[Reihe] Der Herr der Ringe

  • Ich habe versucht die Bücher zu lesen aber irgentwie wollte mir das nicht gelingen.
    Sie waren schwer geschrieben und ziemlich komplieziert.
    Die Filme haben mich echt gefesselt!
    Das der 3 Teil den Rekord von 12 Oskars knackt hätte ich nie gedacht!
    13 Oscars u.a für den besten Film!


  • Ich glaube, dass hier fast keiner die Zeichenstrickfilm davon kennt xD


    http://www.youtube.com/watch?v=FyMJuIS3IP0&feature=related


    Also ich hab den Zeichentrikfilm schon gekannt bevor ich die den Realfilm gesehen habe (auch wen ich nur zufällig drauf gestossen bin:D). Ich habe auch die Büchergelesen und habe die Normale DVD fassung zuhause und die Special Extenden Blue-Ray fassung ich glaube das sollte klar sein das LOTR mein absoluter Lieblingsfilm ist.

  • Ich wusste, dass es sie gibt. Habs mir aber nie angeschaut.


    Bevor ich den "Hobbit" geschuat habe, habe ich mir die Trilogie nochmal angeschaut. The Extend Version natürlich ;)
    Oh man,
    es hat mir echt gefehlt. Ich liebe Herr der Ringe einfach.


    Wen mochtet ihr denn imemr am Liebsten?

  • Zitat

    Wen mochtet ihr denn imemr am Liebsten?


    Die Typen, die für die Umgebung und den Schlachten verantwortlich sind. :3

  • Mhh, von den Gefährten eigentlich alle. Ich denke bei LotR ist es nicht so leicht zu sagen der ist es und sonst keiner.


    Aber wenn wir von den "Rassen" reden hab ich ne klare Antwort. Ents. Nichts geht über sprechende und kämpfende Bäume.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 16 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Der Herr der Ringe I-III“ zu „[Reihe] Der Herr der Ringe“ geändert.