Wie groß seid ihr?

  • Eigentlich wiederstrebt es mir jetzt meine 1.78 zu begründen, doch bevor wieder das ganze gelösche losgeht.


    Ich weiß es nicht ob ich für meine verhältnisse zu groß oder klein bin. Wenn zu klein, weil ich kaum gemüse esse...wenn zu groß, weil ich Reis und Weizen liebe...
    UNd milch trink ich auch gern..

  • ich bin ca 1,74 m groß und damit eigentlich zufrieden ^^ und damit bin ich auch die 2. größte in meiner kleinen Familie :D meine Ma und meine Schwester sind ca 1,58 m xD nur mein Bruder holt mich wahrscheinlich bald ein ^^

  • Ich bin 1.66 m groß ^^
    Nein ich bin noch nicht zufrieden damit aber ich glaube und hoffe auch dass ich noch wachsen werde :D

  • 1,90 und ein paar Gequetschte, keine Ahnung wie viele genau. Müsste ich mich festlegen, dann irgendwie 1,93. Schon lange her, seit ich das letzte Mal gemessen habe, wie groß ich eigentlich bin.


    Mit der Größe bin ich übrigens voll und ganz zufrieden. Ein wenig größer als der Durchschnitt, aber nicht so groß, dass man nicht mehr durch die Türen durchpasst^^

    [Blockierte Grafik: http://img805.imageshack.us/img805/1766/worldinvasionbattlelosa.jpg]
    "It's so stupid. I mean, first of all, how do they understand that walking bear they hang out with all the time? He goes, 'Hmmmm,', and they're all, like, 'that's a good point, bear! Let's try that.'"Stella on Star Wars, HIMYM

    Einmal editiert, zuletzt von Freed ()

  • Ich bin ca. 1,72 m
    Bin damit zufrieden, aber wenn ich jetz z. B. in der Schule bin und ein 5. Klässler ist größer als ich dann regt des mich schon ein bischen auf. Aber sonst passts :D.

  • Hier sind einige Riesen wie z.B Cortes und Inu.xD


    Denke dass ich mit meinen 1.78m so ziemlich den durchschnitt angehöre,innerhalb meiner Familie war nur mein Großvater mit größer und mit seinen ungefähr 1.85 m der größte aus der Familie alle anderen Männer finden sich irgendwo alle 1.70er bereich,kann ruhig noch was größer werden aber wenn nicht ist auch kein problem.^^

  • Ich bin 1,58. Hat mich am Anfang etwas deprimiert gemacht, aber man gewöhnt sich daran^^

  • Ich bin 1.87m groß un bin echt zufrieden mit meiner Größe.

    Zitat

    Original von Cortes
    1,90 Meter. Ungefähr.
    Bin jetzt 18 Jahre und zufrieden damit.
    Bin in den letzten 10 Jahren nur etwa 15 cm gewachsen. Man hab ich früher alle überragt! Heute nicht mehr.


    Du warst mit 8 Jahren 1.75 groß ?!
    Das hört sich ziemlich aussergewöhnlich an.

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Ich bin über 1,70. Genau weiß ich es nich, aber ziemlich groß. Meine Freundinnen sind kleiner als ich und sogar mein Freund, was mich allerdings weniger stört, weil ich gerne größer bin.

  • Im Moment sind es 173,4cm. Ich wäre gerne 5 cm größer, weil.. keine Ahnung. Fände ich besser.. und ich bin auch der kleinste Junge in der Klasse. Alle anderen sind irgendwas mit 180 oder so ähnlich. Und das war auch in der alten Klasse schon so. Aber dafür dass ich so klein bin, habe ich andere Dinge, die die widerum nicht können 8D

  • Ich bin 1,68m groß!
    Yiipiee,die letzten Monate bin ich aber ganz schön gewachsen ^^
    Inzwischen bin ich größer als meine Mutter und bald auch so groß wie mein Vater :D

