Slayers

  • kla das thema is uralt hoffe das liest noch jemand :D


    also kennen is witzig ich finde Slayers is der großartigste anime den es je gab, gibt und geben wird


    ich liebe slayers so sehr das one piece 5 stufen unter slayers kommt :D (one piece is im moment eben nur interessanter wil es endlos is :D)

  • Tja, was soll ich wohl dazu schreiben :D


    Slayers ist unter anderem eines der Hauptgründe, weswegen ich so an Anime und Manga hänge^^


    Ich finde diese Mischung aus Fantasy und Comedy einfach super und ich muss immernoch über die witzigen Stellen der Serie lachen. Die Verfressenheit von Goury und Lina, Amelia und ihr Vater ..ich bin bei Anime immer für verrücktheiten zu haben xD

  • meine meinung müsste man eigentlich kennen, slayers ist der beste anime überhaupt :D
    er ist witzig, spannend und ernst zugleich, das is ne super mischung die für mich einen guten anime vorraussetzt, und das is bei slayers allemal gelungen :D

  • hey, ich wollte mal wissen was euer lieblingscharakter der serie ist^^


    meine zwei sind eindeutig Zelgadis und Xellos, wie ihr euch vll denken könnt^^


    die beiden sind einfach unendlich schlau und strahlen eine ruhe aus, außer Zelgadis, wenn er mal gegen Xellos verliert, weil er einfach trickreicher ist^^


    naja und Xellos hat sowas richtig fies gemeines an sich, er nutzt Lina so gut wie jedes mal aus, vll in ein paar füllfolgen mal nich, da ist er aber trotzdem gemein, um seinen spass zu haben^^

  • hab zwar nur 4 Folgen gesehen (Man ist der Anime sinnlos aber witzig xD)


    Zelgadis ist cool und wie heißt der nochmal der mit den gelben haaren xD der ist auch cool auch wen der "dämlich?" ist xD

  • naja ab folge 5 hab ich aufgehört weil naja keine Lust steh nicht auf so witzige sachen und naja mir funken immer wieder andere animes rein aber ansonsten erste folge hat viel witz.


    Wer auf Witz sinnlosen Humor xD und geile fail Momente mag ist hier richtig^^

  • Slayers ist einfach kult^^ Ich liebe diese Serie und werde sie auch immer zu meinen Lieblingen zählen, weil ich damit auch einfach schöne und unbeschwerte Zeiten verbinde =) DRACHENTOOOD <3

  • Also ich fand die Staffeln an sich sehr unterhaltsam und habe
    sie mir gerne anschaut.


    Es gibt ja nun insgesamt 5 Staffeln.


    Also am meisten mochte ich Amelia und Zelgadis.
    Lina und Gourry fand ich beide manchmal etwas nervig aber okay.