Was zockt ihr zurzeit?

  • World of Warcraft: Cataclysm


    Najo, nachdem ich n paar Monate Pause gemacht hab, hab ich mir nu halt doch mal noch das neue Addon zugelegt und meine Blödelfe wieder ausgegraben.
    Bisher bereu ichs nich, die Story beim questen is nett, die Instanzen sind schön designed und auch vom Schwierigkeitsgrad her mal wieder etwas anderes als der Krempel am Ende von Lich-King, wo man quasi raumweise gepulled und dann halt gebombt hat. XD"
    Nur dieser verdammte neue Nebenberuf Archäologie geht mir ungemein auf den Zeiger, aber den hab ich ja nu auch endlich auf max-Skill. .... fehlt nur noch Zin'rokh. XD""""" ... ;(


    Naja, und sonst werd ich halt irgendwann mal schaun wie's mit Raids aussieht, ob ich mir da in nächster Zeit noch was antu oder nich steht allerdings noch in den Sternen. O:

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Crisis Core Final Fantasy VII
    Einfach nur herrlich dieses Spiel.Die Atmosphäre,die Charaktere,die Story,die Soundtracks und auch Loveless xD
    Ich krieg einfach nicht genug von diesem Spiel.Ich liebe es einfach rumzulaufen,Nebenmissionen zu machen und mein Equipment zu verbessern.Wirklich ein tolles Spiel

  • Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, Online.
    :nion51:



    Edit by Galgenvogel: Es wäre schön wenn du mehr schreiben würdest als nur den Titel. z.B. worum es bei dem Spiel geht, und das was du so besonders an dem Spiel findest. Damit sich andere, die das hier lesen auch ein Bild machen können.



    Edit by *Gajeel*


    - Es ist ein Spiel über Naruto- Es beinhaltet die Story von Band 24-48. Dort musst du [Als Haupstory] Missionen machen. Genau die gleichen wie in der Serie. Aber es gibt auch Nebenmissionen. Genaueres zu denen Sage ich nicht. Wie in den Meisten Spielen gibt es auch hier Bosskämpfe, die meisten sind wiederum einfach aber man muss schell im Klicken sein. [Die Aufgabe besteht darin Tastenkombis zu Klicken]. Bei der richtiger Kombination Steht dann auf dem Display] bekommt der Gegner Schaden. Dann musst du einmal Alleine gegen ihm kämpfen also mit Normalem Kampfablauf. Der ist Super gemacht. Jeder Charakter hat 2 Jutsus, ein Ultimatives uznd ein Nebenjutsu.
    Wenn es euch zu brenzlig wird Sprich ihr wenig Leben habt könnt ihr den Erwachen Modus einsetzen. [Bei jedem Char anders]. Dadurch werden Angriffe gestärkt aber man kann nur noch ein Jutsu anwenden. Dieses wird auch stärker.



    Reicht des?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gêrard ()

  • Zitat

    Original von Inu
    So... inzwischen habe ich dann Kingdom Hearts - 358/2 Days komplett durchgespielt. Ist jedem nur zu empfehlen, der ein Fan der Reihe ist! Man sollte jedoch die ersten zwei/drei Spiele auch schon gespielt haben, um es richtig zu verstehen...


    Ich zocke dieses Spiel gerade (wo bei ich nicht die anderen Teile gespielt habe :D) ich finde es ist das was ansonsten für den DS fehlt nämlich ein gut Final Fantasy- . - das spiel zocke ich noch aus einem aderem Grund... ich möchte besser sein als ein Klassenkamerad^^ wo bei er i-wie keine ausdauer für solche spiele hat...


    Ich denke das dieses Spiel auch für welche sinn macht die die anderen teile nicht gespielt haben da man das sich auch durch die Mangareihe erschliessen kann

    :decke:

  • Die letzten Spiele die ich jetzt gezockt hab waren:


    Dragon Quest IX sehr empfehlenswert! Tolle Grafik und tolles Kampfsystem.


