Was lest ihr zur Zeit?

  • im moment lese ich den ersten harry potter teil auf englisch.


    hatte es mir schwerer vorgestellt aber da ich den teil shcon mal auf deutsch gelesen habe ist es gar nicht so schwer. nur einige zauberformeln und eigenbegriffe in der zauberwelt sind etwas verwirrend da sie andere namen haben.

  • Resident Evil-Band 3.


    Ebeen die Bücher zumspiel. Übelst cool!!

  • "Twelve" von Nick O'Donnell


    Irgendso ein Jugendbuch, basierend auf den autobiographischen Erfahrungen des damals 17-Jährigen Autors.
    Handelt alles so ein wenig von Ghetto, Drogen und Gewalt und ein wenig von Sex, Vergewaltigung, Züchtigung und jugendlichen Trieben.


    Halt das übliche : P

  • Terry Prechtert
    die erste beide story der scheibenwelt! ^^

  • und das musstest du unbedingt sagen....? :rolleyes:


    naja wie du meinst...



    <<liest gerade o. wilde - dorian gray ^^

  • Mom. "Sansibar oder der letzte Grund" von Alfred Andersch, allerdings wäre es nach Seite eins im Eck gelandet, wenn ich es nicht für die Schule brauch so muss ich mich jetzt halt durchquälen.

  • Nun hab ich mal wieder ein neues Buch angefangen bin aber schon fast durch : Buffy the Vampire Slayer - Here Be Monsters
    wie der Titel schon sagt ist das ein Buffy Buch aber kein normales okay es ist normal aber es ist englisch und dieses Buch hat mir mein Bruder letzte Woche aus Londen mitgebracht

  • Zitat

    Originally posted by Napoleon Dynamite


    Eine Notiz am Rande nennt sich sowas.


    ich nenn das spam, weil man das ja wohl so oder so sieht... :rolleyes:


    <<liest nebenbei auch n bissel die bibel... o.O" und wachttuerme und erwachets auch manchmal xD

  • Ich les´ im moment "Das Zeichen der 4" von Sir A.C. Doyle die anderen Sherlock Holmes Bücher folgen noch. :D
    Zum Inhalt gibt es nicht viel zu sagen, dürfte den meisten ein Begriff sein. Ansonst lese ich noch verschiedene Mangas. Abwechslung halt...

  • Der Menschliche Makel!


    recht wirr und krank aber gut! ^^

  • Ich habe gestern Harry Potter and the Half-Blood Prince zu ende gelesen ^^. Einfach nur sau geil der 6. HP Teil ^^ kann ich nur weiter empfehlen ^^.
    Jetzt heißt es leider wieder warten bis der 7. endlich raus kommt ^^.

  • ich lese grad den 6 Teil HP... so spannend ;)


    und sonst les ich immer noch faust 2 ^^'
    Steven King - Susannah
    und eines der Bücher vom Dalai Lama...
    naja, ich hab ja ferien ^^