Top 3 Mangaserien

  • Hier könnt ihr eure drei Mangaserien die ihr am meisten mögt und schaut rein posten!
    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/484/platz1.gif][Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/9979/250pxnarutologodeutschs.png]


    [Blockierte Grafik: http://img341.imageshack.us/img341/5057/platz2.gif][Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/1121/286pxonepiecelogosvg.png]


    [blink]3 Platz[/blink] [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/7884/800pxlogofairytailsvg.png]


    So ich hab es bischen stylisch gemacht^^
    Natürlich müsst ihr nicht so stylisch machen wie ich!
    Ich wollte nur eure lieblings Mangaserien wissen.

  • 1. Fairy Tail
    2. 666 Satan/Blazer Drive ... is irgendwie das selbe XD
    3. Inuyasha

  • ich kenne eig. nur Mangas von den Animes
    :nion62:


    1. Fairy Tail


    2. One Piece


    3. InuYasha / Vampire Knight

  • Uff, bei den ganzen Manga, die ich lese/gelesen hab, ist das echt schwer drei auszusuchen. ~.~


    1. Platz: Bleach
    2. Platz: Berserk
    3. Platz: Air Gear

  • hmmm... sie zu platziereb is irgendwie schwer :/ mal sehn...



    1. One Piece (gut daran hatte ich keinen zweifel^^)
    2. Fullmetal Alchemist
    3. Fairy Tail



    so ungefähr^^

  • so mal schauen:
    1. Platz: One Piece
    2. Platz: Fairy Tail
    3. Platz: nicht vergeben*



    * lasse mit gern ein paar hilfreiche Tipps geben was noch lohnenswert ist ^^

  • Mangaserien...Damn it! Es gibt viele gute Mangaserien.


    1.Soul Eater
    2.Bakuman
    3.Fairy Tail


    Auf Platz 4 würde Chrome Breaker kommen.

  • Ich find auch das das sehr schwer ist. Ich würd Haruhi, Shakugan no Shana, KimiKiss und so den anderen nciht unbedingt nachstellen.

  • Ich hätte eigentlich auf Platz 2 " Dream Fantasia" gesetzt, aber das ist ein Manwha, wobei mir auch Arisa sehr gefällt und Momo, aber wir dürfen ja nur 3 nennen....ahhh ich liebe einfach zuviele Mangaserien! Wobei nichts Soul Eater toppen kann, auch Fairy Tail nicht.

  • One Piece
    Naruto
    Fairy Tail


    One Piece schlägt die anderen um längen!

  • 1. Sailor Moon
    2. Neon Genesis Evangelion
    3. Record of Lodoss War


    hehe, ich bin noch einer von der älteren Sorte und deswegen bevorzuge ich lieber meine Serien, mit denen ich groß geworden bin xD nix für ungut.

  • Zitat

    Original von Will1184
    1. Sailor Moon
    2. Neon Genesis Evangelion
    3. Record of Lodoss War


    hehe, ich bin noch einer von der älteren Sorte und deswegen bevorzuge ich lieber meine Serien, mit denen ich groß geworden bin xD nix für ungut.


    Ok, Sailor Moon ist nicht nur für einen Jungen undgewöhnlich, es als Fav zu haben. ;P


    Aber endlich mal jemand, der NGE mag. Eine der besten Serien, die es gibt und jemals geben wird.


    Wenn du sagst, dass du schon ein älteres Semester bist, dann sagen dir vielleicht Robin Hood, Lady Oscar oder Zorro noch etwas. Gutes altes RTL2 Programm.


  • Ja, damals war RTL2 wirklich noch ok, das was jetzt kommt, kannste in die Tonne kloppen. Ich wünsch mir meine Zeiten zurück *snief* ...
    Und ja, ich geb es offen zu, ich steh' auf Sailor Moon, damit hat bei mir so nach und nach alles angefangen. Ich habe durch diesen Anime viele meiner weiblichen Bekanntschaften lieben und kennen gelernt, als auch meine jetzige Verlobte.