    Kingdom Hearts Re: coded fand ich jetzt nicht gerade überragend.... nur das Ende hat mich ein wenig aufgeheitert ;)


    und was ich noch zocke sind:


    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2
    sehr tolles Spiel doch nachdem man Platin hat bockt nur noch Online :)


    Fifa 11 durchgehend nur Online


    :D

  • Auf Konsolen habe ich zuletzt gezockt: Oblivion, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2, Call of Duty 4


    Auf dem Pc: Oblivion, Guild Wars, Aion, World of Warcraft


    Auf dem DS: Pokemon Diamand, Dragoin Quest 9


    Das war es auch schon, wobei bei den DS spielen ist es schon eine weile her, liegt sicherlich 2-3 Monate zurück xD.

  • Disgaea 2: Dark Hero Days [PSP]
    Hab den Axel Modus freigeschaltet und damit meinen Spaß gehabt. In meinem Hauptspiel habe ich meine Charaktere gelevelt, weil ich bei einer Stage vollkommen verkackt habe. Enemy Boost x3 und No Lifting sind NICHT lustig. Als Adell gestorben war, war es aus für mich.


    Pokémon Diamant [NDS]
    hab's nur kurz gespielt, um mit einem Kumpel Pokémon zu tauschen. Habe nun auch ein Bisasam und ein Glumanda, die ich irgendwann nochmal trainiere. Hab' es lange nicht mehr gespielt, aber der Pokémon Wahn innerhalb der Jedis steckt an.


    Pokémon Stadium [N64]
    Es ist Ewigkeiten her, dass ich das gezockt habe. Es war so wahnsinnig nostalgisch, als ich mir das Intro ansah und dann gekämpft habe. Habe in dem Turm mit den Arenaleitern begonnen weiter zu spielen und bin nun bei Major Bob.


    NieR [360]
    Hab's von 'nem Kumpel ausgeliehen und bisher eine Stunde gespielt. Gefällt mir schon sehr gut und zu Beginn tun sich gleich viele Fragen auf. Bisher sagt mir der Soundtrack sehr zu und die Gegenden sind schön gestaltet. Gameplay mäßig ist NieR auch sehr schnieke, muss mal schauen, wann ich zum weiter spielen komme.

  • Ich weiß schon garnicht mehr wo ich stehengeblieben bin... ich fang einfach mal an...


    Assassins Creed Brotherhood - Geniales Spiel... Ubisoft hat echt was drauf, die Reihe ständig zu verbessern. Selten ist sowas möglich. Spielprinzip ist wie immer dasselbe, jedoch cooler, mehr Action... spielt es einfach selbst - Must Have!


    Star Ocean: The Last Hope International - Tolles Rollenspiel, interessante Story mit schönen Momenten und atemberaubenden Szenen. Selten sowas Gutes neben Final Fantasy gesehen :)


    Gran Turismo 5 - Die beste Rennsimulation hat einen weiteren Titel hervorgebracht... traumhafte Autos, schickes Design, sprich exzellente Grafik mit vielen Details was das Tuning betrifft - Das bescheuerte 24 Stunden Rennen von Le Mans ist ebenfalls dabei... SOWAS ist verrückt und gleichzeitig interessant. Das gab es bei einem Spiel noch nie! Spiele ich seit November fast täglich, wenn nix dazwischenkommt. Soviel zum Spielspaß ;)


    Crysis 2 - Angetestet, unglaubliche Grafik, gutes Spielgefühl... mehr kann ich noch nicht sagen :)

    バカは 死ななきゃ 治らない

  • Momentan suchte ich Minecraft die Grafik ist zwar ein bisschen gewöhnungs bedürftig aber es ist einfach ein klasse Spiel es gibt keine Story oder so was aber Zombies die in der Nacht kommen und einen töten können es ist Lego ähnlic da alles blos blöcke sind^^ man muss ich eigentlich nur ein Hausbauen und der gleichen

