Fluch der Karibik

  • Wenn es nur ein weiterer Teil werden sollte, was ich bezweifle, macht es das für mich auch nicht besser ... und Monkey D. Angie hat wohl eher die Filme gemeint, die werden ja in acht Teilen gedreht.

  • Harry Potter


    Zitat

    Original von Cilanio
    Der 7. Band wird nun in zwei Teilen verfilmt, weil es darin einfach viel zu viele wichtige Abschnitte gibt und man eigentlich kaum was weglassen kann. Das finde ich super weil es sicher sehr viel Spaß macht den 7. Teil fast unverändert als Film zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Cilanio ()

  • Ich glaube...dadurch würde die ganze reihe voll absinken o.o was ist das für eine mischung <.< Piraten Zeit und das All o.o die haben eher nen Knall >>.<<


    also wenn es wirklich so sein sollte dann werde ich mir den Film nur wegen Johnny Depp angucken nicht weil es FdK ist >>.<< der größte schwachsinn...*langsam zur tür gehe...*


    so ein schwachsinn...echter abshit...kein sinn mehr...[SIZE=7]bullshit[/SIZE]...

  • find ich auch iro also ehrlich mal ... das mit dem all ist ja mal echt schwachsinn , aber wer weiß vill wird da ja ein echter knaller .... kann keiner wissen
    und vill handelt es ja gar nicht dadrüber ... ksnn keiner wissen ...

  • also schonmal soviel...im All soll es spielen das wurde jetzt auch schon mehrfach bestätigt aber ich denk die machen da was voll lustiges draus x'D
    schon allein der eigentlich total bescheuerte gedanke einen PIRATENfilm im ALL spielen zulassen macht doch neugierig oder nicht? :D:D:D

  • hahaha
    Will Turner soll imFim umgebracht werden ...
    kann ja mal heiter werden =(

  • Oh neee, da fang ich ja jetzt schon an zu heulen...
    *schluchz* *heul* *schluchz*

  • Also wenn wirklich ein 4. Teil rauskommt, freu ich mich schon drauf. Ich fande jetzt schon alle 3 Teile so toll, da kann der 4. ja nur super werden. *____* ( Sry, hab mir jetzt nicht mehrere Infos die hier wahrscheinlich im Thread genannt wurden durchgelesen, da ich von dem Film dann überrascht werden will.. ) Nya, wird dann auf jedenfall ein geiler Film. x]


    MfG, Shadow_Wolf.

  • Piraten-Fans aufgepasst! Wie 'Empire Online' berichtet, haben die 'Walt Disney Studios' kürzlich im Kodak Theatre in Los Angeles ein riesiges Event veranstaltet, auf dem sie die Filme der kommenden Jahre präsentierten. Mittendrin: Schauspieler Johnny Depp ("Sweeney Todd"), der nicht nur für die Rolle des verrückten Hutmachers in Tim Burton's "Alice in Wonderland" verpflichtet wurde.


    Fluch der Karibik 4 wird demnach definitiv kommen! Depp, der zur Freude des Publikums in kompletter Jack-Sparrow-Montur auftrat, wird auf alle Fälle erneut in die Rolle des kauzigen Piraten schlüpfen. Welche Story der Film haben wird, wer sonst noch mit dabei ist und wann man letztendlich mit einer Veröffentlichung rechnen kann, steht noch in den Sternen. Die Storyline um Keira Knightley's und Orlando Bloom's Charaktere dürfte mittlerweile beendet sein, zumal Knightley kürzlich noch sagte, dass ihre Tage als Pirat gezählt seien. Lassen wir uns also überraschen!



    Quelle: Movie-infos.net



    Ich denke es geht um die Quelle der Jugend. Das ende von Teil 3 hat es ja angedeutet. Hoffe die 2 verlieben sind nicht mehr dabei. DIe Hochzeit war zwar Lustig aber doch zu Schmalzig!



    Will wieder einen Film wie Teil 1!

  • Ein vierter Teil von Fluch der Karibik ! Das sind ja gute Nachrichten mir gefallen die drei Teile sehr und jetzt ein vierter. Bin mal gespannt wie er so wird.

