Hetero-, Bi- oder Homosexuell?

  • bei mir kommt JEDER mit klar xD des is seltsam, man hört immer so storys und so, aber ich selber werd akzeptiert =D xDDD


    man merkt des übrigens...hallO!? Ich setz Herzchen hinter Mest O_O da muss man doch sowas merken xD

  • Zitat

    Original von Asuka
    bei mir kommt JEDER mit klar xD des is seltsam, man hört immer so storys und so, aber ich selber werd akzeptiert =D xDDD


    man merkt des übrigens...hallO!? Ich setz Herzchen hinter Mest O_O da muss man doch sowas merken xD


    bei meinen Freunden und meiner Familie wird es natürlich auch akzeptiert da hat keiner was gegen ^^ ich meine nur fals wer was gegen hat is es mir egal :) jeder hat seine meinung

  • Eben xD Mal gucken wie viele männliche USer sich jetzt aus dem Staub machen =p xDDD^^


    Inu: Auch, wenn solche Kommentare recht lustig sind, bitte ich dich, sie in Zukunft nicht in diesem Thema zu machen, da es hier nur um die eigenen Vorlieben geht.

  • Zitat

    Original von Asuka
    Eben xD Mal gucken wie viele männliche USer sich jetzt aus dem Staub machen =p xDDD^^


    ach das glaub ich nicht ^^ und wenn dann sollten se mal kräftig drüber nachdenken das es total sinnlos ist :)

  • ich bin hetero
    aber wer hatte nicht fantasien vom selben geschlecht xD

  • <--- Hetero


    @Homosexualität:
    Hab eigentlich kein Problem mit Homo's (ich kürz das mal ab, ist nicht diffamierend gemeint ;D) ausser mit "Tunten" und "Mannsweibern" ... sorry aber das find ich echt nicht okay. Besonders Kerle die sich als Frauen verkleiden und sich auch als Frauen ausgeben.

  • mir sind die egal xD Irgendwo sind Grenzen würd ich sagen und die fangen damit an, dass man sich klar wird was man eigentlich ist^^ also männlein, weiblein..klar wer es macht, soll mir recht sein, aber ich brauch es net xD

  • Zitat

    Original von Kazi
    [...]
    ausser mit "Tunten" und "Mannsweibern" ... sorry aber das find ich echt nicht okay. Besonders Kerle die sich als Frauen verkleiden und sich auch als Frauen ausgeben.


    Da würde ich aber einen klaren Strich setzen. Transen und Tunten sind ja nun nicht mit Homosexuellen gleichzusetzen. Das ist sogar wissenschaftlich eine eigene sexuelle Präferenz, eben die Transsexualität.

  • aso nunja also wie die sich anziehen hab ich eingetlich kein problem deren verhalten regt mich aber richtig auf wenn sie sich so tuntig benehmen oder manche jungs schwule jungs (ich hab nichts gegen schwule und so xD) tragen ja diese ganz engen jeans die eigentlich für mädchen sind das find ich reudig ^^ oder wenn sie sich total knallbunt anziehen *würg* aber jedem das seine ^^

  • <- ist hetero.^^


    Aber ich habe kein Problem mit Menschen, die sich zu einem anderem Geschlecht hingezogen fühlen. Ich meine das ernst, ich sag das nicht nur, weil ich mir keine Feinde machen will. o_O Aber ich finde es schlimm, wenn Menschen was gegen Leute haben, die eine andere Sexualität haben. Wäre ich z.B. homosexuell, würde ich richtigen Ärger mit meiner Familie kriegen... Als ob sie was dafür könnten. o.o Denn man ist einfach so, man wird so geboren und ich finde, Menschen die z.B. homosexuell sind, sollten sich nicht schämen.^^

  • Zu dem Thema hab ich erst vorgestern was tolles gefunden:


    www.itgetsbetter.com


    Für all die Jugendlichen, die Schwul oder Lesbisch sind und in der Schule gehänselt werden. Eher nur für amerik. Teenies gedacht, kann aber trotzdem helfen.
    UNd hinter denen stehe ich total, also hinter itgetsbetter.


    Einfach ne klasse Organisation, auch wenn sie wegen eines traurigen Grundes gegründet wurde!

  • Also ich bin ganz klar Hetero :nion51:


    wär ich aber eine Frau, dann wär ich ganz bestimmt BI :nion82:
    keine Ahnung warum ist nur son Gefühl :nion80:

    Einmal editiert, zuletzt von Mysto- Fate ()

  • Hetero, aber ich hab genug Freunde die auch Bi- oder Homosexuel sind, von daher hab ich mit solchen Leuten 0 problem und finds auch gut das die sich damit nicht verstecken.

  • Ich bin mir zwar nicht 100% sicher, das ich hetero bin, weil ab und zu mag ich Mädchen eigentlich auch ganz gern.


    Gegen Lesben und Schwul habe ich nichts. Warum auch?
    Ich habe eher was gegen Lesben-und Schwulenfeinde XD

  • Also ich bin Bi.
    Und ich kann es leider nicht in meinem gesamten Umfeld erzählen. Meine Freunde wissen es zwar alle, auch wenn nicht jeder damit 100%tig einverstanden ist akzeptieren sie es doch alle.
    Nur in meiner Familie darf es (noch) nicht erzählt werden. Meine Mutter und meine Schwester wissen es zwar, aber sobald mein Vater es erfährt würde ich hochkant aus dem Haus fliegen. Und der Rest muss es echt nicht erfahren^^''
    Naja irgendwann wird mein Papa es aber wohl erfahren. aber erst wenn ich selber aus dem Haus raus bin.


    Ich selber habe kein Promblem mit Homos und Lesben. Warum auch?


    In meinen Freundeskreis sind bisher fast alle hetero und ich habe nur ganz wenig Kontakte Leuten die homosexuell oder bi sind.

  • Warum gibts da keine Antwort mit "keine Ahnung" ich bin mir da nich so sicher, als ich dachte, dass ich hetero bin, hab ich jeden Kerl schon nach ner Woche abgeschossen, weil ich einfach nicht wollte, da hab ich mir überlegt, ob ich nich doch lesbisch bin, tja dann hab ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt und bin mir jetzt wieder nich sicher, weil ich i-wie anfange alle Frauen zu hassen *verwirrt is*

    Einmal editiert, zuletzt von Aya-tan ()