Mädchen oder Junge?

  • Zitat

    Original von Gemma
    Naja, sie meint was mein Benehmen, das was so schaue und so angeht. Eigl. weiß ich nicht wie sie darauf kommt :D Aber ja, sagen wir es so, ich bin keine Rosa liebende Barbiepuppe aber ich glaub das ist hier kaum ein Mädchen.


    Doch ich
    :nion36:
    ne scherz
    bin auch nicht wie so ne Barbiepuppe :D

  • Ich auch, aber ein hübsches Mädchen. :nion3:

  • Mädchen....obwohl man mit 22 kein mädchen mehr ist :3
    Aber für die meisten sehe ich noch wie ein junges mädchen aus xD

  • gehöre gaaanz sicher zum weiblichen Geschlecht^^!:nion75:

  • Ich hab ne Münze geworfen und sie ist inner Rille im Boden stecken geblieben, heißt das jetzt, dass ich n Problem hab?



    Spaß beiseite, bin ein Männchen. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • eigentlich ein Mädchen aber dank der Evolution hab ich mich zum Jungen entwickelt und vom Jungen zum Bub und vom Bub zum Mann....und langsam werd ich zu nem alten mann -.-

  • wartet ich guck ma grad nach... jop bin ein junge :nion62:
    juhu es gibt mehr männer im board :nion51:

  • Grund dazu das ich mich der Weiblichen front anschließe XD !


    Obwohl es doch schon bei der Registrierung gefragt wurde, lieber auf nummer sicher gehen xD

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirinera ()

  • <=== Männlein


    Aber das ergebnis verwundert mich ich hätte jetzt vermutet das mehr weibliche leute hier sind aber so kann man sich irren ^^


    Grüße

  • Hätte ich auch gedacht, aber vielleicht nehmen einfach nicht so viele Weibchen an der Umfrage teil XP


    Auch, wenn mein Charakter manchmal andere Vermutungen zulässt... weiblich~

  • ich schau vielleicht nicht so aus und benehm mich nicht danach
    ...
    aber ich bin ein weibchen

  • Männlich....


    /edit: Bitte Mods, verlangt jetzt nicht von mir das ich auch noch begründen soll, warum ich Männlich bin...

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()

  • Leider auch männlich.... Dabei sind die Les*** *hust* ich habe nichts gesagt!^^


    Aber mal zu eureren Oberweiten Kommentaren liebe Damengemeinde dieses Forums, wenn ich nach meiner Oberweite ginge müsste ich "Dolly Buster" sein!


    Spass bei Seite, so dick bin ich zum glück nicht nicht, und süß kann ich auch sein. :nion45: ich kann...hmh


    mfg
    Dude :)

  • Hmm..wenn ich mich anschaue,kommt heraus,dass ich männlich bin^^

  • Ein mensch mit biologischen adams gliedern :D


    Also Kreis mit pfeil :>.

  • Bin mir zwar nicht zu 100% sicher aber ich glaub das ich Männlich bin