[Reihe] The Expendables

  • Das einzige, was sie im Leben kennen,
    ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie
    selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross
    (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas
    (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf
    Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der
    Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze
    Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).


    Die Expendables werden
    beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen
    skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist,
    erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen
    treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen.
    Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als
    gedacht …


    Ein Streifen in dem es nur um eins geht Boom, Boom, Boom ! Ein altmodischer Actionfilm mit vielen Veteranen dieses genres. Ich freu mich drauf.


  • Werd die Woche zur Premiere gehen. Wird ein netter Männerabend werden. All die HElden der Jungend in einem Film <3


    Es wird ja schon von teil 2 gesprochen. Wo endlich Van Damme mitspielen soll. Der hat ja was gegen seine geplante Rolle gehabt.
    Er sollte eigentlich gegen Jet Li kämpfen und am ende eben Verlieren.


    Hier eine etwas andere Vorschau zum Film.


    Dolph is King! Sehr Sehr sympatisches Kerlchen.


    Klick Preview

  • Oh ja, den Film will ich mir auch ansehen XDD. Zwar anspruchslos, aber Jet Li ist dabei und so viele Gastauftritte von so vielen Action-Helden.
    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass keine der Mädels mit mir hingehen werden :/

  • Wirklich zu schade das Van Damme und Steven Seagal nicht zu sehen sind. Die zwei fehlen hier noch.

  • Bruce Willis ist auch dabei und Schwarznegger soll auch mitspielen, bin gespannt drauf.
    Freitag wird bei mir auch ne Männerrunde werden ;)

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Habe the expendables gestern gesehen und bin begeistert, so einen Film hat man schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ein Film der ganz alten Schule außerdem war die Szene indem Stallone, Willis und Schwarznegger zu sehen sind einfach zum wegschmeißen :). Teil 2 wird bestimmt auch ein Kracher.

  • Hab den Film auch gestern gesehn, der Wahnsinn!!! Nur geil, haha!!^^
    Joa, Teil 2 wird sicher auch super, angeblich sollns ja 3 Teile werden..^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Komme gerade aus dem Film. 17:40 Uhr vorstellung oO


    Was soll ich sagen. Ein Fest. Weltklasse.
    Das ist genau die antwort auf all den GCI Müll da draußen. Ok Das Blut war ,wie in Rambo 4, auch GCI.


    Statham und Stallone spielen super zusammen. Man sieht allen an das sie Spaß hatten bei dem Film.


    Und die Willis Stallone Schwarzeneggerszene war genial.


    Bewertung 10/10


    Das einzig negative war daß das Kino einen Tonfehler hatte und so der Film nur in 2.1 lief. Was man sehr deutlich gemerkt hat.

  • Ein gelungener Streifen. Klar, wenn man sich einige Dialoge und die Story mal näher anschaut, kann man den Film nicht als "Meisterwerk" oder den "astreinsten Film aller Zeiten" bezeichnen. Da der Cast jedoch passt, der Soundtrack ebenfalls überzeugt und die Action fast schon alle Grenzen sprengt, kann man "The Expendables" wirklich nur noch als rundum gelungenen Action-Hit bezeichnen. Und mal im Ernst - Wer schaut schon ständig auf die Story?

  • Kann mich dem nur Anschließen ^^


    Der Film war echt erstklassig. Wobei ich Anfangs bei der Besetzung nich wirklich davon überzeugt war. Aber nya bin da meist immer eher Skeptisch ^^ Aber den Film sollte man deff. gesehen haben.


    Ein wahres Muss für jeden Action-Fan.

  • Amaterasu

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „The Expendables“ zu „[Reihe] The Expendables“ geändert.