[SPOILER] Fairy Theories

  • Das du dann mit Schwert in der Hand reinläufst kann ich mir vorstellen. XD War auch nicht schlimm, echt. ^^


    Vermute ich mal so, White. Denn ich glaube nicht das Mavis Tenro Island zum heiligen Grund von FT gemacht hätte wenn sie gewusst hätte, dass Zeref da durch die Gegend läuft.

    Wenn du wüüüüsstest~ >3 Ah, na dann bin ich ja beruhigt :'D ^^'


    Mmh, aber wer weiß, vielleicht hat sie das gar nicht selbst zum heiligen Grund von FT gemacht, sondern das waren die nachfolgenden Meister, die ihr Grab dorthin gelegt haben?

    Vielleicht ist Mavis aber auch das Gegenstück zu Zeref. Spirch: Zeref ist die Finsternis und Mavis das Licht. Das denke ich mir seit dem 9. Opening, wo es so schön dargestellt wird gegen Ende. Und äußerlich könnte das sogar wirklich hinkommen. Zeref sieht ziemlich düster aus, und Mavis hat durch das weiße Kleid, den gelockten blonden Haar und den Engels...Dingern im Haar schon irgendwie was engelhaftes an sich.

    Und beide haben ihre weichen und heftigen Seiten. Zeref ist, ohne den Böse-Knopf, introvertiert und wirkt sehr ängstlich - mit Böse-Knopf wird er zur Killermaschine. Mavis ist meist total putzig niedlich - und im Daimatou Enbu haut sie auf einmal als eiskalte Taktikerin rein, bzw. tauscht mit Zeref Todesblicke aus. Ich denke, das könnte wirklich gut passen...am Ende ist sie wirklich noch Lumen Histoire. :'D Oder Lumen Histoire ist der E.N.D. der "Lichtseite". xD

    Lol, wie wir hier von Silver auf Mavis und Zeref kommen xD.

    Mother of Überleitung! :D

  • Zitat von Titania


    Lol, wie wir hier von Silver auf Mavis und Zeref kommen xD.

    Hab ich so eingefädelt, hihi... Spaß. Lag daran, dass ich in meinem Beitrag Zeref und Mavis erwähnt habe bezüglich Familien/Geschwister/Liebespaar-Drama und White darauf geantwortet hat und wie ihr wisst bin ich was Zeref betrifft ein wenig zu fanatisch~

  • Außerdem hat Zeref, als er Mavis getroffen hat, und sie ihren kleinen Staring-Contest hatten, ja gemeint, er würde ihre Präsenz wiedererkennen, weil sie ja auf Tenrou anscheinend ein wenig in der Nähe war - aber ihren Namen sagt er meines Wissens nicht, da stellt sich mir doch die Frage, ob sie sich irgendwie ÜBERHAUPT kennen.

    Ich hab nachregergiert und herausgefunden das er sagte: ich kann dich weder sehen noch hören. Aber ich weiß das du Mavis bist"
    Außerdem sagten beide das sie sich die letzten 7 Jahre sehr nahe gewesen sind.Also kennen sie sich doch :D


    Mir ist gerade eine extrem dämliche idee gekommen Marvis kann älter gewessen sein sie sagte mal warum sie jetzt in so einem kindlichen körper geist gefangen ist und da man nicht weis wan sie gestorben ist könte sie dan nicht natsus mutter und zeref sein vater sein wäre sicher eine Extreme überaschung :xd:

    Überraschung ja, dämliche Idee zu 100%.
    Liegt schon mal an der tatsache das Natsu pinke Haare hat.

  • Jo, ist schon ewig meine Meinung. Zeref hatte nämlich sonst keinen Grund auf die Insel zu kommen. Selbst nur weil keine Menschen da waren, Tiere waren alle mal da und die attackierten ihn und er tötete gleich mal einen Teil der Insel.


    Mavis war mit Zeref zusammen oder so ähnlich. Jede Wette.

  • Ich schmeiße mal mit der Theorie "das Natsu möglicherweise E.N.D sein könnte" in den Raum.
    Ich meine auch das es schon mal einer in irgendeinen Chapter Thread erwähnt hat?




