Prison Break

  • aha ok werd ich machen =) thx ^^


    hast du die letzte folge von Prison Break geguckt ?? Man war das superrrrrrrrrrrr

  • uhhhhhhh ich finde die serie einfach nur total geilo :D 8)
    und ußerdem sieht Michel (Wenworth Miller) auch einfach geil aus!!! :wow:
    ohh gott einfach süüß^^

  • ich war gestern bei einer Freundin, die diese Serie toll findet, also "musste" ich mitschauen.
    Die Serie ist ganz gut, also von der Idee und der Umsetzung.
    Ob ich die Serie nun weiter verfolgen werde, weiß ich noch nicht, aber wie ich meine Freundin kenne, wird sie sich das sicher auf DVD holen, wenn es rauskommt xDD


    Ach ja, ich mag den Titelsong xD aber nur den Teil von Adel nicht von Azad xD"

  • ha die serie noch net gesehen, und außerdem muss ichmich entscheiden,will ja schließlich net 100 serien gucken, daher guck ich lieber numb3rs.. wr ja schließlich vorher da... sonst hab ich ja keine zeit mehr X(

  • nur soo als infoo für alle prison break fans


    ab diesen donnerstag läuft Prison Break um 23.15 uhr



    :( :( :( :( :( :( X( X( X( X( X( X( X(


    echt unfair =((

  • warscheinlich wird rtl nach staffel 1 sofort staffel 2 zeigen ^^


    natürlich nur wenn die quoten soo bleiben

  • @Pink Princess
    ok jetzt versteh ich endlich deine sing XD


    ach und zu dem op meine freundin hat zu dem gleichen voll des coole vid gemacht is aba noch net im internet ....glaub ich XD

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • heute läuft die letzte folge von Prison Break



    =) hab die folge schon auf englisch gesehn aber ich werds trotzdem nochmal gucken ^^


    danach wird ja rtl staffel 2 ausstrahlen *freu* juhuuuu *tanz*

    3 Mal editiert, zuletzt von sunny ()

  • ich habe von der serie höchstens zwei folgen mitbekommen und deshalb kann ich auch keine treffende meinung dazu abgeben, aber von dem was ich gesehen habe fand ich es schon recht interessant. es ist aber keine serie bei der ich wirklich immer einschalten würde, da bleibe ich lieber bei meinen jetzigen die ich regelmässig verfolge.

  • Soderle, und jetzt befassen wir uns wieder mit dieser überaus tollen Serie und hören auf darüber zu tratschen wie toll doch die Titelmusik ist (Ist sie nämlich nicht, zumindest hiesige Fassung ;P)


    Ich hab auch mal den Spam rausgelöscht, führt ja wie wir gesehen haben, nur zu unnötigen Kinderein. Also bitte lasst es ganz einfach, mit Bildern auf evtl. doch ernst gemeinte Postings zu antworten etc.


    Auch toll sarkastisch bzw. Meister der Ironie zu sein, ist zwar schön, gehört aber nicht als Antwort hier rein.


    so long.

  • Frage. Was passiert eigentlich nachdem sie VErsucht haen zu Fliehen und das rohr ausgetauscht wurde? Hab erst gestern wieder geschaut. Kann einer mal Kurz zusammen Fassen was in der zwichenzeit passert ist?. Finden herraus wer den Mafja Typen umgelegt hat?


    Edit. Hier könnt ihr euch mal anhören wie die Leute im Original und dann im Deutschen Klingen.


    Und Hier Könnt ihr euch Den Us, Deutschen und Französichen Anfang anhören.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack O'Neill ()

  • Also ganz erlich?? Ist nicht mein Fall! Die Story ist für mich zu kp vorhersehbar!!

  • jaa in der dritten staffel sitzt michael wieder im gefängnis oder ?

  • Finde die Serie sehr gut und schaue sie auch immer!
    Vorallem gefällt mir das die 1. und 2. Staffel jetzt direkt hintereinander laufen!

  • oki ^^



    ich bijn am donnerstag abend einfach eingeschlafe und hab die folge verpasst



    :( :( ;( ;( neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn