Zuletzt gekauft

  • Zitat

    Original von Shan
    Dave. XD"""
    [...]


    Lach ihn nicht aus, er heißt wirklich so! XD"


    Ich hab mir heute gekauft:
    * Schuhe
    * Pyjamahose
    * gefühlte 975986587 Strumpfhosen


    Fotos folgen vielleicht, falls ich mich dazu aufraffen kann. War alles dank SSV reduziert und bei Schnäppchen kann ich nie Nein sagen :>


    Außerdem hab ich wieder Arizona Eistee gekauft, sagt das jemandem was? Ich kenn nen Haufen Leute, die davon schwärmen, meiner Meinung nach ist es aber ganz normaler, überteuerter Eistee mit ner hübschen Verpackung. Schmeckt trotzdem, omnomnom.

  • Ich habe heute den Rossmann geplündert :3
    1 neue Nagelfeile
    2 Lacke
    Haaregel
    Schaumfestiger
    Wattepads
    Wattestäbchen
    Abschminkgel
    ganz viele Haarspangen *~*
    1 neuen Labello
    1 Bürste
    1 Kamm
    Und neue Ohrstecker :3


    Wurde alles (naja fast alles) dringend neu benötigt =D

  • Zitat

    Original von Clover
    Außerdem hab ich wieder Arizona Eistee gekauft, sagt das jemandem was? Ich kenn nen Haufen Leute, die davon schwärmen, meiner Meinung nach ist es aber ganz normaler, überteuerter Eistee mit ner hübschen Verpackung. Schmeckt trotzdem, omnomnom.


    Jaa, mir sagt das was. Aber ich find den nicht soooo lecker. Irgendwie, bleib ich bei dem guten alten Aldi oder Ja! Eistee. c:



    • Lilanen Nagellack
    • Neues Deo
    • Lesebrille
  • Ich habe mir vor ein paar Tagen das hier gekauft:


    [Blockierte Grafik: http://img841.imageshack.us/img841/9999/coverlargen.jpg]


    Das Spiel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und wird inzwischen leider auch schon nicht mehr hergestellt. Damals hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt, es mir zu kaufen, war aber dann leider doch etwas abgeschreckt von zwiespältigen Kritiken und habe es sein lasse. Das bereue ich bis heute, denn das Spiel soll zu den besten gehören, die es für den DS gibt und ich habe nun endlich, nach langen, qualvollen Jahren, ein Angebot gefunden, das vertretbar war. Zetta awzum! x)

  • Schaut interessant aus ^^
    ___________



    Ich hab mir zuletzt schwarze rutschfeste Schuhe gekauft, da ich solche für das Arbeiten beim Burger King benötige. Ist sogar Pflicht. Hat blos ewig gedauert welche zu finden, die Größe 47 hatten ^^


    Ebenso habe ich mir noch einen Gürtel gekauft, da die BurgerKing Hose rutscht und es sie kleiner nicht gibt.

  • Nachdem ich mich gestern mal dazu durchringen konnte, zur nächstbesten Buchhandlung mit Manga-Abteilung zu fahren, habe ich 20 (!!!) Tacken für folgende Manga rausgehauen...langsam werde ich noch zum Otaku^^



    Zusammen mit DW Nr. 1 von Dienstag habe ich damit in 5 Tagen 34€ für um die 1000 Seiten an Mangas rausgehauen...Kaum zu glauben, was aus mir geworden ist^^ Zum DW-Manga werde ich aber auch noch irgendwann meine Meinung kundtun^^^^


    Inu: OMG!!! TWEWY FTW!!! Ich liebe dieses Spiel über alles und habe damals am Releasetag volle 40€ dafür bezahlt...Schlicht und ergreifend genial! Vielleicht sogar DAS beste DS-Spiel aller Zeiten! Any Sound can shake the air, but this Game's sound shakes the heart!!!

  • *_____* because Muinch is so epic and I love Soyo :D


    Mangas:
    Junjo Romantika -> 2,3 glaub o-o'
    Just around the corner
    Café Latte Rhapsody
    und Crimson Spell 4 glaube o-o' (obwohl ich die anderen nicht mal habe <.<)


    2 CD's von Rentrer en soi <3333333 The bottom of Chaos & Abyss of despair *________* *anluv*


    Zeugs
    Ein Buch von Allan Poe, nen winzigkleinen Pinsel und original japanische Tusche O__O

  • Tja, München ist halt epic win ;) Alles was das Herz begehrt <3


    Edit: da noy meinte, dass meine nachricht uuuunbedingt was mit einer errungenschaft meinerseits zu tun haben muss:
    Ich hab heute einen Keks gekauft. Im Starbucks.
    Jaa, so siehts aus o.o

    Einmal editiert, zuletzt von Soyokaze ()

  • Heute war ich auch mal wieder paar Sachen besorgen.


    Einerseits ne schnieke Tasche für den 3DS, wo sogar für mindestens 6 Spiele Platz ist, aber man bestimmt eigentlich noch mehr Spiele verstauen könnte. Preis: circa 10€.


    Wo ich mir dann schon was für'n 3DS gekauft hab, dachte ich mir, es kann kein Fehler sein, sich ne größere SD-Karte für den schicken Handheld zu kaufen. Hab mir von Kingston ne 8GB SD-Karte für 17€ gekauft. Gerade eben alles von der alten 2GB SD-Karte rüberkopiert und ausprobiert. Klappt einwandfrei. Jetzt können die kostenlosen Spiele kommen >D


    Und zu guter letzt hab ich heute auch noch Geld für ein Logitech-Headset springen lassen. 15€ gingen dafür drauf, aber hey, jetzt hab ich neue Kopfhörer inklusive Mikrofon. Bei Gelegenheit benutz ich's mal in Skype^^

  • @Kon:Coole sache das mit der Tasche!Muss ich mir auch mal holen.^^
    Und ein neues Headset wär auch nicht schlecht,bei mir ist schon dieser wackel konakt.-.-



    Heute habe ich mir gekauft:


    -schuhe
    -packung Zigaretten
    -Haarspray
    -Parfüm

  • - Besuch von Vandesdelca (come BACK...Q_Q) <- ja is wieder futsch Qq
    - Mera Luna Ticket (long ago, aber das Festival war des letzte WE)
    - Schwaerze Langhaarige Wig
    - Diesen Rock Klickaa
    - Diesen Räucherstäbchenhalter Klickaa
    - Räucherstäbchen in den Duftnoten: Jasmin, Rose, Opium, Lavendel, Lotus, Pine (steht da drauf, ka was das ist, es richt aber toll Q_Q)
    - Nachtmahr Fanshirt (weltmacht oder Niedergang)
    - Lila Tailienkorsett.
    - Grünes Unterbrustkorsett


    - Random essen >D

  • -Winterreifen fürs Auto ~.~
    -Maxxis Swampthing Matschreifen für mein DH-Bike
    -Atomlab - Pimplite Pedale

  • Ich hatte mir als letztes ne Hühnersuppe ausm Automaten auf Arbeit gekauft xD

  • Hab jetzt glaube ich nicht herausragendes, aber das letzte was ich gekauft habe war heute, vor der schule noch ein Energydrink^^

  • The Pretenders - Pretenders
    The Pretenders - Pretenders II
    The Pretenders - Learning to Crawl
    The Pretenders - Get Close
    The Pretenders - Last of the Independents

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Elfen Lied Band 5 und 6 :) :love:


    endlich da habe ich monatelang drauf gewartet