Wie findet ihr Piercings?

  • ich hab derzeit keins... überleg allerdings ob ich mir n augenbrauen-piercing zuleg o_O
    bei frauen kanns auch ganz nett aussehn, kommt aber auch auf die frau an ^^ wobei z.b. nasen-piercings eigentlich so gut wie immer gut aussehn o_O" ... auch cool sind nippel-piercings.. also bei frauen.. *kawaii* xD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ich werds dann doch erstma bei meinen belassen ^^ lieber demnächst n tatoo als noch ein piercing ^^///

  • Ich mag keine Piercings und hab auch keine °-° War immer so, wird immer so sein '-'
    Ich find's einfach irgendwie nich schön und seh darin auch keinen Zweck xD
    Bauchnabelpiercing sieht vll. noch ganz gut aus wenn mann die richtige Figur hat, aber ansonsten ... °-° Nee, nich mein Fall xD"

  • noch hab ich keins..wollt mir aber später mal ein Piercing an der Augenbraue stechen lassen.

  • Ich wollt mir mal eins an der Unterlippe machen, son Ring vielleicht. Aber meine Mutter hat einen riesen Aufstand desswegen gemacht.... -___-" Wenn ich aber jetzt darüber nachdenke bin ich froh dass ichs nicht gemacht habe. Es passt nicht wirklich zu mir und gefallen tuts mir jetzt auch nicht mehr

  • ich hab jetzt eines... es ist etwa 30 min als XD

  • hatte früher zwei mal ein nasenring.warum zweimal?
    beim ersten mal hat sie es zu weit oben in die nase geschossen,da issses
    immer wieder rausgerutscht.beim zweiten mal einen falschen stecker benutzt
    der in das loch fast gewachsen wäre,weil es geitert und sich vergrössert hat.
    da war es mir dann zu blöd.
    dann wollte ich immer unbedingt eines an der augenbraue,finde die
    stelle immer noch schön für ein piercing,aber nachdem ich gesehen habe
    was piercings für narben hinterlassen,hab ich es gelassen
    bin jetzt eindeutig für tattoo^^

    3 Mal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • denk nur dran, piercings kannste wegmachen. das loch zieht sich so gut wie zu. tattoos sind normalerweise fürs leben da. und wenn du sie weglasern lässt, bleibt ne schöne narbe.

  • Zitat

    Original von Chazy Chaz
    denk nur dran, piercings kannste wegmachen. das loch zieht sich so gut wie zu. tattoos sind normalerweise fürs leben da. und wenn du sie weglasern lässt, bleibt ne schöne narbe.


    das ist mir auch klar chazylein^^
    aber ich habe bei vielen personen die ich kenne gesehenw as für narben hinterlassen weden wenn das piercing entfernt wurde,z.b. bei der unterlippe am kinn,an der augenbraue,am bauchnabel,in der zunge und da ich auch zwei nasenringe hatte is bei mir auch ne narbe zurückgeblieben.tattoss siind etwas fürs leben,aber es gibt metoden mit der man zwischen einem und vier jahren sich eins stechen lassen kann.ich persönlich würde ewig wählen^^

  • ich hab keine piercings und hab auch nicht vor mir welche anlegen zu lassen. Sie gefallen mir persönlich nicht, auch wenn zum Beispiel ein Bauchnabelpiercing nicht schlecht aussieht. Ist einfach nichts für mich und mein freund sollte sich auch keins machen lassen ü.ü XD

  • Zitat

    Original von miru168


    das ist mir auch klar chazylein^^
    aber ich habe bei vielen personen die ich kenne gesehenw as für narben hinterlassen weden wenn das piercing entfernt wurde,z.b. bei der unterlippe am kinn,an der augenbraue,am bauchnabel,in der zunge und da ich auch zwei nasenringe hatte is bei mir auch ne narbe zurückgeblieben.tattoss siind etwas fürs leben,aber es gibt metoden mit der man zwischen einem und vier jahren sich eins stechen lassen kann.ich persönlich würde ewig wählen^^


    joah aber die narbe is im verhältnis zur tatoonarbe nich so groß... :rolleyes:
    außerdem, stell dich ma als oma vor mit alter schrumpeliger haut, und dann is da son verfaltetes, ausgeleiertes tatoo irgendwo... iiiiih <_<

  • ich find die meisten, einfach nur hässlich. vor allen wenn man sich sowas ins gesicht machen läßt. augenbrauenpircings sind noch okay, wobei das auch nicht machen lassen würde. bei ner freundin in das ding rausgewachsen und sie hat da nun ne "schöne" narbe. an den ohren find ich es gut. aber auch da kann man es übertreiben.

  • Ich hatte ein Bauchnabelpiercing, jetzt ist es draußen, weil ich es nur noch hässlich fand! Im Gesicht gefallen mir Nasenstecker, aber nur bei Frauen!

  • ich finde piercings auch net supertoll, aber augenbraun und nase sieht bei MANCHEN ganz gut aus.Aber ich würde mir selber keins machenlassen......nacher habe ich noch eine narbe weil die person es falsch gemacht hat oder so :ninja:
    ich finde es auch total dumm wenn menschen sich von kopf bis fuß mit piercings bestecken O.o

  • Zitat

    Original von Amrita
    Ich hatte ein Bauchnabelpiercing, jetzt ist es draußen, weil ich es nur noch hässlich fand! Im Gesicht gefallen mir Nasenstecker, aber nur bei Frauen!


    Verdammt ich würd meinen nie raus machen... allein schon weil ich so viel für gepläscht hab *g*
    ja ja ich bin geizig... und dabei hab ich es noch günstiger bekommen! ^^
    Nyo ich liebe meinen Piercing *yeah* er ist klasse.

  • so hier mal mein piercing als foto..
    da wars noch frisch, also gerötet. mittlerweile kann ich an dem ding ziehn wie ich will und es tut ned mehr weh. ich glaub ich mach mir bald so ein steinchen rein ^^