Video oder DVD?

  • DVD natürlich. Da hat man viele extras drauf und kein Bandsalat, wenn der Videorecorder nicht mehr will ... ^^

  • Also man kann nur DVD wählen, weil nichts aber auch gar nichts für die VHS spricht^^

  • Bis 1999 ganz Klar die VHS. Dann Aber kam die Silberscheibe in mein Leben und hat mich schon viel Geld gekosten. Jetzt ist wieder was neues Hinzugekommen. Die HD Dvd. ein Teufelskreis. lol

  • DVD's find ich besser, hatt noch nie VHS.... dvd sind kleiner.. kein band wird vom recorder gefressen.... reicht och...und auserdem wirds eh von den DVD's verdrängt!!!

  • Ich habe für die DvD's gestimmt. Kleiner,handlicher,bessere Qualität. Hab früher zwar VHS geguckt,aber da gab es ja auch noch keine DvD's.


    Zitat

    Original von conny-san
    kein band wird vom recorder gefressen....


    Aber wenn kratzer drauf sind laggt die DvD auch xD

  • Naja Dvd's verbrauchen weniger platz, hat aber auch zur folge das man mehr kauft weil man mehr platzt hat xDD is bei mir so ^^
    Joahr aber bin auch für Dvd's, hab nämlich noch keinen Pc gesehen mit Videorecorder. (wäre auch ma ne idee)

  • Naja, Ich bin mit VHS aufgewachsen und die sind irgendwie kultiger ^__^ Vor allem sind DVD-Rekorder noch viel zu teuer, also nehme Ich einiges noch auf Video auf. Klar DVD haben unglaublich viele Vorteile, aber VHS ist irgendwie doch immer wieder schön :D


    PS: Man kann auch mit vorhandenen Geräten VHS Sachen auf den Rechner spielen v.v

  • Schön aber ich bins leid bei meinen alten filmen noch die ganzen flimmer drin zu haben xD

  • Meine Stimme geht ganz klar an die DVD die miesten Vorteile zeigen das

  • Ich mag DVD lieber.
    VHS is die Quali net so toll und wenn der Rekorder das Band frisst ds nervt voll dann darf mans rausziehn aufwickeln und wnn man weiter schaun will muss man Vorspulen.
    Die DVD dagegen wird nich vom Player gefressen vielleicht vom User aber nich vom Player.

  • Die frage ist gemein-.-
    naja also ich bin eher für Video weil es da noch so einige filme gibt ältere die es als DVD nicht gibt:( z.B Friedhof der Kuscheltiere...der film ist hammer... naja denn gibt es halt nicht als DVD leider...
    kla is DVD irgendwo ...normal geworden und Video voll out ...-.- aber video is eben doch irgendwo noch schön erinnert einen noch voll an die kindheit xD

  • DVDs oder VHS ????
    keins von beiden bin eindeutig für Blue-Ray !!!!

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Video oder DVD???“ zu „Video oder DVD?“ geändert.