Was lest ihr zur Zeit?

  • Ich lese immer ein Buch und mehrere Mangas...
    Buch: Artemis Fowl (zum 100. Mal)


    Mangas: Fairy Tail, Dragonball(ausgeliehen von einer Freundin xD)

  • Heute habe ich mit dem Buch Reinke der Fuchs angefangen. Es ist aus dem Niederdeutschen und enthält Holzschnitte der ersten Ausgabe. Insgesamt beinhaltet es vier Bücher, die jeweils in Kapitel aufgeteilt sind. Das, was ich bisher gelesen habe, erzählt, wie die Tiere das Verhalten von Reinke kritisieren. Doch der Dachs verteidigt ihn.

  • Wahn von Stephen King o-o
    Leider ist bis jetzt das Buch noch langweilig.. und nicht unoft bleib ich an einem Abschnitt hängen, wenn ich was nicht verstehe >...<
    [SIZE=1]ich sage ja, ich verdumme oo[/SIZE]
    Allerdings sagte mir eine in der Klasse, dass das Buch noch sehr gruselig wird, also einfach weiter lesen.. ><

  • Im Moment:


    Die Magier (Teil 1)
    Die Schlacht der Trolle - Christoph Hardebusch

  • Karin Slaughter-Triptych
    Eigentlich will ich es gar nicht lesen.


    Edit:
    @ Phönix
    Weil der eine Typ aus diesen Buch auch in den Buch vorkommt, das ich eig. nur lesen will ;D

  • Weil Kino einen gewissen Zwang hat, dinge zu tun die sie selbst manchmal nicht will *G*


    Hab vor kurzem Die Drachenreihe von Naomi Novik zuende gelesen. (Dritte mal)

  • jetzt gerade lese ich 'Vampire Knight - Tiefschwarzer Hinterhalt'
    ist etwas langweilig...aber naja^^


    ich werde dann noch in ein paar Tagen 'Sherlock Holmes - Eine Studie in Scharlachrot' (ja...noch immer nicht fertig, weil ich keine zeit hatte) und 'Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier'

  • Ich habe gestern das Buch


    Das literarische Katzenbuch [Gebundene Ausgabe]
    Florentine Graf (Autor)


    Kleiner Prinz auf leisen Pfoten - die traurige und fröhliche Geschichte eines Katers aus dem Tierheim - ein Katzenbuch für Kinder Katze: allein und verloren - doch dann fand ich eine richtige Familie


    Was deine Katze wirklich denkt


    und


    33 Gründe, warum eine Frau eine Katze braucht, aber nicht unbedingt einen Kerl


    Mir fällt gerade auf das das nur Katzen-Bücher sind xDDD!


    glg

  • Ich - mein größter Feind: Leben mit dem Borderline-Syndrom von Timm Flemming

  • Bin mir nicht sicher, ob ich das in den Manga Log oder hier rein schreiben soll. Aber ich hab mich jetzt für den Thread hier entschieden ^^


    Naruto - Die Schriften des Sha


    ist ja ein Databook, also nicht wirklich ein Manga, naja :D

  • Im Moment les ich den letzten Band von Harry Potter, zum 2. Mal.
    Schließlich muss ich mich auf den Film im November einstimmen und die Zeit bis zu meiner Lieferung von Amazon überbrücken ¦D

  • Blood von James Patterson.
    Ach ich liebe seine Bücher *-*

  • Gott, was ich derzeit lese.
    Hmn, zurzeit eigentlich nichts.
    Eher Zeitschriften. NEON & die Cure mag ich ja besonders.