Firefox Add-Ons

  • Hallo zusammen,


    ich dacht mir ich mach mal ein Thema zu diesem Thema aus. Vielleicht geht es euch ja wie mir und ihr findet das Aussehn eures Firefox langweilig. Wenn ihr das mit "Ja" beantworten könnt dann seit ihr hier richtig. Postet eure lieblings Tips & Tricks.


    How-To: Icon der Lesezeichenordner ändern!


    Step 1: Start -> Ausführen -> "%appdata" (Text in "" muss eingetippt werden!)



    Step 2: User\Appdata\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\Costum ID\chrome\userChrome.css



    Step 3: userChrome.css öffnen und folgende in die *.txt eintragen

    CSS
    .bookmark-item[container="true"][label="Manga"] {
    list-style-image: url("file://c:/Users/User/Icons/Manga.ico") !important;
    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;
    }


    "Manga" steht in diesem Fall für den Namen des Ordners in der Lesezeichensymbolleiste.


    "/Icons/Manga.ico" hier solltet ihr eine neuen rdner mit dem Icon eurer wahl erstellen und dort den Pfad angeben.



    Step 4: Jetzt das ganze abspeichern und Firefox neustarten. Et voila, ihr habt euren Firefox verschönert!

  • Ich hab' mein FireFox mit einem Persona gepimpt. x3 Personas kann man einfach anlegen - einfach einen auswählen und "Wear It" anklicken. Den hab' ich derzeit.

  • Perona hab ich auch drauf, und zwar die hier ^^


    Was habt ihr so für Add-Ons drauf? Villeicht sollt mer ja mal unsere Firefox posten wenn die Idde euch gefällt ^^

  • Braucht man Add-Block überhaupt? Firefox blockt doch eigentlich schon an sich so Pop-Ups. Des Stumble klingt witzig, werd ich ma austesetn.

  • Puh... Also ich habe:


    * Personas
    * einen AdBlocker
    * Search Preview
    * ein Addon um die Suchmaschinen besser zu verwalten
    * FireFTP ist auch hier
    * FireGestures, damit hat man die Mausgesten aus Opera auch in Firefox
    * Speeddial, das integriert die Startseite von Opera (die verschiedenen Lieblingsseiten) in Firefox
    * Xmarks, um Lesezeichen von verschiedenen PCs anzugleichen

  • Ich hab:


    * Personas -> den (das? oO) hier.
    * nen AdBlocker
    * ColorfulTabs, macht alles nochmal bunter! <3
    * Download Statusbar, weil mich dieses extra Fenster für Downloads immer genervt hat.
    * DownloadHelper

  • So had jetzt auch mal AdBlock installiert. Ist ganz nett ^^ Und dann hab ich noch FireDownload 2.0 installiert. Des find ich voll cool ^^


    That's mine ^^

  • mein persona sieht sooo~ aus...
    was ich noch habe ist das colorful tabs-zeug :D

  • Bis grad eben war das meine Persona, aber jetzt hab ich mir Mios FT-Persona rein gemacht ^^

  • ich nutze zwar Google Chrome aber da gibst das ja zum glück auch schon lange :)


    ich nutze da eines von K-On! :)
    auch wenn man nicht viel davon sieht wenn man surft aber wenn ich nen neuen Tab auf mache sehe ich die Mädels :)

  • das is mein firefox design
    finds es spitze hab schon lange überlegt es zu ändern finde es aber super und kann mich nich mehr davon trennen ^^
    ad-blocker hab ich auch

  • Nach längerer Zeit habe ich mein Persona auch mla geändert^^''


    Mir gefällt er ganz gut, auch wenn von Mio die Augen verdeckt werde, bei mir xD


    Klick!

  • ich hab meins auch geändert !
    hier
    achja diese coulorful tabs hab ich auch und den ad on blocker !

  • Ich habe danke Fire auch ein neues, nämlich genau das gleiche wie er ;)


    Zeigte er mir schon vor gut 2 wochen ^^