• Jaaa, auch n tolles Thema, gehört innem Musik-Unterforum doch fast schon dazu, oder? XD"
    Zum Thema: Tanzt ihr gerne? Wo tanzt ihr? WAS tanzt ihr? Und was würdet ihr gerne tanzen können? ^^


    Ich für meinen Teil bin leider Gottes alles andere als n guter Tänzer - aber ich tu's trotzdem! XD"
    Allerdings ist das im Prinzip nix anderes als mich halbwegs rhytmisch zum aktuell laufenden Lied zu bewegen, wobei das ja grad in Discos schon defintiv unter Tanzen fällt. xD" Wodurch man ja fast schon herauslesen kann, dass ich höchstens mal inner Disco zu extrem lauter Techno-Mucke tanz. :>
    Ich hab zwar mal nen Tanzkurs gemacht, allerdings waren das nur eben Standard-Tänze a la Walzer. Und ich bin mir nichtmal mehr sicher ob ich die überhaupt noch auf die Reihe krieg. :>


    Was ich aber wirklich gern tanzen können würde, wäre dieser lustige Melbourne Shuffle. Shuffeln sieht tierisch cool aus find ich, falls das wer ned kennt - siehe hier den ersten Typen im dem Video: KLICK
    Bin da momentan noch am üben, und dabei gehn die Schuhe voll kaputt, aber macht Spaß.^^ Mal gucken, vllt. krieg ichs irgendwann mal richtig auf die Reihe. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich tanze für mein Leben gerne und behaupte, das auch gut zu können xP
    Bis vor 2 Jahren hab ich das auch in einer Gruppe zusammen mit anderen gemacht, bis ich aus zeitlichen und persönlichen Gründen damit aufhören musste.


    Ehm, was ich tanze. Zum Einstieg war es Jazzdance, das war mir dann aber schnell zu blöd und ich hab mit HipHop angefangen, darunter auch das Nachtanzen von Video Clips, was mir richtig, richtig Spaß gemacht hat und es auch heute noch macht, wenn ich es in meiner Freizeit mache.
    Nen Bauchtanzkurs hab ich auch mal gemacht, aber da waren irgendwie nur alte Hausfrauen drin, das war mir dann doch suspekt und nicht unbedingt schön anzusehen XD
    Mittlerweile tanz ich nur noch beim Ausgehen in Clubs, da kann laufen was mag, ich find immer meinen Rhythmus 8D
    Oh, und beim Zähneputzen und wenn Freunde schreien "Tanz das und das mal nach!" Da kommen dann beispielsweise so Sachen wie die Hebefigur aus Dirty Dancing raus [SIZE=1](mit einigen Blessuren, hust)[/SIZE] XD
    Standard-Tänze hatte ich auch mal drauf. Aber das ist schon wieder ein Jahr her, als ich den Tanzkurs hatte, von daher weiß ich nicht, wie viel ich davon noch weiß. Hat mir auch richtig Spaß gemacht... mein Tanzpartner war nett, konnte gut führen und war auch wenn ich hohe Schuhe anhatte noch größer als ich, perfekt also XD


    So spontan würde mir eigentlich nichts mehr einfallen, dass ich noch gern tanzen können würde. Vielleicht die übertrieben geilen Shakira-Moves, aber die sehen irgendwie nur an ihr gut aus.


    [SIZE=1]...und ja, ich konnte mal meinen Namen tanzen! XD[/SIZE]

  • Also ich kann auch die ein oder anderen Standtarttänze wie Foxtrott, Wiener Walzer, langsamer Walzer, Chachacha und noch ein paar andere.
    Also das hab ich erst alles vor ca. nem halben Jahr gelernt für den Abschlussball und mir hat das Tanzen richtig spaß gemacht nur leider finde ich immoment keine Verwendung dafür :nion8:
    Ich hab keinen Tanzpartner, bin mit Arbeiten beschäftigt und geh nicht wirklich oft weg um mal zu tanzen.
    Aber ich denke in Zukunft wird i.wann mein Tanzkönnen zum Einsatz kommen und dann hab ich wieder sehr viel Spaß daran :nion62:

  • So Technodance-Moves hab ich auch noch mehr oder weniger drauf:
    http://www.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYo
    :D
    Sieht iwie immer witzig aus, wenn man diese Moves sieht x'D


    Aber da halten meine Tanzqualitäten auch schon auf. Bin eigentlich nicht so der Tänzertyp, ich mache lieber selbst Musik als dass ich darauf tanze x)
    Ich finde nicht so viel Gefallen daran, aber jedem das seine. ^^
    Gut, dass bei uns in Luxemburg die meisten Discos eh so überfüllt sind, dass sowieso kein Platz mehr zum Tanzen ist :D