Wie groß seid ihr?

  • Zitat

    Original von Mirinera
    Hachja, ich bin ganze 151 cm GROß XDD (und wachsen tu ich auch nicht mehr) aaaaaber - ich bin inzwischen zufrieden damit :P


    Hätte nicht gedacht, dass mich noch jemand unterbietet XD
    Ich bin 1,60 groß/klein/was auch immer, und eigentlich ganz zufrieden.

  • ich bin 1.86/87 m und volkommen zufrieden mit !
    aber mein ex-bester freund ist jetzt stolze 2.09 m und er ist erst 17 das heisst er wächst locker nochmal 3-4 cm o0
    aber ich hatte mir inu kleiner vorgestellt !
    aber für soviel wissen braucht man auch einen grossen körper :D

  • Habe mir inu eigentlich auch als einen kleinen Gnome mit Riesen Kopf vorgestellt aber wenn er sagt das er 2m ist dann muss ich ihm das glauben^^


    Fire du bist so groß wie ich und nicht 1-2 cm größer^^ also entweder stimmt deine Aussage nicht oder ich bin gewachsen^^

  • 1,80 bis 1,89. Iwo da in der Mitte xD
    Weiss es zwar nicht genau, aber schätzen würd ich mal um die 1,85. Viel grösser will ich eigentlich auch gar nicht werden, das reicht mir voll und ganz.


    @firedragon
    naja das muss nicht sein. Als Mann kann man glaub ich bis 21 noch wachsen, aber es gibt auch Leute, die schon mit 16 nicht mehr wachsen. Das ist doch ganz unterschiedlich. Für deinen "Ex-bester Freund" wäre es vlt besser, wenn er nicht noch mehr wächst, die Grösse wird ihm bestimmt jetzt schon teilweise zum Verhängnis xO

  • Zitat

    Original von firedragon
    [...]
    aber ich hatte mir inu kleiner vorgestellt !
    aber für soviel wissen braucht man auch einen grossen körper :D


    Zitat

    Original von AtotheB
    Habe mir inu eigentlich auch als einen kleinen Gnome mit Riesen Kopf vorgestellt aber wenn er sagt das er 2m ist dann muss ich ihm das glauben^^
    [...]


    Und darf ich auch fragen, warum ihr euch mich als Winzling vorstellt??
    :nion13:

  • Wie wieso? Warum sollen wir denn denken das du groß sein sollst?


    Inu es ist doch so das man sich Leute meist ungewollt sich vorstellt und da dachte ich halt das du so 1,70 oder so bist^^ naja so kann man sich irren^^

  • Wow, unglaublich. Noch unglaublicher als die Größe deines Lehrers, ist, dass die Aussage nichts mit dem Thema zu tun hat.

  • Ich bin 1,54 bis knappe 1,55 Meter groß.
    Man sagt, dass kleine Menschen eine freche Ader besitzen. Ich kann von meiner Erfahrung sagen das, dass stimmt...Aufjedenfall bei mir. Ich versuche mich wo es nur geht, zu behaubten. Aufjedenfall wissen die Menschen die mich kennen, dass ich nicht "klein und unglaublich niedlich bin" im Gegenteil ^.~

  • ich bin nur 173cm groß... aber finds klasse ... noch höher und ich könnte net auf den boden schaun :D (höhenangst)


    boar hier sind ja schon so ein paar echt knuffige dinger :D ich liebe es wenn frauen so klein sind :)... und wie Lucy schon gesagt hat die kleinen haben eine Freche Ader an sich (was ich toll finde :D )

  • @Skuruck:
    Mein Freund nennt mich imer "Kampfhörnchen" oder "Stummelärmchen" oder auch "abgebrochener Gartenzweg". Er ist der einzige, der mich so nennen darf, immerhin ärgere ich ihn auch immer. Aber wie schnell sind die Leute eingeschnappt, wenn kleine Menschen zu richtigen Tyrannen werden. Wie geht doch der Spruch gleich noch? "Die kleinen Hunde bellen am lautesten" ^^"

  • 1,77 m ^^'
    Meine ganzen Freundinnen sind viel kleiner als ich und älter.Nur ne alte Klassenkameradin ist 2 cm größer als ich und jünger wow XDD

  • Ich bin 1,71 m groß und sehr zufrieden damit. Ich würde nicht größer, aber auch nicht kleiner sein wollen. Für mich persönlich ist das einfach die perfekte Größe. Ich hatte auch noch nie Probleme damit. Ich finde Männer sollten min 1,80m groß sein, dann bin ich schon zufrieden damit.
    2,14m ist ja echt ein Wahnsinn. Da kommt man sich ja wie ein Kleinkind vor.

  • Wenn ich richtig gelesen habe bin ich hier mit meinen1,91m der zweit größte:nion36:
    dabei bin ich erst 16^^ :nion3:

  • 202 cm


    Mann muss sich dran gewöhnen sich unter alles durchducken zu müssen aber das wird nach einiger Zeit zu einem automatischem Reflex :D


    Grüße

  • Ich hab es leider nur zu 1.53 cm gebracht...
    *seufz*
    Naja... könnte schlimmer sein^^
    Mädchen dürfen ja klein sein =)