Tattoos & Piercings

  • O_o? Wie jetzt? Wenn es keine chinesischen Zeichen gäbe, gäbe es keine Tattoos? Die Chinesen haben Tattoos erfunden? Ich dachte immer, die ersten Tätowierungen kämen aus Südamerika?

  • Zitat

    Original von Shinsei
    O_o? Wie jetzt? Wenn es keine chinesischen Zeichen gäbe, gäbe es keine Tattoos? Die Chinesen haben Tattoos erfunden? Ich dachte immer, die ersten Tätowierungen kämen aus Südamerika?


    Nein, so hab ichs ned gemeind. Ich meinte nur das es so viele chin. Zeichen gibt^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

    Einmal editiert, zuletzt von Scorpion ()

  • Hm würde mir glaube keine machen lassne aber gucke regelmäßig miami ink is derbe geil :D

  • Zitat

    Original von Shinsei
    O_o? Wie jetzt? Wenn es keine chinesischen Zeichen gäbe, gäbe es keine Tattoos? Die Chinesen haben Tattoos erfunden? Ich dachte immer, die ersten Tätowierungen kämen aus Südamerika?


    "südamerikanischen Raum und Europa. Im Norden Chiles wurden 7000 Jahre alte Mumien gefunden, die bereits Tätowierungen an Händen und Füssen aufwiesen."


    Quelle: Wikipedia.de


    Dem ist anscheinend auch so. Also ich persönlich habe keine Tattoos und darf auch keine tragen. Dadurch das ich viel mit Versicherungen und den dortigen Personalleitungen zu tun habe, wird das wie gesagt kaum möglich sein, ohne sein Image zu verlieren.

  • Mh ich werd mir so bald es geht Flügel auf den Rücken tättoovieren lassen^^
    Kann ja iwann mal n Foto machen xD
    toll ist aber auch entlang des Bauches oder am handgelenk^^


    ..hab aber angst vorm stich ._."

  • Ich find sie meißtens, heißt nicht immer, toll~ Vor allem, wenn sie einfach zu den Menschen passen~
    Will schon, ich glaub seit ich 12 bin, eins, aber hab mir noch kein stechen lassen und wüsste auch nicht direkt was~

  • Ich finde Tatoos blöd! Ich find das ne Art Körper verstümmelung ist :anti:

  • Kommt echt ganz drauf an, was es ist. Es sollte halt nichts langweiliges sein wie n Tribal oder irgendein komisches Symbol, von dem man keine Ahnung hat. Es sollte kreativ sein oder zumindest eine besondere Bedeutung für jmd haben.


    Letztens hab ich zum Beispiel einen grossen "kaputten" äh.. "Dämonenflügel" gesehen auf der Seite von 'nem Rücken, auf 'nem Foto, das fand ich echt gut...


    Ich selbst hab aber bis jetzt keine Idee, was ich mir mal tättowieren (? kB zu googlen) lassen könnte. Aber falls ich mal 'ne Idee hab, wär ich davon allg. nicht abgeneigt :'D

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfsherz ()

  • Ich find jeder sollte machen was er will und wenn man sich nen Tattoo machen lässt weil man's schön findet wieso nicht.


    Ich hab bis jetzt 2 Tattoos und das 3. kommt bald, jedenfalls weiß ich schon was es werden soll *_*'
    Ich persönlich finde Tattoos total genial, wenn sie schön sind und zu der Person passen.
    Obwohl selbst wenn ich eins hässlich finden würde, ich muss damit ja net rumrennen.


    Meine Mutter meinte zwar, ich soll aufhören, aber nee xD
    Dafür find ich Tattoos zu toll~
    Außerdem hab ich noch zu viele Ideen, die ich mir stechen lassen möchte.
    Und genug Platz hab ich auch noch *lol*


    Was mich immer leicht ankotzt ist immer dieses "Ach, aber das geht doch nicht mehr weg bla bla, wenn du mal alt bist..."
    Ich meine, ich hab mir das gut überlegt und vllt werd ich auch net alt, kann ich ja jetzt noch nicht wissen.
    Ich lebe jetzt und nur weil ich vielleicht mal alt bin, soll ich verzichten, wenn ichs doch möchte.
    Außerdem, wenn ich ne Oma bin, seh ich wahrscheinlich eh scheiße aus, da stören mich die Tattoos dann auch nicht mehr.
    Aber das ist meine Meinung!

