Wer bist du aus FMA?

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Alphonse! Du bist freundlich und hilfsbereit und hast eine Schwäche für Katzen. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen.


    Ach, wirklich? Stein der Weisen? Da kann ich ja zu Harry Potter gehen o.o xD

    Einmal editiert, zuletzt von Aiko ()

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Roy! Du bist beim Militär und willst um jeden Preis befördert werden. Außerdem gehst du gern zu Dates^^ Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^


    lol ich bin zum Boy mutiert :P

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Roy! Du bist beim Militär und willst um jeden Preis befördert werden. Außerdem gehst du gern zu Dates^^ Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^



    wer ist das??? O.O

  • [Blockierte Grafik: http://www.testedich.de/quiz24/picture/pic_1194363399_1005.jpg]
    Zu 60 % sind Sie: Du bist Roy! Du bist beim Militär und willst um jeden Preis befördert werden. Außerdem gehst du gern zu Dates^^ Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^



    Überrascht mich nicht xDD
    Aber ich mag Roy *____*


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Roy! Du bist beim Militär und willst um jeden Preis befördert werden. Außerdem gehst du gern zu Dates^^



    o_O *mag dieses Ergebnis nicht*

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Edward! Du bist eigentlich ein freundlicher Mensch, rastest aber aus, wenn du "klein" genannt wirst. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen.


    Edward is cool xDDD

    にゃそれで。

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Alphonse! Du bist freundlich und hilfsbereit und hast eine Schwäche für Katzen. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^
    ___
    Von meinen Antworten her hät ich eigentlich gedacht das ich Al bin XD *katzen liebe*

  • Zu 50 % sind Sie: Du bist Edward! Du bist eigentlich ein freundlicher Mensch, rastest aber aus, wenn du "klein" genannt wirst. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen.


    haha xD Das passt zu mir! xD Ich bin auch klein und reg mich darüber auf, wenn jemand sagt das ich klein bin! 8| xDD

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Edward! Du bist eigentlich ein freundlicher Mensch, rastest aber aus, wenn du "klein" genannt wirst. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^


    hm. O:

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Winry! Du magst Maschinen und bist Eds Mechanikerin. Du willst die beste Mechanikerin der Welt werden.


    Ach wirklich? :O

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Alphonse!
    Du bist freundlich und hilfsbereit und hast eine Schwäche
    für Katzen. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen.


    Naja... Ich bin ja auch ne Katze! Also... Stimmt! ^^

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Alphonse! Du bist freundlich und hilfsbereit und hast eine Schwäche für Katzen. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen.


    Stimmt schon aber irgendwie hatte ich gedacht die prozentzahl wäre höher XD

  • Zu 30 % sind Sie: Du bist Edward! Du bist eigentlich ein freundlicher Mensch, rastest aber aus, wenn du "klein" genannt wirst. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^


    naja dafür das ich eigtl eher die grausamen dinge angeklickt hab bin ich jetzt verwundert O:

  • Zu 40 % sind Sie: Du bist Edward! Du bist eigentlich ein freundlicher Mensch, rastest aber aus, wenn du "klein" genannt wirst. Du bist auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Schreib mich mal an, sag mir dein Ergebnis und dann können wir ein RPG machen^^


    zwar net viel aba ich bin Ed^^