Fluch der Karibik

  • ich find die filme auch geil^^
    die sind lustig und spannend ^^
    auf jeden fall sollte man die mal gesehn haben xDD

  • ich freu mich schon tierisch auf die fortsezung , schade das will und lizzy nicht dabei sind =((

  • ich fand den ersten noch sehr gut,der 2. war auchnoch okay,aber den 3. finde ich ziemlich misslungen
    die handlung wurde immer schlechter und orlando wurde mir immer unsympathischer


    bin auf den 4.gespannt

  • So...
    Ich habe in den letzten 2 Monaten mir FdK 1-3 mir angeschaut und bin mehr als nur begeistert von Jonny Depp's Rolle XDDD
    Ich find den Film allgemein toll, aber 1 ist mein L-Film unter den dreien *___*


    Sonst... könnte ich das gleiche schreiben, wie haine ^^

  • Der erste hats mir total angetan... Den zweiten, gut ich konnte ihn gucken und es war ein guter Film, aber er stand ein bisschen im Schatten der Erwartungen die der erste aufgeworfen hatte... Von da aus war ich enttäuscht, obwohl es ein guter film ist...
    Und den Dritten fand ich grottig. Die HAndlung war... seltsam und undurchsichtig... Und das Zeugs mit der Göttin und warum sie sich plötzlich in Krabben aufgelöst hat hab ich immernoch nicht verstanden^^"
    Den vierten werde ich mir nicht anschauen, wenn es einen gibt.
    Ich denke ja auch, der erste alleine war schon genug, die anderen haben den ersten nur runtergezogen^^"
    Schade drum. Weil es ist ein geiler Film <3

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • habe bis jetzt nur den ersten teil gesehen und den fand ich rischich gut wen der 2 mal in fernsehn kommt kuke ich ihn mir an^^

  • imviertenteil gibt es kein will und keine lizzy mehr
    nur jack und barbossa *freu* ich liebe es wenn die beiden sich streiten ^^


    und noch was

  • Fluch der Karibik ist so cool **
    Die Geschichte um Captain!! Jack Sparrow ist so lustig xD
    Eig mag ich es auch nicht, wenn ein Film zig Teile rangebatscht bekommt, weil dann immer was verloren geht.. sei es vom Witz oder sonstiges.
    Aber bei FdK ist das iwie anders °° Jeder Teil ist toll <3
    Und ich schau mir die Filme immer wieder gerne mal an :3

  • also ich freu mich auf teil 4 wegen dem komisch-exzentrischen jack sparrow! wann kommt der eigentlich im kino?

  • wenn orlando bloom und keira knightley nicht dabei sind, kann das dem film nur gut tun
    die aufgesetzte und im dritten teil vor allem total dämliche liebesbeziehung der beiden hat einfach nur noch genervt
    ich hoffe mal, dass die story sich nur um jack und barbossa dreht
    dann könnte der film gut werden


  • ich hoffe mal, dass die story sich nur um jack und barbossa dreht


    Genau das wäre einfach nur grausig. So sehr ich Johnny Depp als Schauspieler auch schätze, seine Rolle als Jack Sparrow geht mir einfach nur noch gewaltig auf die Nerven. Im ersten Teil war er gut, sicher, aber schon im zweiten hat man der Rolle deutliche Schwächen angemerkt und im dritten Teil bin ich aus reinem Protest nach einer halben Stunde aufgestanden und gegangen. Die Reihe verkommt einfach zu einer Aneinanderreihung von Slapstik-Elementen nach dem Motto "Es ist Jack! Und er macht was Blödes!", darauf kann ich gut und gerne verzichten. Für gewöhnlich sage ich bei Fortsetzungen guter Filme zwar immer abwarten was kommt, aber ich fürchte, das wird bei Fluch der Karibik nicht nötig sein. Alleine schon was man jetzt weiß, ruiniert zumindest mir den Film und die ganze Reihe vollständig.

  • Genau das wäre einfach nur grausig. So sehr ich Johnny Depp als Schauspieler auch schätze, seine Rolle als Jack Sparrow geht mir einfach nur noch gewaltig auf die Nerven. Im ersten Teil war er gut, sicher, aber schon im zweiten hat man der Rolle deutliche Schwächen angemerkt und im dritten Teil bin ich aus reinem Protest nach einer halben Stunde aufgestanden und gegangen. Die Reihe verkommt einfach zu einer Aneinanderreihung von Slapstik-Elementen nach dem Motto "Es ist Jack! Und er macht was Blödes!", darauf kann ich gut und gerne verzichten. Für gewöhnlich sage ich bei Fortsetzungen guter Filme zwar immer abwarten was kommt, aber ich fürchte, das wird bei Fluch der Karibik nicht nötig sein. Alleine schon was man jetzt weiß, ruiniert zumindest mir den Film und die ganze Reihe vollständig.

    in teil 2 und 3 gabs aber auch nicht so viel barbossa wie in teil 1.
    gerade wegen den beiden fand ich teil 1 gut und teil 2 und 3 mittelmäßig bis schlecht.
    in einem punkt hast du allerdings recht: johnny depp sollte zumindest etwas frischen wind in seine rolle bringen. sich immer wieder selbst zu kopieren, reißt am ende niemanden mehr vom hocker.
    ich befürchte allerdings, dass das den machern egal ist. die wollen kohle sehen ;)
    von daher erwarte ich auch keinen tollen film.
    aber: wenn die beiden verliebten rausfliegen, kann es auf jeden fall besser werden als die letzten beiden teile ;)
    kann, muss nicht
    ich denke, am ende werde ich mich sowieso wieder in meiner meinung bestätigt sehen, dass es sich nur lohnt, den ersten teil anzuschauen^^

  • Ich find Jack einfach klasse!
    Jonny spielt den echt super!
    Was den 4 Teil angeht!
    Zwar macht sich Jack ende des 3 Teils auf eine Suche....
    glaub nach dem Wasser des Lebens, aber angeblich wollen die Darsteller von Elisabeth und Will nicht in einen 4 Teil mitmachen!
    Das ist mehrfach im I-net aufgetaucht!
    Wenn es einen 4 teil gibt dann wahrscheinlich nur mit unseren Jacky!

  • Ich hab mir auch fdk 4 gestern aungeguckt und ich muss sagen er ist arsch gut xD
    da ich orlando und Keira nicht sonderlich leiden konnte hab ich die beiden auch nicht wirklich vermisst >o>