  • Kann mich strawberry_kyo nur anschließen, soll jeder selber wissen, was er machen will und was nicht. Mir gefallen Tattoos auf jeden Fall, zwar sind Motive eben Geschmackssache, aber ich finds nunmal jut^^
    Sollte aber eben auch schon was einfallsreich sein und nicht einfach nur "Gekrickel"...


    Ich werd mir später bestimmt das eine oder andere Tattoo stechen lassen (auch wenn meine Verwandtschaft dann sicher nen Affentanz aufführt x) ... -.-)
    hehe, werd mir schon noch was feines überlegen x)

  • Ich persöhnlch habe nicht geegen Tatoos ^.- außer wenn da sexy, oder sowas drauf ist ich mag eher ... so muster wie bei Nami aus Onepiece

  • ich finde tribal's etwas... naja nicht so mein geschmack find die echt nicht schön.
    und boah...arschgeweih...das ist doch nur ein anderes wort für schlampen-stempel... find die teile soo grottenhäßlich.....also ich kann nicht verstehen wer auf sowas steht. ?.?


    ich selber möchte eventuell auch tattoo's, hab mir überlegt 2 flügel auf die schulterblätter stechen zu lassen. später vllt was dezentes an die wade... aber dann auch nicht mehr ^^

  • [quote]Original von Meri
    und boah...arschgeweih...das ist doch nur ein anderes wort für schlampen-stempel...
    quote]
    hehe das ist von Michael Mittermeier! XD


    Hab mir überlegt DAS stechen zulassen! Dreht das bild mal um 180°! Hehe ist ein Ambigram!

  • Ich mag Tattoos, solange alles zusammenpasst und man nicht extrem übertreibt. Habe aber auch nichts gegen stark tattoowierte Menschen, jeder halt, wie er will.


    Selber hätt ich gerne ein kleines, am liebsten einen Schädel, irgendwo im Nacken-/Schulterblattbereich.^^

  • jaja ich dachte mir auch immer tattos sind so was von geil, sind sie eigendlich auch aber jetzt kommts mit jungen 15 jahren dacht ich mir "he dein freund hat ne tatto maschine mach dir doch einfach selbst eins". GANZ DUMME IDEE.
    naja jetzt hab ich einene ca. 10cm großen krumen stern auf meinem bein naja zum glück kann man ihn nicht immer sehn aber im sommer siehts nicht so geil aus ^^

  • das ist natürlich kake oo.....*patpat*


    ji, ist doch aber so ich finds total häßlich!!!! >,<


    ich hasse tattoo's die dann auch jeder hat ~.~... individuell sein ist angesagt!

  • so, heute ist es passiert: ich habe mich endlich nach jahren des überlegens und des geldmangels endlich tätowieren lassen.
    motiv: ein kreuz
    stelle: direkt am unteren handgelenk
    schmerz: ausfüllen war die hölle ( habe ich mri aber nicht anmerken lassen xD )
    bild kommt wenn ich die folie abmachen kann.


    viele denken vermutlich jetzt "ein kreuz, wie originell". ja, ich habe es im katalog ausgesucht, aber es wurde leicht verändert zu meinen wünschen. und da ich schon seit ca. 6 jahren darüber nachdenke habe ich es endlich jetzt gemacht.
    der tätowierer auch noch so lustig: "ist das dein erstes tattoo"
    ich: "ja"
    er ( schreit durch's ganze studio ) :"we have a virgin. a virgin!!"


    how funny ;D"


    E:// hier mein ( in folter bekommenes ) tatto. info: drei tage alt, deshalb dieser aufziehbildlook.was zum lästern!

    3 Mal editiert, zuletzt von miru168 ()

  • Tättowierungen sind schon was Feines, und man kann seinen ganz eigenen Stil kreiren.
    Dabei klammer ich die Massen-Arschgeweih-Akkord-Produktion, demonstrativ aus!


    Ich muß sagen, ich bereue keines meiner vier Tattoos.
    Im Gegenteil... denn jedes steht für einen bestimmten Lebensabschnitt oder eine bestimmte Erfahrung, und die beiden nächsten, sind schon in Arbeit ^^

  • MiRu
    hm, ich find das Kreuz schick, aber ich find die Stelle nicht so schick... ich habe ne Zeit lang auch mal mit dem Gedanken gespielt mich Tattoowieren zu lassen, aber mir ist das im Moment einfach noch zu entgültig. Vorher will ich 30 Kilo abnehmen *lol*