Death Note

  • Zitat

    Original von Komurin
    Wie bei deinem thread bei D.Gray Man muss ich hier fast das selbe schreiben....
    Synchro wird sch****(wie immer) nur bei dem anime müsstens die evtl nich so zerschneiden weil (außer am ende) nich gerade so viele blutige szenen sind.... aber er wird trotzdem grottenschlecht ^____^ deutscher manga ja, deutscher anime nein


    Wie hätte ich es sonst machen sollen? xD Da kann man nicht kreativ sein...!


    @ Topic: Ich hoffe dass sich die Deutschen dieses mal etwas mehr Mühe geben, denn wenn der Soundtrack von Death Note bereits im japanischen so grottig ist brauchen die Deutschen es nicht noch mit der Synchro verhunzen... Ist schon schlimm genug, dass es überhaupt herkommt...

  • Also Death Note auf Deutsch dann müssen sie schon wirklich gute Syncronstimmen finden (ha ha). Aber ich dneke net das RTL 2 den Anime bringt weil er sieht ja auch net grad wie ein Kinder Anime aus also ich hoff auf nen Neuen MTV Anime.


    Ja zum Schneiden wird es eher wenig geben.


    Was aber Toll ist ist das es dann auch die LIve Actoin Mvies von Death nte hier zu kaufen gibt. (Ich fand die ziemlich gut aber naja jedem das seine ne?)


    Hoffenltich bringen sie die Death Note Anime DVDs inclusive der JApanischen ORiginal FAssung mit Deutschen sUbs.

  • Death note ist wirklich eine wahnsinns tolle Anime das muss ich echt sagen mir gefällt alles an Death Note die story ist geil und spannnend der Zeichenstil ist gut die Charaktere sinnd wunderbar gut.

  • Ich denke es könnte durchaus möglich sein, dass Death Note in einer Anime Nacht bei Vox gezeigt wird.
    MTV glaube ich weniger und in das Sendeschema von RTL2 passt der Anime auch nicht wirklich.


    Also ich hoffe stark auf eine Anime Nacht auf Vox.
    Mtv wäre zwar auch nicht schlecht aber dann müssten sie einen gescheiten Sendeplatz auswählen und die Sendung auch pünktlich ausstrahlen. Nicht wie bei Gantz oder Ghost in the Shell.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • XD ES MUSS EINE PERSON VERSTECKT WERDEN XD


    Joa hust soo xD


    Ja finde auch das die Serie mehr glück hätte bei MTV oder Vox zu laufen.
    Ich denke bei Viva kommt da nichts mehr.
    Des is ja son Schicki Micki Sender.


    Vox aber schon eher !!
    Mal sehen wer das Ding macht !!


    Und wenn tatsächlich RTL II das Ding bekommt dann renn ich mitn
    Bombengürtel ins Studio und schreie ... . .. ???


  • Also ich mag den Anime und die Story drum herrum, aber dieser Verarsche davon kann ich irgendwie nix abgewinnen.
    Ich finds schlicht und ergreifend einfach nur schwachsinnig o.o

  • L ist um einiges Cleverer als Light gewesen, auch wenn er zum Schluss getötet wurde. Muss man auch bedenken das L nichts von den Geheimniss eines Todesgottes wissen konnte wie auch?
    Er wurde mit falschen Death Note regeln getäuscht und woher hätte er auch wissen sollen das ein Todesgott einfach mal so Spontan ins Gras beist wenn er einen Menschen tötet um die Lebenszeit eines anderen zu erhöhen?
    Garnicht, das ist der Punkt. Light hatte einfach nur den Vorteil über diese ganzen "Regeln" bescheid zu wissen und konnte sie einfach dementsprechend Manipulieren, das heist aber nicht gleich im endeffekt das er L in Sachen Kombination und Hingabe um einiges Überlegen ist.
    Das ist er bei weitem nicht, da Light einfach nur insgeheim ein kleines Kind ist das ich nicht verlieren kann.
    Und sich seines Sieges immer zu sicher ist, was ihm zum schluss ja eh das Genick bricht wie man im Anime schon sehen konnte. ^^

  • Also ich mag Whats up People, aber nur in der Vollversion ^^
    Auch wenn mir the World von Nightmare was das Titellied zum ersten Intro war eher gefällt als das von Maximum ^^

  • Solange sie nicht Deutsch Synchronisieren solls mir egal sein, ichs sehs wenn aber schon wie bei Naruto ablaufen.
    Unpassende Stimmen
    Kein Gefühl oder jegliche Emutionen in den Dialogen
    sondern einfach nur son abgelsener Dialog wo ich auch gleich die Mangas lesen könnte da hätte ich mehr von.
    Ach ja und nich zu vergessen das für jedesmal wenn die Worte Sterben oder Tod vorkommen sollten dann wohl wieder "Elemenieren" oder son scheiss eingesetzt wird -.-"

  • Jo das ist der Charaktertest:


    [URL=http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.php?testid=1195665272&katname=Andere%20Zeichentrick,%20Manga,%20Anime%20Charakter&katid=0411]Charaktertest[/URL]


    Und das hab ich rauß!


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/5568/pic11956652721002hi5.th.jpg]
    Zu 30 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.
    Dieses Profil hatten 58.70 % der 1034 Quizteilnehmer!


  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.


    30% Matt
    20% Lawliet
    10% Mello
    0% Kira


    Joar, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden ^_______^
    Ich liebe Nate xD
    Der ist so niedlich~

    4 Mal editiert, zuletzt von Anzu-Chan ()

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.


    Tja ich wusste es schon immer ,P

  • An erster Stelle bin ich N:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.


    Aber ich hätt auch L sein können ^^"
    Zu 40 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.


    Warum auch immer.

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!


    passt ;)

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.
    Dieses Profil hatten 10.72 % der 1045 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.


    Und ich dachte schon ich wäre Kira aber neeeein... :D

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.
    Dieses Profil hatten 58.59 % der 1048 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 30 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Matt. Du bist immer für einen Spaß zu haben und sitzt am liebsten den ganzen Tag vor deiner Playstation. Aber wenn deine Freunde Hilfe brauchen, dann bist du immer für sie da. Für deine Freunde würdest du sterben. Bleib wie du bist, aber pass auf, dass du dir nicht die falschen Freunde aussuchst.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist Mello. Um die Nummer 1 zu sein, gehst du über Leichen, jedoch lässt du immer andere die Drecksarbeit machen. Für deine wenigen Freunde bist du immer da, aber pass auf, dass du sie nicht zu sehr ausnutzt!


    Ja bin zufrieden!!^^

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!
    Dieses Profil hatten 17.24 % der 1050 Quizteilnehmer!

  • Zu 80 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.
    Dieses Profil hatten 58.67 % der 1055 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du bist Mello. Um die Nummer 1 zu sein, gehst du über Leichen, jedoch lässt du immer andere die Drecksarbeit machen. Für deine wenigen Freunde bist du immer da, aber pass auf, dass du sie nicht zu sehr ausnutzt!



    wie durchschaubar mal wieder ... ü.ü"

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.
    Dieses Profil hatten 10.74 % der 1061 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!