    :decke:

  • Pokémon Diamant
    Joar, nachdem ich ein bisschen hinterhergehinkt bin, was die Pokemon-Editionen anging, musste ich natürlich erst einmal die 4. Generation durchspielen, bevor ich mich an die 5. wagen konnte. Während andere also Schwarz und Weiß spielten, hatte ich meinen Spaß mit Diamant.
    Ich mochte bisher alle Pokemon-Editionen, ebenso wie diese. Die Story fand ich auch ganz flauschig mit dem größenwahnsinnigen Team Galaktik und die drei Elfen-Legendarys sind einfach SO SÜSS.


    Pokémon Weiß
    Jahaaa. Harrharr. Freundlicherweise wurde die mir von Gizmo geliehen, damit ich diese für ihn durchspielen kann, was ich natürlich mit Vergnügen getan hab. Im Pokemon-Thread kann man ja schon rauslesen, wie ich über die Neuerungen denke: Ich find sie klasse. Der 3D-Grafik stand ich ja teilweise skeptisch gegenüber, ebenso den neuen Pokemon. Aber man gewöhnt sich halt doch an alles und mittlerweile find ich beides super. Auch die Story und dass man zwei Freunde hat, gefiel mir gut, ebenso wie die Arenen. Zwar war des EXP-System anfangs total ungewohnt, aber mit ein paar Ohrdochs kloppen ging das auch, in den höheren Leveln sowieso. Es zieht sich halt anfangs immer ein wenig, dafür geht es gegen Ende hin immer rasanter zu.
    Me likes!

  • Dissidia: Final Fantasy [PSP]


    Als ich bei Debby war, war mir plötzlich wieder nach dem Spiel. Hab's zu ihrem Leidwesen auch nebenbei oft gespielt, wenn wir geschrieben haben, oder so. Hab einige meiner Charakter trainiert, primär Zidane und die Stories vom Warrior of Light und Firion durchgespielt. Bin nun dabei SP Punkte zu sammeln, neue CHaras zu testen und dann den Shop leer zu kaufen. Die 3. Story wird sicher noch okay, mit dem Onion Knight kann ich umgehen, aber ich glaube bei Terra werde ich Probleme haben. xD"

  • Mortal Kombat (PS3)
    Gestern kam das Spiel an. Ich hab noch nie zuvor ein MK gespielt, aber es ist von der Action her einfach grossartig. Und das es Kratos aus God of War als gaststar gibt ist schön udn gut aber irgendwie passt er für mich nicht so in das MK universum. Auch wenn mit seiner brutalität.

  • Tekken Tag Tournament [PS2]
    Ich muss gestehen, ich bin eigentlich kein Fan von Beat'em-ups und auch mit Tekken konnte ich nicht wirklich viel anfangen, aber letzte Nacht wurde ich dann doch mal gefreiwilligt, ein paar Runden zu spielen. Was soll ich sagen, die paar Runden war es recht spaßig und ein paar Mal hab ich auch gewonnen, aber es macht nur Spaß, wenn man es gegen Freunde spielt. Auf Dauer könnte ich mich nicht damit beschäftigen.


    Soul Calibur II [PS2]
    Das muss ich sagen gefiel mir schon wesentlich besser als Tekken, allein schon von der Grafik und der Charakterauswahl. Die Charas waren so viel detaillierter und hatten Waffen, die man zusätzlich im Kampf einsetzen kann. Auch hier hab ich wieder meine "Ich drücke wahllose irgendwelche Knöpfe und schau, was passiert"-Taktik angewandt, mit Erfolg. Die Moves sahen teilweise richtig cool aus. Ich zocke gern Spiele, bei denen ganz viele Lichteffekte und Römms passieren :>


    Cooking Mama 2 [NDS]
    Hab ich bei einem Freund mal angezockt. Irgendwie isses ja total flauschig. Alles ist bunt, selbst wenn du die Aufgabe total versemmelst, bringt die Cooking Mama alles wieder in Ordnung und du kannst eigentlich nicht verlieren.
    Ich kann mir gut vorstellen, das Spiel auf ner längeren Zugfahrt in einem Zug [SIZE=1](töhö)[/SIZE] durchzuspielen, es ist wirklich simpel, aber auf ne gewisse Art und Weise doch unterhaltsam.


