Beyblade

  • na j man konte es sich anguken aber das war es auch schon

  • also hab mir alle staffel angeschaut
    ich findete die letzte staffel am beste
    ich mag am meiste tyson und kai

  • Also ich hab damals, wies auf RTL 2 rauskam eben nur so die 1te Staffel oder so geschaut. Fand es damals natürlich supercool und alles, abba heute isses nich mehr so meins.


    Mein absoluter Favorit war natürlich Ray [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/h/heart.gif]


    Und das passende Beyblade dazu hatte ich natürlich auch gleich *heute noch drum trauer, dass meine Mom es auf dem Flohmarkt verkauft hat =3= *

  • Ich mochte Beyblade nie sonderlich.. also es geht xD
    Aber ich hab's immer geschaut..
    Ich mochte immer Tysons Bruder (kA mehr wie der heißt ö_Ö) und diesen Brooklyn °° xD

  • Ich hab die Serie einmal gesehn und fand sie blöd

  • Ich glaube, Beyblade ist so eine Sache für sich....
    ...ich dachte als erste Reaktion: Kreisel die kämpfen? Boah, total spannend. [/ironie]
    Doch dann bin ich dran geblieben und irgendwie war das dann doch ganz unterhaltsam wenn man mal von den Übertriebenheiten, die auch bei YGO vorkommen, absieht.
    Auch gut fand ich einfach, dass sich die Charaktere auch ein wenig entwickelt haben und irgendwie war da auch immer wieder ein gutes Quäntchen Humor dabei. Es gab auch viele Charaktere, die mir Gefallen haben. Anfänglich Kai und Ray, Max war auch ganz cool. Später kamen Mariah und der grünhaarige Ninja, dessen Name ich vergessen habe, hinzu. Danach gab's noch Tala und Zeo. Besonders der letztere. Gott, ich glaub, der wird für immer mein Favorit bleiben...
    Ich hab daheim immernoch mehrere Kreisel rumliegen. Es macht einfach Spaß, pasta. ^^

    にゃそれで。

  • Ich hab es früher immer geschaut und fand diese Beyblades voll cool =)
    Ich hatte sogar eines, aber die Schnur ist kaput gegangen:(

  • Hi...


    Es giebt bald wieder eine neue Staffel!!!
    die ist aba leider was ganz neues!
    ma sehn dauert ja noch bis das im deutschland raus kommt!!!


    Lg Happy Angel

    Einmal editiert, zuletzt von Happy ()

  • Hi Frayed End Of Sanity,


    ich hab die selbe ansicht wie du und freue mich darüber das ich damit
    nicht alleine bin!


    Lg Happy Angel

  • Mich hat es nicht angesprochen. Sowohl als Anime als auch als Manga.

  • Beyblade war völliger Käse in meinen Augen. Ich hab es jetzt nicht wirklich gemocht, da es für mich keinen Sinn ergeben hat "Warum schleudert man sich Spielzeug um die Ohren?!", aber na ja. Es war eben ein ganz normaler Akt des Krieges im Animé. xD

  • hab ich als ich klein war,
    gern geschaut
    war auch ziemlich luustig,
    wenn ich mal ehrlich bin XD

  • Beyblade war völliger Käse in meinen Augen. Ich hab es jetzt nicht wirklich gemocht, da es für mich keinen Sinn ergeben hat "Warum schleudert man sich Spielzeug um die Ohren?!", aber na ja. Es war eben ein ganz normaler Akt des Krieges im Animé. xD

    kann ich nur zustimmen..boah ich habs gehasst.
    und irgendwann gabs die dinger auch zu kaufen und die waren auch total teuer fand ich X(

  • es ging so...
    wenn nichts anderes lief konnte man es gucken...
    aber es war nicht umbedingt etwas das ich gemocht habe...


    und ich dachte das die erste staffel schon schlecht war...
    aber wenn man jetzt mal sieht was damit passiert ist..
    ist es einfach nur noch schlecht !

  • hmm habe es zwischendurch mal geguckt
    aber wirklich gut fande ich es nicht :/
    der einzige chara der mir gefallen hat war auch kai und
    die geschichte war irgendwie .. ähm..nicht so toll xD