    Nun, wie jeder weiß haben Zeref und Natsu irgendeine Verbindung. Erst mal dachte man an mögliche Verwandschaft zwischen den Beiden.
    Aber als die Sache mit E.N.D erscheint, finde ich das nun ein anderes Licht zwischen den Beiden bringt. Zeref könnte möglich Natsus Vater sein, auf die weiße das er ihn mit seiner Magie erschaffen hat.
    Zeref meint zu Natsu das nur er ihn töten kann, weil wahrscheinlich Natsu E.N.D ist und er Zeref deshalb töten kann.
    Ingeel wollte von 400 Jahren E.N.D töten, aber Zeref erwähnt das er es nicht tat. Was vielleicht auch ein Zusammenhang zwischen E.N.D und Natsu möglich sein kann. Einige Spekulieren ungefähr das Natsu früher nicht wusste das er E.N.D ist und Ingeel ihm aufnahm und aus ihm einen guten Kerl zu machen.
    Anderes sei könnte E.N.D sein Gedächtnis verloren haben und Ingeel zog ihm als einen guten Dämon Menschen auf.
    Es gab wahrscheinlich auch eine angedeutet das Natsu wahrscheinlich kein Mensch ist,


    Außerdem sollte Natsu ursprünglich Hörner haben, was bedeuten könnte das Mashima schon geplant hat das Natsu ein Dämon ist und er es verworfen hat, weil es zu Offensichtlich ist. (Ich wollte die Skizze posten, aber ich fand sie leider nicht mehr ~_~)
    Ich hab es Gestrichen da ich gerade in Ersten Band gelesen habe, das ursprünglich Natus ein Naturgeist sein sollte.
    Das kontra der Theorie wäre das E.N.D in diesen Buch sein sollte, aber so wie ich es verstanden habe schläft nur seine Seele in dem Buch?


    So, das war erst mal mit der Theorie das E.N.D Natsu ist. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Das ist mal eine Theorie die ich als letztes erwartet hätte :180:
    Das komische ist aber das es sich logisch anhört. :gz (7):
    In Edolas hat er mit freuden den Dämonenkönig gespielt. Etwas zerstören tut er auch gern...

    Das kontra der Theorie wäre das E.N.D in diesen Buch sein sollte, aber so wie ich es verstanden habe schläft nur seine Seele in dem Buch?

    Es könnte auch sein das alle denken das die Seele im Buch ist. Möglicherweise ist es auch nur ein Spruch der END in Natsu erwecken sollte.
    So verückt es auch klingt da is was dran :gnihihi:

  • Das natsu end ist glaub ich nicht den wen dem so wäre dan könte er keine magie benutzen alerdings ist natsu ein weisenkind was bedeutet das ein demon in seiner verwandschaft liegen könte auserdem ist da noch die sache mit dem über achzig könte also sein das natsu doch irgendwie der sohn fn zeref ist vieleicht wurde er ja einfach für ein paar jahre versiegelt

  • Das natsu end ist glaub ich nicht den wen dem so wäre dan könte er keine magie benutzen alerdings ist natsu ein weisenkind was bedeutet das ein demon in seiner verwandschaft liegen könte auserdem ist da noch die sache mit dem über achzig könte also sein das natsu doch irgendwie der sohn fn zeref ist vieleicht wurde er ja einfach für ein paar jahre versiegelt

