Mädchen oder Junge?

  • Ich denke mal, es kommt direkt auf den Genre an, welchen ich für beide Parteien gut sehe und ich muss sagen, der Anime reizt mich mehr, meiner Verlobten eher weniger. Eigentlich sollten hier doch mehr Frauen schauen, aus folgenden Gründen: 1) Gray 2) Happy 3) Magic - oder liegt das weil viele vlt denken, dass diese Serie zu brutal ist cO

  • Och, ich denke schon, dass es viele weibliche Fans gibt, nur scheinen die sich irgendwie vor der Seite hier zu scheuen... wenn ich da zu Animexx oder so schaue |D~ *lol* Und die Gründe... *cough*Woherwusstestdudas?*cough*


    Wobei man sagen muss, dass man noch etwas abwartet. Fairy Tail ist ja in Deutschland erst neu rausgekommen, da dauert es noch etwas...~ ^^'

  • Wobei das Erscheinungsdatum hier in Deutschland ja eigentlich nicht wirklich ins Gewicht fallen dürfte. Normaerweise ist der Erstkontakt mit nem Manga ja im englischen auf Seiten wie om oder mf. Von daher, warum sollte es weniger Fans geben?


    @ Will: Fairy Tail ist eben ein typischer Shonen Manga. Heisst das es eben von Natur aus erstmal mehr männliche Fans gibt. Klar gibt es auch haufenweise weibliche aber ich denke halt erst ab einem bestimmten ekanntheitsgrad.

  • Ich habe 60 paar schuhe... muss ich noch mehr sagen ^^

  • Zitat

    Original von eisfee1989
    Ich habe 60 paar schuhe... muss ich noch mehr sagen ^^


    Ok du bist ein Mann und schwul !!!

  • Boom keks wurde von Eisfee gedisst^^
    Der war gut echt jetzt^^

  • danke ato ^^


    hab von miosune erfahren was für einen auftrag ihr habt (cookie und clover---> weltherrschaft--->stoppen !!)


    sollte mal nachfragen ob ihr noch jemanden braucht^^

  • Du kannst ja Clover mal fragen was sie machen musste / muss um dabei zu sein / bleiben.

  • ich will nciht auf die bad boy seite :nion62:


    bin doch so rein und gut :-):nion28:

  • Zitat

    Original von Lucy Heartfilia
    Und wie immer: Am meisten sind die Mädchen in Anime Foren aktiv (Ich z.B auch xDD)? Kam mir immer so vor oO


    Wenn es wirklich um Aktivität geht... Dann hast du Recht. Aber von der reinen Statistik her sind wir ja eher mehr Jungs als Mädchen hier ;)

  • o___Ö männer/jungs -.-


    Girlpower ist ja wohl mal angesagt :nion62:

  • Naja, sie meint was mein Benehmen, das was so schaue und so angeht. Eigl. weiß ich nicht wie sie darauf kommt :D Aber ja, sagen wir es so, ich bin keine Rosa liebende Barbiepuppe aber ich glaub das ist hier kaum ein Mädchen.