Lest ihr das forumeigene RPG?

  • Lest ihr euch das RPG durch? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Eine ganz simple Frage. Mich würde mal interessieren, ob sich auch Leute die nicht am RPG mitschreiben vielleicht die Story durchlesen.


    Natürlich wäre es schön, wenn ihr eure Wahl mit einem Beitrag kommentiert :)
    Auch die beteiligten Schreiber dürfen natürlich abstimmen ;)


    Ich selbst lese es mir durch und schreibe selbst auch dran.


    Link zum RPG

  • Ich lese es mir gerne durch!^^


    schreibe ja seit kurzem auch mit dran, und finde es eigentlich toll. :D
    Mir gefällt's!

  • Also ich hab mir die letzten paar Beiträge von euch durchgelesen und ich finde immer mehr gefallen daran:)
    Am Nächsten würde ich mich sogar sehr gern beteiligen und erstmal eine kleine Rolle spielen:D Ich finde es eine echt tolle Idee und ihr schreibt echt super Sachen :nion53:

  • Lese das RPG fast immer, jedoch nur dann, wenn ich wirklich mal lange am Laptop sein kann.


    Und selbst schreiben tue ich auch, denn mit 2 Beiträgen bin ich sehr aktiv :D

  • (Haben wir hier ein Forum RPG? Wusste ich gar nicht xD)


    Spass beiseite, ich lese mir schon seit ner Zeit einiges dort durch, vor allem nun, wo ich eingestiegen bin. Ich finde, dass alle sehr schöne Beiträge schreiben, lässt sich super lesen. Wer es noch nicht gelesen hat, kann das ja immer noch nachholen, es lohnt sich wirklich^^

  • Ne ich lese mir da garnichts durch^^ Warum auch bin ja nicht involviert^^ Pffui das interessiert mich überhaupt nicht was andere schreiben^^: :nion3: :nion80:


    Das erste mal das ich einen RPG mitschreibe und mir macht das echt spaß^^ Ich bin total zufrieden das ich voll involviert bin und richtig mitmischen kann obwohl ich echt noch steiferungsbedarf habe^^ Inu, Nira, Kon, Fuh und Co sind noch viel besser als ich^^

  • Lustig, dass Nira die Frage eigentlich an die "Zivilisten" gestellt hat, aber bisher von denen nur zwei geantwortet haben x)


    Logischerweise lese ich das RPG allerdings auch ;)


    Ato: Für uns aufgezählte ist es ja auch nicht das erste RPG, da haben wir also schon etwas mehr Erfahrung :D

  • Das interessiert mich aber nicht Inu^^ Ob ihr mehr oder weniger erfahrung habt^^
    Ich werde euch einholen^^ Im kopf habe ich so schöne formulierungen aber dann wenn ich schreibe fällt mir keine mehr ein^^

  • Was zum Teufel.... bedeutet "RPG"?


    ...


    Spaß beiseite, ich find unser RPG total toll und es lohnt sich wirklich es zu lesen, es ist einfach nur genial, wenn sich viele verschiedene Schreiber an eine Story machen, teilweise ihre eigene Hintergrundstory einbringen, jeder hat neue Ideen und zusammen ist es einfach toll zu lesen... Ich hab ja schon ein bisschen RPG geschrieben vorher (am meisten mit Inu zusammen xD) und damals hat es mir schon super gut gefallen, also keine Frage, ich lese und schreibe mit ^^

  • Ich les es auch, bzw. ich bin noch dran, aber ich kämpfe mich wacker durch! XD
    Ab dem nächsten Kapitel werd ich ja auch mitschreiben, wo ich mich schon sehr drauf freue [SIZE=1](und ihr euch hoffentlich auch! *peitsch*)[/SIZE] :herz:

  • Ich les es auch mit, bisher sogar noch als Zivilist! xD Hab auch erst nachm lesen beschlossen auch mitzumachen, freu mich auch schon drauf. Macht mal hinne da, dass wir bei Kapitel 3 ankommen. =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • ^Nein eigentlich nicht


    [COLOR=6918a0]Clover: Begründe bitte, wieso du das nicht tust. Weitere Posts dieser Art werden kommentarlos gelöscht.[/COLOR]


    /edit: Knurrrrrrrrrrrr...ich bin nicht der einzige und werde ermant..


    Weil ich keinen bock und zeit hab mir das ganze durchzulesen... hab bei nem anderen forum genug rpgs....

    Einmal editiert, zuletzt von Lightning ()

  • wenn ich zeit hab les ich immer die rpgs ^^ ist ja so ähnlich wie bei mexx mit den Fanfictions bloß von mehreren geschrieben :D

    Einmal editiert, zuletzt von LucyHeartphilia ()

  • Also ich versuche auch wacker es mitzulesen, weil ich es wirklich interessant finde, vorallem weil man die Gedanken und Ideen der Spieler sieht und ihren Schreibstil mit der Zeit auch erkennt. Zudem will ich im nächsten Kapitel auch gerne mitspielen und möchte deshalb so viel Hintergrudninfos wie möglich haben =D ^^

  • Also ich hab mir schon die ersten beiden Kapitel durchgelesen und ich fand sie richtig cool!

  • Ich hab heute angefangen und es gefällt mir,
    ihr habt einen tollen Stil geschichten zu bauen.


    Braucht ihr noch Schreiblinge? Wenn ja ich hab zurzeit Zeit

  • Hm nein ^^ ich mag Foren RPGs nicht, die so einfach aufgebaut sind.

  • Jaa, tu ich definitiv, ich schreib ja auch selbst mit. XD





    Zitat

    Original von DarkGuerrero
    Hm nein ^^ ich mag Foren RPGs nicht, die so einfach aufgebaut sind.



    Was ist für dich denn bitte nicht so einfach aufgebaut? Das würde mich jetzt mal interessieren.

  • Debby: Ehm ja ich stehe eher auf die für das Team aufwendiger gestalteten Sachen, mit threads für die Schauplätze, RPG Shops wo man Schnick Schnack "kaufen kann" Quests etc kannst du dir darunter was vorstellen, wie ich es jetzt aufgezählt habe?