    Mario Party DS [NDS]
    Good old Mario Party! Wieder eines der Spiele, das wirklich nur mit Freunden wirklich Spaß macht, je mehr, umso besser. Wir haben es gestern zu dritt gegen einen Computer gespielt, der uns dreimal abgezogen hat, bevor wir endlich mal nen Sieg landen konnten. Eher wären wir gar nicht schlafen gegangen... es war letztlich 5 Uhr, als wir ins Bett sind.
    Ich mag die Minispiele total, auch wenn manche einen wirklich an den Rand der Verzweiflung treiben.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir Mario Party auf den Konsolen besser gefällt als auf dem DS. Klar hat man hier den Touchscreen, aber irgendwie... ist es trotzdem anders.

  • Ich zocke am liebsten LBP1 und LBP2.


    Habe ja großes Forum über das Spiel. (Einzigste Deutsche Forum was es gibt)



    ~Kashi~

  • Töhö, ich wette, mit Soul Calibur 4 hättest du deine Freude, da kann man den Gegner Ausziehen. XD"


    Pokémon Diamant [NDS]
    Nun so wirklich gezockt habe ich es eigentlich nicht, weil ich meine Zeit nur damit verbracht habe Pokémon zurecht zu züchten. Hat ganz schön gedauert, aber es hat sich gelohnt, da Fuh sich sehr über die ganzen Starterpokémon gefreut hat. X3 Irgendwann lege ich mir auch noch Schiggy und Karnimani zu, dann habe ich sie alle.


    Dragonball Z: Tenkaichi [PS2]
    Ich glaube, es war ein Tenkaichi Teil, aber ich weiß nicht welcher. Haben wir am Freitag bei Fuh gespielt und ich gestehe es nur ungerne: Aber er hat mich ziemlich geownt, auch wenn ich zwischendurch kleine Momente hatte, in denen es gut für mich aussah. Das Spiel macht wirklich viel Spaß und ich bin entzückt über die gigantische Auswahl. Da ist echt ALLES dabei. Außerdem ist's cool, dass man sich ein großes Team zusammenstellen kann. Fuh, meine Rache kriege ich noch und den CPU besiege ich auch irgendwann noch. Aber immerhin hab ich Nira fertig gemacht.


    Disgaea 2: Dark Hero Days [PSP]
    Wieder das Übliche: Leveln. Habe nicht großartig viel gemacht, lustig war's aber 'nem Betrunkenen im Zug zu erklären, was man bei Disgaea macht. laut dem Kerl töte ich, dabei besiege ich dich nur meine Gegner. |D Und er fand es seltsam, dass ich's spiele, obwohl ich dabei nichts gewinne. Ich bezweifle, dass er bei seinem Pokerspiel, von dem er geschwärmt hat, groß Gewinne erzielt...

  • @Shan
    klingt nach Tenkaichi 2 und 3. In dennen kann man Teams erstellen.


    Tja und ich bin an den guten filmmischen Metal Gear Solid Spielen dran. Nur Teil 1 hab ich auf Youtube gesehen. Da die PSone version (eine nicht grad schöne) deutsche synchro hat und das Remake nur für den Gamecube gibt. -.-


    Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty: Subctance (PS2)
    Obwohl Raiden eine wahre enttäuschung im westlichen MGS Fankreis ist. Wollte ich dennoch mal wieder nach Big Shell und Ex-Präsident George Sear alias Solidus Snake mal wieder in den hintern tretten. :D


    Metal Gear Solid 3 Snake Eater
    Einfach geiles Dschungel-Abenteuer. In dem man erfährt wie der berüchtigte Big Boss von einem anfänger zu der berühmten figur in der MGS-serie wurde. Und diesmal hab ich gegen das Sniper-duell gegen "The End" keine stunde noch meinen besten freund gebraucht um den zu besiegen.


    Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots(PS3)
    Mein erstes MGS dass ich kaufte und durchspielte.
    Die Story vebindet sehr gut alle bisherigen Teile zusammen, viele bekannte Figuren tauchen wieder auf, viele Rätsel von damals werden gelöst und alles kommt zu einem richtig epischen Finale zusammen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante ()

  • One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen [Wii]
    Es fing alles damit an, dass eine Freundin das Spiel anschleppte und wir den Battlemodus ausprobieren wollen. Es endete dann aber darin, dass wir abwechselnd den Storymodus durchspielten, der so viel mehr Spaß gemacht hat als stumpfes Kloppen.
    Ich war wirklich positiv überrascht von dem Spiel, vor allem von der Grafik. An die Steuerung gewöhnt man sich auch schnell und es macht natürlich super viel Spaß, wenn man jeden aus Luffys Crew spielen kann und damit die altbekannten "Bösewichte" hauen kann - allein schon Kuma als ersten Endgegner, wtf! Wer mit dem Manga/Anime noch nicht über Thriller Bark hinaus ist, wird massiv gespoilert. Die Story an sich ist aber eine ganz eigene.
    Noch ein Pluspunkt ist die beibehaltene japanische Synchro und die deutschen Untertitel. Aber da gehen ja die Meinungen weit auseinander, von daher will ich darauf gar nicht näher eingehen.
    Im Großen und Ganzen ein tolles Spiel. Ich werd mich in naher Zukunft noch öfter bei besagter Freundin einnisten und weiterspielen. XD"

  • Darksiders (XBox 360)


    Das Spiel ist auf jeden Fall total zu empfehlen. Es ist zwar sehr von The Legend of Zelda abgekupfert, aber darum ist es eben total super. In dem Spiel geht es um die drei Reiche Himmel, Erde und Hölle, durch irgendeinen unbekannten wird die Apokalypse eingeleitet und das gesamte menschliche Reich vernichtet. Du bist ein Verbannter Reiter, der beschuldigt wird die Apokalypse eingeleitet zu haben. Um deine Ehre wieder herzustellen suchst du nach dem unbekannten Zerstörer. Für jeden RPG Fan total zu empfeheln.

  • Pokemon Black
    Seit Wochen wie ein Wahnsinniger. Pokedex mittlerweile bis auf 4 Event-Viecher vollständig, jeden verdammten Trainer im Spiel besiegt, und mittlerweile 40 von 56 geplanten Viechern auf Level 100 gelevelt, bei 250 Stunden gespielter Zeit und um die 150 Top 4 Clears. XD"""
    .. ja gut, leicht übertrieben, ich weiß. ABER ES MACHT EINFACH SOVIEL SPAß! Ich mag meine wahnwitzige Drachen-Armada! Und die anderen fluffigen 100er Biester! Und die, die noch folgen! Und eine Auswahl davon wird dann für die völlige Vernichtung der Battle-Subway zuständig sein. ... und irgendwann in n paar Jahren hab ich jedes einzelne Kackviech auf 100, ich seh's schon kommen. XD"



    New Super Mario Brothers DS
    Hab ich mir Sonntag von Mille ausgeliehen, mittlerweile hab ich nen Clear-Spielstand mit 3 Sternen. ... najaa, Mario-Commander at Work halt. Aber das Spiel macht auch Laune, die Levels sind abwechslungsreich, wenn auch vom Design her eher im Super Mario World als Brothers Stil, von der Fahne am Ende ma abgesehen. XD"
    Aber isja völlig egal, ich mag das Spiel, muss mir irgendwie glaub wirklich mal noch NSMB für die Wii reintun oder so. Irgendwann mal. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail