Saufen

  • Wenn es richtig abgeht sauf ich eigentlich alles: Bier, Vodka, Mixgetränke usw.


    Am liebsten aber die sachen die einfach nur brennen das Zeug ist goil.^^
    Hab da so was das Zeug kommt aus Ösi Land heiß Gletschereis und ist sowas von Heftig das gibts net.^^


    Aber ich kann so viel saufen wei ich will ich krieg am nächsten Ta nie nen Karter^^

  • Bier, Biermischgetränke und Alkopops sind nicht so mein Ding...


    Grappa, Alpenlikör, Jack Daniels, Bacardi Cola, Anis, Sambuca, Ouzo/Raki, Met, Rum, Drachenblut, Vodka, Vodka Orange, Vodka Kirsche eisgekühlt... yummy :3


    Und wenn's mir angeboten wird: Wein! Aber am liebsten Erben Dornfelder oder einen guten Rosé ^__^


    Ja, das meiste davon hat über 40 Prozent, also schön die Fingerchen davon lassen v.v
    Hab mich bisher nur einmal wegen Alkohol übergeben, aber auch nur weil Ich den ganzen Tag nichts gegessen habe und am Abend auf der Feier gab es nur Chips und die waren übertrieben gewürzt und scharf. Aber einen Kater hatte Ich noch nie ö.ö

  • Gewöhnlich trinke ich die meiste Zeit Bier oder Scotch, bei ersterem variiere ich ständig zwischen diversen Arten/Marken und bei letzterem tendiere ich meistens zu Old House No1 oder McIntyre(Wobei es bei dem fast schon eine Hassliebe ist).


    Ansonsten steht seit geraumer Zeit auch meistens Absinth im Schränkchen, was in gesundem Maße sehr zur abendlichen Unterhaltung beitragen kann.


    Weitere Spirituosen, die ich mir aber nur gelegentlich gönne sind Sangria, Wodka, Brandy, Bourbon, Grog, usw.


    Wein, Sekt und Champagner pur kann ich hingegen absolut nicht ab, da mir der Geschmack in dem Fall schlicht und einfach zuwider ist.

  • Ich 'saufe' nicht wirklich oft und auch nich gerne oO
    Wenn dann zu feiern oder sowas, aber einfach mal so aus spass ne danke^^
    halte zwar auch einiges aus, aber ich kenn meine grenzen^^

  • Ich trinke eigentlich auch nie, nu zu besonderen Anläßen und dann auch in Mengen wo ich noch Kontrolle über mich selbst habe. Sehe wie Rauchen wenig Sinn in sowas^^

  • Och ich trink so realtiv viele Sachen...
    Bier, Vodka, Rum, Sekt, Cocktails...
    Tequila werd ich in meinem Leben pur nie wiederanrühren xD


    Momentan hab ich so Sektphase xD~
    Obwohl ich Cinzano Asti momentan net trinken kann, weil ich davon in letzter Zeit einfach zu viel hatte.
    [Ich glaube ich hab 2 Flaschen alleine getrunken xD]

  • vorne weg... wirklich oft trinken tu ich auch nich... nur wenn ich mich mit meinen kumpels treff und wir wiedermal ne wiedersehens party feiern... so alle 2 monate ^^... aber dann sind wir meistens gut blau ^^


    mmh... naja durch gewisse körperliche "Vorteile" kann ich extrem gut trinken... vorrausgesetzt man hatte nen relativ deftiges mahl vorher ^^"


    naja Favs sind Tequilla Sunrise, Whisky, und allerlei Mixgetränke... bin auch nen relativ guter barkeeper... aber hab ich schon etwas länger nich mehr gemacht.. muss mal wieder ein paar Rezepte austesten...


    schlimmste was ich je getrunken haben war berenzen winterapfel... davon wurde mir so übel ich hab mir die komplette neujahrsfeier noch mal durch kopf gehen lassen und den kompletten 1.1. auch nochmal ^^"...


    HAVE FUN 8)

  • So gut wie jedes WE. Aber dafür halt auch nur am WE.