  • Also, ich muss ehrlich sagen, dass mir die Fluch der Karibik-Filme schon auf die nerven gehen X)...vertrete wahrscheinlich als einzige die Meinung. Die letzten beiden Filme waren von der Story her eher flach, von der Schauspielerischen Leistung ( außer Depp/Rush/Nighy) ganz zu schweigen, aber zum Glück ist Ms. Knightly ja nicht mehr dabei ;D.
    Am Ende wird es sowieso nur wieder eine Johnny-One-Man-Show, wo er schwul rumstolziert. Nur Johnny macht diese Filme aus, und ich gehe nicht ins Kino um nur einen guten Schauspieler zu sehen, der inzwischen auch alles maßlos exzentrisch (über-)spielt. Ich möchte einen guten Film sehen, wo alles stimmt, Story, Charaktere, Schauspieler.
    Ist euch schon aufgefallen, dass einfach alle, wirklich ALLE Piraten sind XDD, wer in den Filmen kein Pirat ist, gehört zur Marine, oder wird noch zu einem Pirat im nächsten Film lol
    Fazit, mir ist der Film ziemlich egal. Aber Johnny liebe ich trotzdem X)

  • Also ich freue mich auf den Film und vorallem das Johnny Depp wieder Jack spielt ^^
    Ein anderer würde auch für die Rolle in Frage kommen ^^

  • Ich kann mich teilweise cam anschließen :0 Wobei ich nie den 2. und 3. Teil gesehen habe und zwar aus dem einfachen Grund, weil meine Geschwister diese nicht besonders fanden und ich bin brav und höre auf meine Geschwister ö.ö Ich habe seit Jahren auch den 1. Teil nicht mehr gesehen und die können gern noch 15 weitere Teile machen, soll mir egal sein. Es rührt doch eher sowieso davon, dass sie nur Kohle machen wollen (*einfach mal behauptet*).

  • Och nö.... drei Teile waren schon zu viel -.-


    Der erste war genial, der zweite zum einschlafen und der dritte lediglich gut... O.o
    Und was soll im vierten passieren?
    Müsste da nicht Wills Story weitergehen? o.o Rein Theoretisch...


    Aber wenn die story der beiden gezählt ist... umso besser, die waren scheußlich.

  • Also, ich muss ehrlich sagen, dass mir die Fluch der Karibik-Filme schon auf die nerven gehen X)...vertrete wahrscheinlich als einzige die Meinung. Die letzten beiden Filme waren von der Story her eher flach, von der Schauspielerischen Leistung ( außer Depp/Rush/Nighy) ganz zu schweigen, aber zum Glück ist Ms. Knightly ja nicht mehr dabei ;D.
    Am Ende wird es sowieso nur wieder eine Johnny-One-Man-Show, wo er schwul rumstolziert. Nur Johnny macht diese Filme aus, und ich gehe nicht ins Kino um nur einen guten Schauspieler zu sehen, der inzwischen auch alles maßlos exzentrisch (über-)spielt. Ich möchte einen guten Film sehen, wo alles stimmt, Story, Charaktere, Schauspieler.
    Ist euch schon aufgefallen, dass einfach alle, wirklich ALLE Piraten sind XDD, wer in den Filmen kein Pirat ist, gehört zur Marine, oder wird noch zu einem Pirat im nächsten Film lol
    Fazit, mir ist der Film ziemlich egal. Aber Johnny liebe ich trotzdem X)

    cam, mit dieser meinung bist du nicht alleine, ich denke genauso. teil zwei war für mich noch annehmbar, teil drei schon überflüssig, hauptsache disney kommt gut dabei weg in sachen verdienst. auf den vierten teil kann ich gut verzichten, das hat doch nichts mehr mit unterhaltung zu tun.
    mich interessiert eher die version von tim burton zu alice in wonderland. das freut mich doch mehr.

  • hamme filme, besonders Will is soooo geil *schmacht*
    die filme sind einfach klasse, auch wie Jonny unseren kapitän verkörpert. wundervoller film
    ein totaler muss *_______*