  • Ich bin 1,75 cm, bin mega zufrieden damit und immer gut damit gefahren. Da ich ein großes Selbstbewusstsein habe und auch ne große Klappe und überall für gute Laune sorge.
    Das einzige Problem sind die Kerle. Entweder man trifft auf Typen mit großer Klappe wenig dahinter oder auf Leute, die aufgrund von Größe, Ego und co einen nicht näherkommen.
    Man weiß ja, Männer wollen immer die stärkeren sein, Beschützerinstinkt und so :D

  • Ich bin stolze 1,62 und damit nach 2 Jahren endlich so groß, wie es mein Perso auch sagt (ja, ich gebs zu, ich hab mich größer geschummelt 8D). Naja, ich wär gerrn etwas größer, denn es ist schon demprimieren, dass ich einen Tuhl brauche, um an das oberste Fach unserer Küchenschränke zu kommen. Oder im Geschäft immer jemanden bitten zu müssen, dir was zu geben. Und das schlimmste, die 6-Klässler sind fast so groß wie ich! :nion20:
    Das ist echt doof, ich komm so richtig klein vor.
    Das einzig positive, mein Freund ist auch nicht so riesig, da muss man sich nicht auf die Zehenspitzen stellen. Und trotzdem bin ich kleiner als er, wenn ich hohe Schuhe anhab.

  • . . . Wollt ihr mir vielleicht nicht ein paar Zentimeter abgeben? Ich würde mich schon mit 3-5cm zufrieden geben, ehrlich! ;( Warum seid ihr alle nur so groß? Da komme ich mir mit meinen 1,57m richtig klein vor... D: Wenn ich wenigstens noch 1,60m groß wäre...
    Ich glaube, man kann daraus ablesen, dass ich mit meiner Größe nicht zufrieden bin. Ich weiß nicht, es nervt einfach, wenn man ständig nach oben schauen muss, weil alle einen um einen Kopf überragen... oder wenn man etwas holen möchte und das sich gerade in so einer Höhe befindest, dass du wie ein gottverdammter Flummiball darumhüpfst und es schlussendlich doch nicht bekommst... :/ Außerdem wird man für viel jünger eingeschätzt und da komme ich mir als 20-jährige irgendwie blöd vor... ^^; Ich erinnere mich nur an die eine Sache, wo ich mir Tales of Vespera (FSK 16) gekauft habe und die Verkäuferin tatsächlich nach meinem Perso gefragt hatte... da war ich 19 gewesen! 19! q_q Wundert man sich da ernsthaft noch, warum ich größer werden will?

  • Ich bin 179cm groß und bin vollkommen zufrieden damit, obwohl ich noch gerne ein paar cm hätte, aber ich bin schon lange aus dem Alter heraus wo man noch wächst, daher wird wohl daraus nichts mehr :D

  • Alsoooo bevor meine grösse kommt, sag ich mal wie alt ich bin, vieleicht versteht man mich dann einwenig^^ Ich bin 14 jahre alt und immer noch im Wachstum^^ Ich habe eine Grösse von 186cm. Das muss man sich erst vorstellen.


    Mich selber stört es weil ich noch so jung bin und der durchschnitt etwa (bei den Mädchen) bei 168 cm liegt. :nion6:
    Ich werde auch oft gehänselt weil niemand in der schule so gross wie ich ist.Und das schlimmste ist, der Artzt sagt ich wachse immer noch:nion77:

  • Erza-Chan klein sein is genauso schlimm :)


    Bin 15 jahre alt und nur 158 cm "klein" :nion39:
    Ich denke einfach wenn man groß bzw. klein ist möchte man am liebsten das Gegenteil sein....


    Aber was spielt die Größe für eine Rolle,tief im Inneren sind wir doch alle nur AnimeSüchtige-Freaks
    :nion29:

  • Ich bin 1,58 ... und 14 Jahre alt .....
    WILL WACHSEN!! :nion20:
    Ich drink schon jeden Tag Milch !! :nion45:
    Ich hoffe ich wachse .... (wünscht mir glück)