Zuletzt gekauft

  • Habe mir letzte Woche eine PS3 mit "NFS Pro Street" und "Star Wars The Force Unleashed" gekauft.


    ist echt ne gute Wahl gewesen und ich kanns auch nur weiter empfehlen.



    mfg
    Dude
    :nion53:

    • Essen
    • Power Stone Collection [PSP]
    • Suikoden IV [PS2]
    • schwarze Flügel
    • lilanes Kunstleder
    • Fahrkarten


    Da ging einiges an Geld drauf, dieses Wochenende. Hab noch was für's Cosplay gekauft, weiß nur nicht, wie man die Teile nennt. Da kann man Löcher mit in den Stoff machen und dann was durchfädeln.

  • LP'S:


    David Bowie - Ziggy Stardust
    The Cure - Boys don't Cry
    Smashing Pumkins - Machina
    The Doors - Other Voices

  • Eben bestellt, um mich selbst zu belohnen:


    * (500) Days of Summer, einer meiner Lieblingsfilme. Wollte den schon lang auf DVD haben, hab den im Laden allerdings nie gefunden. Lieber wäre mir ja die UK-Fassung gewesen, aber die kostet natürlich gleich mal das dreifache T-T
    * Hello Kitty muss sterben, ein weiterer menschenverachtender Roman. Meine Sammlung wächst.

  • So Essenzeugs ect lass ich mal^^


    Na das war dann wohl Assassines Creed Brotherhood für die Ps3




    gizmo WoW ist ein wirkliches suchtgame^^

    Einmal editiert, zuletzt von St9rm ()

  • Da ich heute in der Stadt war:


    • The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
    • Doubt 2
    • Soul Eater 8
    • Biss zum Abwinken
    • 2 Laugenbrötchen


    Eigentlich wollte ich mir noch Bakuman Band 8 kaufen, aber dann habe ich die Parodie zu Twilight entdeckt und musste einfach zuschlagen, weil ich beim Klappentext schon kichern musste.

  • DAS!


    *lacht irre*


    Ich mag es Spiele vorm eigentlichen Release zu haben, höhö. Noch mehr mag ich es, wenns sich dabei um Pokemon handelt. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • DVD - Gesetz Der Rache
    Parfuem - Bruno Banani
    Gesichts Creme :D

  • Marvel vs Capcom 3 Fate of Two Worlds (PS3/Xbox360)
    Dead Space (PS3)
    Dead Space 2 (PS3)


    Tja hab halt ne menge Geld aufgesparrt um mir gleich drei spiele für meine PS3 die unterhunger lied zubefriedigen. und die Xbox360 veron von MvC3 FTW ist für meinem besten Kumpel zum geburtstag.

  • Vampire diaries Roman Teil 1 ,2 (beide zusamm in nem buch) des hier :D hab ich gestern gekauft. [Blockierte Grafik: http://vampirediariestvshow.com/wp-content/uploads/2009/09/vampirediaries-book1.jpg]


    und dan noch manga-kurs des hier :D
    [Blockierte Grafik: http://www.marume.de/images/de/der_grosse_mangakurs.jpg]


    und dan noch fairy tail band 7
    [Blockierte Grafik: http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Shops/es10473117/4D40/2C75/4EC2/FF0B/57DC/50ED/8960/561E/Band_7.jpg]


    :nion68:

    Einmal editiert, zuletzt von Wendy Marvell ()

  • Das habe ich mir heute auf der LBM gekauft, obwohl ich mir gerne mehr Merchandize gekauft hätte.^^

    • Naruto Band 1
    • Highschool of the Dead Band 3 - 5
    • Bakuman Band 9
    • Fairy Tail Band 6 - 8
    • Doubt Band 1 - 2
    • Hatsune Miku Leinwand Poster (Pantsuuuu ftw! 8D)


    so schnell wird man um 80€ leichter. |D

    2 Mal editiert, zuletzt von Miosune ()

    • Prinny Mütze
    • Laharl Prinny Plüschie
    • Fairy Tail Geldbörse
    • Plue Schlüssel
    • Virgo Schlüssel
    • Gray Halskette
    • Happy Kissenbezug


    Was hab ich mich gefreut, als ich auf der LBM Fairy Tail UND Disgaea Merchandise entdeckt habe.

  • Habe mir heute mal den hier bestellt, da ich dringenst einen neuen brauche, weil meiner nicht mehr richtig funktioniert und auch die Grafik nicht mehr ordentlich aussieht. Ich finde den richtig toll, den neuen, jetzt muss ich nur noch ein paar Wochen warten und dann habe ich mal einen Laptop, bei dem nicht die Gehirnzellen absterben. XD
    Habe ja immerhin noch genügend Geld dann von meiner Jugendweihe übrig.^^

  • Macbook Pro i5! Jetzt geht es los mit der Fotobearbeitung auf höchstem Niveau ^^

  • so :O da es den Thread nichtmehr gibt werd ich ihn einfach wieder neu eröffnen :D wahahaha xDDD wie schon gesagt , einfach all den möglichen Kram posten den ihr in letzter Zeit gekauft , geschenkt oder geklaut xDD habt :'D hahaha xDD


    *__* awww meine I.Fairy Hanabi Red sind da *Q* waaah xDD nachdem mich das Zollamt erstmal antraben ließ -.- naja das war mir die lange Fahrt mit Bus und Bahn wert xDD wahahaha *__*


    dadaam Hanabi Red <~ :3


    Mein neues tolles Silbershampoo ^^ wohoooo xDDD *glänzendes Silbernes Haar betouch* *_*


    L´oreal Expert Silver
    L´oreal Expert blonde shine


    Balea SOS Urea Serum , *glatte weiche Haut grabsch* xDD


    und wieder neues Make up :O Bobbi Brown Long Lasting 00 Alabaster

  • Das war eine Menge...


    Ich war im DM einkeufen (das hißt nichts gutes xD)
    Also ich glaube es waren 3 Mal Nagellack (in blau, aqua und rot)
    Noch mehr My Skin Produkte
    Einene Dunklen roten Lippenstift
    ein paar Deos
    ....


    So nun die Mangas:
    Jeanne die Kamikatze Diebin 5-7
    Dragonball 5-8
    Death Note 4+5
    Shugo Chara! 12
    Cheeky Vampiere 3-7
    Cheeky Vampire - Novel
    Cheeky Vampire - Airmail
    Highschool of the dead 1-5
    Lynn Okamotos Short Story Collektion
    und das letzte Animania Heft


    ich glaube das wars...