    Und so richtig zulaufen lasse ich mich selten.. gestern war's aber mal wieder ran, und ich habe festgestellt, dass ich leider doch nicht "unkaterbar" bin ._.' dazu noch 'ne Erkältung mit dick, fett Schüttelfrost *seufz* Egal, ich hab 'ner Schnapsleiche in der Not geholfen und bin jetzt stolz. Lawl xD

  • Ich trinke in der Regel gar kein Alkohol! Es gibt sicher einige Ausnahmen wie zum Beispiel zu Sylvester ein Glas, aber ansonsten bin ich komplett alkoholfrei. Sehe kein Grund dazu sowas zu trinken (zumal es mir nicht schmeckt) und in der Disco kann man auch ohne Spass haben *g*

  • Das is mein Lieblings-Thema ^^
    Nich umsonst hab ich den Spitznamen Alki verpasst bekommen XD


    Ganz klar..Bier ^^
    Zu Schnaps sag ich niemals nein..aber eigentlich isses egal.


    Jede Art von alkoholischen Getränken is bei mir willkommen XD

  • Hmm, ich bin nicht unbedingt ein Fan von Alkohol. Dh. ich nehme kein Tropfen Alk zu mir...ein weiterer Grund ist auch, dass ich es sowieso nicht vertragen kann ^^"
    Mir wird schon nach einem Schluck Punsch, Sekt oder Wein schwindlig oO"

  • Mh...ich bin da etwas seltsam. Finde den Geschmack von Alk recht ekelig, daher mag ich es nicht. Lediglich wenn ich es nicht schmecke bekomm ich's runter und das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache. ^^'

  • Ich trinke was mir schmeckt. Aber sinnlos alk trinken find ich zum kotzen!

  • Ich trinke gerne mal was :) war in meiner Karriere jedoch nur ein paar mal besoffen da ich eigentlich gut abschaetzen kann wann bei mir Schluss ist. Ich lege auch keinen Wert darauf zu trinken um am Ende besoffen zu sein. Verstehe die Leute nicht die sich jedes Wochenende ins Koma saufen muessen. Wenn ich was trinke dann gerne Mixbier like Veltins V + Energy oder en alsterwasser :D Ansonsten so Barcadi Razz mit Sprite, Wodka E / O oder 43er mit Milch :D Sehr Lecker :D!

  • Natürlich kann Alkohol gut schmecken, Pussy-bier, Tequila Sunrise uvm.
    Dinge die mir nicht schmecken trink und ess ich nicht.
    Ich trinke Alkohol, wenn ich entweder auf den Geschmack Lust habe, ich mich ein wenig wegballern will oder wenn man in der Runde sitzt und entspannt sein Bierchen trinkt.


    Ich denke aber auch ein ziemlich angenhmer trinker zu sein, denn ich bin meißtens die krankenschwester für alle und somit so gut wie nie bis zum kotzen besoffen.


    Ames

  • Zur Zeit "saufe" ich mal wieder gar nichts. Sonst mag ich aber Kirsch-Porter (Mädchenbier), Batida de Coco Kirsche (Mädchengetränk), Wodka mit Johannisbeergeschmack + Orangensaft (Mädchengetränk), ab und an Tequila ist auch drin.


    Was ich absolut nicht leiden kann sind Wein, Champagner und Sekt; einfach nur widerlich das Zeug.

  • Ich mag Wein *nach oben schau* ^^ Mein Lieblingsalkgetränk neben Bier..(Kein Mädelsbier...richtiges)


    Alk muss nicht sein, nur wenn ich total am Ende bin...naja, könnt ich viel erzählen... vielleicht bei Stress ein Glas Wein...sonst nichts
    Aber gewisse Spitznamen hab ich auch weg, aber man wird auch älter ..zum Glück ;) und lernt ^^

  • ich hasse das wen wer sagt komm gehn wir saufen das ist so kacke boa mich regt das auf 0.o
    Ich bin zwar nicht alk clean aber fortgehen und sich zu dröhnen ist einfach nur hirnlos kann auch gleich sagen hey zerstören wir unsere Leber -.-
    Ich trinke ab und zu mal was aber immer nur ein glas einen wie heißt der Bealis?
    Son Mädchengetränk^^ schmeckt nach Tiramisu mir schmeckts^^

  • Da ich sowieso noch nicht volljährig bin darf ichs eh nicht bin aber auch grundsätzlich dagegen da ich keinen vorteil dadrin sehe es Zerstört den Körper und dafür bekommt man etwas Spaß oder ähnliches? Das kann man auch anders und ungefährlicher haben. Ich werde versuchen so lange wie möglich Clean zu bleiben.