    E.N.D. hat zur Zerefs Zeiten also vor 400 Jahren gelebt, das ist über 80.
    Die Dämonen von Tartaros wurden von Zeref erschaffen, also wieso nicht auch Natsu?
    Meine Theorie ( weil du ja meine letzten Agumente weggeschlagen hast wieso Natsu nicht das Kind von ihm sein kann) Zeref erster Dämon END. war in wirklichkeit Natsu.
    Ja ich weiß du kommst jetzt mit der Sache, wenn er ein Dämon ist kann er keine Magie erlernen und selbst wenn END. in das Buch versiegelt ist hätte Natsu keine Seele, aber es gibt etwas was du vergessen hast!
    Jeder der Megamann Starforce gespielt/geschaut hat kennt Pat. Pat ist ein ganz gewöhnlicher Junge allerdings hat er 2 persöhnlichkeiten/ 2 verschiedene Seelen.
    wenn jetzt ZB Natsu ebenfalls diese Krankheit besiezt die es glaub ich wirklich gibt,dann wäre Seele Nummer 1 END und Seele Nummer 2 Natsu der nicht mitversiegelt worden ist.
    So ist er zum Teil Dämon der versiegelt worden ist und nur flüche einsetzten kann.
    Und zum Teil Natsu der Dragon Slayer der von Igneel aufgezogen wurde, weil Igneel sich vergewissern wollte das Natsu nicht so wie seine 2. Hälfte werden sollte.

  • Ja ich weiß du kommst jetzt mit der Sache, wenn er ein Dämon ist kann er keine Magie erlernen

    Wurde das denn bewiesen? Eventuell können es die Dämonen doch - aber haben halt keine Lust dazu, weil sie ihre Flüche haben.

    wenn jetzt ZB Natsu ebenfalls diese Krankheit besiezt die es glaub ich wirklich gibt,dann wäre Seele Nummer 1 END und Seele Nummer 2 Natsu der nicht mitversiegelt worden ist.

    Schizophrenie, und ja, die gibt es wirklich...kann auch gut sein. Allerdings vergisst du hier einen wichtigen Punkt - Als Igneel Natsu verlassen hat, war er ein kleines Kind. Und wenn er über 400 Jahre als ist, kann er vor 14 Jahren schlecht ein kleines Kind gewesen sein. ;)
    Ooooder...es gab schlussendlich einen riesigen Krieg zwischen Zeref und seinen Dämonen und E.N.D. schlug sich auf Seiten Zerefs, weil halt erster Dämon und so...und hat sich bei diesem Kampf so sehr verausgabt, dass Zeref ihn in den Körper eines Kindes versiegeln musste, damit er überlebt. Okay, erklärt das mit Mini-Natsu während des Verschwindens von Igneel aber auch nicht. Hmpf.

  • alerdings ist natsu ein weisenkind


    Es wurde eigentlich gar nicht bestätig das Natsu ein Waisenkind ist, wir wissen mal nichts von seinen Eltern und geschweige ob die Leben. Sie könnte ihn auch ausgesetzt haben so wäre er ein Findelkind.



    Vielleicht hat sich auch E.N.D wie so eine Raube sich in einen Kokon gewickelt und nach ca.400 Jahren kam er als Baby Natsu raus.
    Dies wäre auch möglich. XD



    Es könnte auch sein das alle denken das die Seele im Buch ist. Möglicherweise ist es auch nur ein Spruch der END in Natsu erwecken sollte.
    So verückt es auch klingt da is was dran :gnihihi:


    Darüber habe auch nach gedacht, dass das Buch vielleicht nur E.N.D in Natsu erweckt.
    Oder das er mal gar nicht in Buch drinn ist wie alle denken. XD

  • Allerdings vergisst du hier einen wichtigen Punkt - Als Igneel Natsu verlassen hat, war er ein kleines Kind. Und wenn er über 400 Jahre als ist, kann er vor 14 Jahren schlecht ein kleines Kind gewesen sein. ;)

    Ich hab schon viele Bücher über Drachen gelesen und in jeden wurde gesagt das Drachen die Zeit anders war nimmt.
    Meine Theorie ist die dass die Dragon Slayer sich an die Zeit des Jewiligen Drachen angepasst haben als sie ihre Magie erlernten und in eintritt in die Zivilisation und den verschwinden der Drachen sie das Zeitverhältnis der Menschen annahmen.
    Oder
    Durch die Magie der Drachen haben sie ihre Kinder langsamer altern lassen weil sie wissen das Kinder schneller lernen.
    Nach den verschwinden der Drachen löste sich dann auch die Magie.

