Oscarpreisträger, Schauspiellegende und zuletzt Marvel-Star: William Hurt mit 71 Jahren verstorben..

Ruhe in Frieden
-
-
Wrestling Star Scott Hall alias Razor Ramon ist nach einer Operation an einer Herzattacke verstorben.
Wie so viele andere Wrestler. Schon traurig wie das Doping den Körper zerstört.
Scott Hall (†63): Wrestling-Star stirbt nach dreifachem Herzinfarkt (t-online.de)
-
Der Erfinder des Gif Formats ist gestorben.
Danke für viele tolle lustige Gif Bilder.
Stephen Wilhite: Erfinder des Gif-Formats gestorben - Golem.deDer Entwickler Stephen Wilhite ist tot. Er erfand 1987 bei Compuserve das Gif-Format, das auch 35 Jahre später noch relevant ist.www.golem.de -
Taylor Hawkins, der Schlagzeuger der Band Foo Fighters, ist im Alter von 50 Jahren verstorben.
-
Moderatorin stirbt mit 29 an Mukoviszidose. Sie wurde älter, als die Ärzte dachten.
Verschiedene Fußballer gestorben, alle zu früh.
Ukraine-Krieg tötet Promis.Regisseur von Ghostbusters stirbt mit 75.
-
Japans Ex Regierungschef Shinzo Abe stirbt nach einem Attentat auf einer Wahlveranstaltung mit 67 Jahren.
Ich finde es heftig.
"Eine Tragödie für Japan" - Entsetzen über Anschlag auf AbeDas Attentat auf Japans Ex-Premier Abe hat weltweit Trauer und Entsetzen ausgelöst. US-Präsident Biden sprach von einer "Tragödie für Japan". Kanzler Scholz…www.tagesschau.de -
Kiyoshi Kobayashi stirbt an Lungenentzündung. Er wurde 89 und hat Daisuke Jigen in Lupin III. gesprochen.
Langjähriger Sprecher von Daisuke Jigen aus LUPIN III. ist verstorbenwww.crunchyroll.com -
Der wohl erfolgreichste deutsche Regisseur Wolfgang Peterson ist im Alter von 81 Jahren verstorben.
Weltweit bekannt wurde er durch dem Film ''Das Boot''
"Das Boot"-Regisseur Wolfgang Petersen ist totWolfgang Petersen, Star-Regisseur von Filmen wie "Das Boot", "Outbreak", "Air Force One" und "Der Sturm", ist tot. Er starb bereits am Freitag im Alter von 81…www.tagesschau.de"Danke, Wolfgang" - Trauer um Star-Regisseur PetersenLos Angeles/Berlin - Die Filmwelt hat mit Trauer und Bestürzung auf den Tod des Star-Regisseurs Wolfgang Petersen reagiert. «Danke, Wolfgang, für diewww.stern.de -
Es ist schon ein paar Tage her aber trotzdem noch erwähnenswert.
Nichelle Nichols, Darstellerin von Lieutenant Uhura in Star Trek ist im Alter von 89 Jahren gestorben.
Nachdem der Kuss von ihr und Captain Kirk als erster TV-Kuss zwischen einem weißen Mann und einer POC besonders in den USA für große Aufruhr gesorgt hat, engagierte sie sich stets gegen Rassismus.
Lieutenant Uhura-Darstellerin Nichelle Nichols gestorbenLieutenant Uhura ist tot - vor einer knappen Woche ist die "Star Trek"-Schauspielerin Nichelle Nichols im Alter von 89 Jahren gestorben. Mit ihrer Rolle…www.ndr.de -
Der frühere sowjetische-Präsident Michail Gorbatschow im alter von 91 Jahren verstorben,
Der frühere sowjetische Präsident Michail Gorbatschow ist totMichail Gorbatschow, ehemaliger Staats- und Parteichef der Sowjetunion, und Friedensnobelpreisträger von 1990, ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren in…www.br.dehttps://www.focus.de/politik/die-reaktionen-zum-tod-von-michail-gorbatschow_id_137810339.html
-
Habe ich auch mitbekommen, mal schauen ob ein Politiker aus dem Ausland in Russland an der öffentlichen Trauerfeier teilnehmen kann.
-
Habe ich auch mitbekommen, mal schauen ob ein Politiker aus dem Ausland in Russland an der öffentlichen Trauerfeier teilnehmen kann.
Eher teilnehmen darf, oder?
-
Eher teilnehmen darf, oder?
Das schließt es für mich mit ein.
-
Die Queen ist tot.
Schon irgenwie erschreckend wenn so eine immer da gewesene Konstante plötzlich weg ist
Queen Elizabeth II.: Royal ist tot – im Alter von 96 JahrenTrauer in England und der ganzen Welt: Königin Elizabeth II.www.t-online.de -
Autor von Space Pirate Captain Harlock ist an Herzversagen gestorben.
Mangaka Leiji Matsumoto im Alter von 85 Jahren verstorbenMangaka Leiji Matsumoto im Alter von 85 Jahren verstorben - Weitere Informationen bekommt ihr auf AnimeNachrichten.de!www.animenachrichten.deMit 35 Jahren ist die Sängerin von Highschool of the Dead an chronischer Krankheit gestorben.
Anisong-Sängerin Maon Kurosaki im Alter von 35 Jahren verstorbenwww.crunchyroll.com -
Hab mitbekommen ,dass Ken Block im Alter von 55 Jahren am 2 Jänner 2023 bei einen Schneemobile Unfall verstorben ist.
Bekannt ist der Rallye Fahrer durch seine Drift Videos auf Youtube.
Unfall mit Snowmobil: Gymkhana-Legende Ken Block verstorbenRallyefahrer und YouTube-Star Ken Block ist am Montag (2.1.2023) in den USA bei einem Snowmobil-Unfall ums Leben gekommen. Der US-Amerikaner wurde 55 Jahre alt.www.auto-motor-und-sport.de -
Ja das hab ich direkt am Anfang des Jahres schon mitbekommen. Legendärer Fahrer mit einem unbändigen Willen sich ständig zu verbessern. Seinen Fans hat er unglaubliche Momente geschenkt.
-
Amaterasu
Hat den Titel des Themas von „RIP Ruhe in Frieden“ zu „Ruhe in Frieden“ geändert. -
Tina Turner ist im Alter von 83 Jahren verstorben
Rock-Ikone Tina Turner gestorbenSie war eine der erfolgreichsten Rock-Musikerinnen überhaupt: Tina Turner. Nun ist die unangefochtene Königin des Rock im Alter von 83 Jahren in ihrer…www.tagesschau.deKenne sie von Mad Max 3 mit ihren Song dazu und natürlich den von James Bond Goldeneye. Wusste gar nicht, dass sie inzwischen so alt war. Sie lebte zuletzt in ihrer Wahlheimat Schweiz.
-
Manabu Ishikawa ist gestorben. Er war Drehbuchautor bei Fullmetal Alchemist, Produzent bei Neon Genesis Evangelion und mehr.
-
Ein weiterer WWE Superstar ist verstorben.
Bray Wyatt verstarb am 24 August 2023 auf Grund einen Herzversagen. Er hatte bereits seit März wegen eine Corona Infektion mit Herzproblemen zu kämpfen.
Er wurde nur 36 Jahre.
Ich hoffe er trifft seinen Kumpel Luke Harper im Himmel und hat eine coole Zeit.
Als ich früher mehr Wrestling gesehen habe, habe ich viele seiner Kämpfe gesehen. Er hat wirklich Schwung in die WWE gebracht.