Mit was stylt ihr eure Haare

  • Generell erst einmal benutze ich ein geruchsneutrales Shampoo sonst geht meine Nase höchstwahrscheinlich davon zu. Dann benutze ich dreimal in der Woche eine Shampoo - Spülung, damit mir die Haare nicht zu trocken/spröde werden. ^^


    Föhnen tue ich sie nur auf mittlere Wärmestufe und mit ein wenig Abstand damit sie nicht austrocken, die Info habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.



    Stylen tue ich meine Haare nur wenig, ich werde im neuen Monat mal ein neues,

    vielversprechendes Haargel ausprobieren, mein altes ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie konnte es mich nie zu 100 Prozent überzeugen, ich bin auf das neue gespannt. =D

  • Hahahahaha interessantes Thema.

    Inzwischen fast gar nicht. Wird meist nur zurecht gerückt.

    Habe inzwischen meist ein Kappy auf, da brauch man nicht viel stylen.

    Außerdem wenn ich mit meinen Roller unterwegs bin, habe ich sowieso ein Helm auf. Da lohnt sich das stylen nicht.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Hahahahaha interessantes Thema.

    Inzwischen fast gar nicht. Wird meist nur zurecht gerückt.

    Habe inzwischen meist ein Kappy auf, da brauch man nicht viel stylen.

    Außerdem wenn ich mit meinen Roller unterwegs bin, habe ich sowieso ein Helm auf. Da lohnt sich das stylen nicht.


    Kappys stehet nicht jedem, mir überhaupt nicht und sie sitzen bei mir auch irgendwie schlecht.^^


    Aber bei manchen schaut es aus als ob sie direkt mit einer Kappe aus dem Uterus geflutscht wären, passt wie angegossen. °3°

  • Bei mir fing es an, als vor ca. 2 Jahren einer mir eine Kappe geschenkt habe. Früher habe ich nie eine getragen.

    Seitdem trage ich eigentlich jeden Tag bei der Arbeit eine kappe. Hat auch ein paar gute Sachen, wenn ich mir den Kopf stoße tot es nicht so weh und vor der Sonne schütze es auch.

    Bei mir ist es so,

    Kappe rauf = Motor An

    Kappe runter = Motor Aus


    Daheim hab ich nie eine Kappe auf, wenn ich länger rausgehe.


    Habe mich total daran gewöhnt.

    Ich tage sie zu 99% rückwärts.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.