  • Es wurde eigentlich gar nicht bestätig das Natsu ein Waisenkind ist, wir wissen mal nichts von seinen Eltern und geschweige ob die Leben. Sie könnte ihn auch ausgesetzt haben so wäre er ein Findelkind.

    Das hab ich doch gemeint es ist eben genau das wir wisen nichts von seinen eltern und das natsu end ist glaub ich nicht es gab nicht die griengsten anzeichen den wen dem so wäre hätte jackal doch wohl nicht versucht ihn umzubringen das selbe mit franmalth oder wie der sehlen typ hieß wen natsu wierklich end ist hätte er gewust das natsu kein stellargeist ist und hätte erst garnicht versucht seine sele zu absorbieren :tadel:

  • Das hab ich doch gemeint es ist eben genau das wir wisen nichts von seinen eltern und das natsu end ist glaub ich nicht es gab nicht die griengsten anzeichen den wen dem so wäre hätte jackal doch wohl nicht versucht ihn umzubringen das selbe mit franmalth oder wie der sehlen typ hieß wen natsu wierklich end ist hätte er gewust das natsu kein stellargeist ist und hätte erst garnicht versucht seine sele zu absorbieren :tadel:

    Wir wissen ebenfalls nicht ob die Dämonen überhaupt wissen wie END. ausschaut. und weil die Seele von END im Buch schlummmert gibt es auch keine Anzeichen :tadel:

  • Wir wissen ebenfalls nicht ob die Dämonen überhaupt wissen wie END. ausschaut. und weil die Seele von END im Buch schlummmert gibt es auch keine Anzeichen

    Einspruch zeref weis wie end aussieht und ich bin mir sicher das marde guille es auch weis auserdem reden alle von wiedererwecken also ich bin mir sicher das sie ihn alle schon mal gesehen haben ansonsten würden sie ihn nicht zu ihren anfürer machen wen sie nicht einmal wiesen wer er ist oder wie er aussieht :tadel:

  • Einspruch zeref weis wie end aussieht und ich bin mir sicher das marde guille es auch weis auserdem reden alle von wiedererwecken also ich bin mir sicher das sie ihn alle schon mal gesehen haben ansonsten würden sie ihn nicht zu ihren anfürer machen wen sie nicht einmal wiesen wer er ist oder wie er aussieht :tadel:

    Zeref redet ab und zu mit Natsu aber aus diesen gesprächen wird man meistens nicht schlau draus. Marde Guille hat Natsu bis jetzt nicht gesehen.
    Vielleicht vertrauen die Dämonen Marde Guille oder Zeref blind?
    Vieleicht tun sie das ganze auch nur weil sie nichts anderes zu tn wissen und einen Groll gegen die Menschen haben?
    Es wurde dergleichen nie bestetigt.

  • Zeref redet ab und zu mit Natsu aber aus diesen gesprächen wird man meistens nicht schlau draus. Marde Guille hat Natsu bis jetzt nicht gesehen.
    Vielleicht vertrauen die Dämonen Marde Guille oder Zeref blind?
    Vieleicht tun sie das ganze auch nur weil sie nichts anderes zu tn wissen und einen Groll gegen die Menschen haben?
    Es wurde dergleichen nie bestetigt.

    Die dämonen vertrauen zeref blind das wissen wir wir wissen auch das end von zeref erschafen worden ist und dan gegen igneel gekämpft hat also muss da mal so was wie ein krieg gewessen sein da end nur in dem buch ist weil er gegen igneel so viel Kraft verbraucht hat auserdem wurde Minerva zu einen dämon ohne das sie eine andere seele inplantiert bekam und in den reinkarnationsoammern werden sie wiederbelebt ohne das.sie einen menschen als wirtskörper verwenden müssen auserdem werden dämonen aus büchern immer mit körper beschworen und nicht nur ihre seele


    Also wie gesagt ich halte es für unwarscheinlich das natsu end ist

  • Heyo, an die Mangaleser! Ihr erinnert euch doch hoffentlich noch an Walrot Cken, einen der vier Ishgal-Magier? Ich hab hier auf Tumblr 'ne recht nette Theorie gefunden, die ich hier einfach mal verlinken wollte, weil sie mir recht gut gefällt!



    Klickt mich, ich bin cool!


    Was denkt ihr? Ich persönlich finde, dass das ziemlich plausibel klingt...und verflixt, jetzt will ich den Rest dieser Kerle noch sehen. Meh! XD


    Also, die vier "Heavenly Kings of Ishgal", so wie's eigentlich im Japanischen geschrieben ist (zumindest laut estella-may), bestehen aus vier (duh) Personen.
    "He, who hears everything", "He, who causes to grow", "He who upholds the realm" und "He, who sees everything".


    Mit Walrot (Oder Warrod, wie jetzt die offizielle Schreibweise ist) hätten wir den "He, who causes to grow" abgedeckt...es gab ja auch mal das Kapitel "Ephialtes" (wurde das so geschrieben? ._.'), was etwas mit griechischer Mythologie zutun hatte, generell der Tartaros-Arc hat relativ viel mythologische Hintergründe, allein mal der Name der Gilde und dann noch sowas...also, Mashima scheint sich mit Mythologie ja richtig angefreundet zu haben! Ich persönlich finde das einfach klasse! :D

  • Die Theorie hatte ich schon eben auf Tumblr gesehen, als du sie rebloggt hattest. Das ist wirklich eine interessante Sache und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die anderen da ebenso drauf basieren! Mashima liebt es ja, Mythen und Legenden in seine Geschichten mit einzubauen (mal mehr und mal weniger originalgetreu), darum denke ich, dass es kein Zufall ist, wenn er diesen Namen gewählt und dann das bisher bekannte Mitglied auch dementsprechend gestaltet hat.


    "He, who upholds the realm" lässt mich ja persönlich sofort an den Celestial Spirit King denken... aber der ist wohl kaum ein Mitglied der Wizard Saints, das würde mich doch sehr überraschen :cute3:


    "He, who hears everything"

    Vater/Bruder/Schwester/Sohn/Edolas-Gegenstück/Donnerfurz von Cobra. Wette abgeschlossen. Patent gehört mir!

  • "He, who upholds the realm" lässt mich ja persönlich sofort an den Celestial Spirit King denken... aber der ist wohl kaum ein Mitglied der Wizard Saints, das würde mich doch sehr überraschen

    Klingt für mich nach menschlichen Standards entweder nach jemandem, bei dem das mehr auf die Kräfte bezogen sein könnte, sprich, der wirklich saumäßigübersuperduperbombenarschsauheftigüberhyperstark ist...(sag das Wort in unter 2 Sekunden!) ...ooder es wird wörtlich genommen, und "realm" bezieht sich auf Fiore und es ist jemand aus der Regierung. :O Oder halt jemand ausm mittlerweile vernichteten Rat, oder ein ehemaliges Mitglied. Auch wenn das wohl eher unwahrscheinlich ist, weil der ja futsch, und so. Ähem.

    Vater/Bruder/Schwester/Sohn/Edolas-Gegenstück/Donnerfurz von Cobra. Wette abgeschlossen. Patent gehört mir!

    Wenn das tatsächlich canonmäßig irgendein Verwandtheits-Grad ist, den du NICHT aufgezählt hast, dann lache ich mich schlapp. xD


    Aaaapropos Rat. Meinst du/ihr, dass es einen neuen Rat geben wird? Nachdem der zweimal vernichtet wurde, werden ja irgendwie wenig Leute noch Bock auf den Job haben...Inu, du hattest mal sowas geschrieben, was ich persönlich ziemlich gut fand. Ich zitier das mal ganz fies...

    Zitat von Inu

    Es könnte ja auch sein, dass ein zukünftiger Rat dann aus verschiedenen Parteien besteht. ein paar Abgesandte des Königreichs, ein paar Abgesandte der Gilden, ein paar aus dem Volk?


    ^ fänd ich persönlich auch weit besser, als solche griesgrämigen alten Typsen, die dann eh immer alle auf Fairy Tail rumhacken, because reasons...xD