Seid ihr Menschen die schnell aufgeben oder kämpft ihr um Sachen?

  • ich kämpfe um alles für das es sich zu kämpfen lohnt, aufgeben kommt nur dann in frage wenn mein Körper und mein Geist nicht mehr können, wobei eigtl nur mein Körper wobei selbst dann würde ich es noch versuchen. Und je mehr man versucht mich von etwas abzuhalten desto mehr kämpfe ich darum

  • ^+1 ;)
    so ziemlich genau so.
    außer dass ich manchmal nich weiß, was sich lohnt. :D

  • Meistens verbeiß ich mich in Zeug, selbst wenn es unnötig ist, solange, bis sich meine Vernunft meldet und mich dazu ermahnt, dieses unwichtige Zeug doch sein zu lassen.
    Am besten noch ohne die Hifle von anderen kämpfen, damit von von niemandem abhängig ist und stolz auf sich sein kann xD
    (Ja, so bin ich, keine Ahnung...) ^^

  • Bin schnell müde und demotiviert.. wenn zwei Sachen gegen mich laufen, will ich gar nie mehr aufstehen.. ausser ich muss unbedingt Toilette. Aber ich bin klein und gelb und da liegt aufgeben immer nahe.. :corner1:

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Wenn es sich lohnt...Ich würd niemals um einen Keks kämpfen. Ich mein-das ist nur ein Keks! Dafür bin ich viel zu arrogant...Aber um etwas wirklich wichtiges kämpfen...das kann ich. Meist verliere ich am Ende eh, aber ich will sagen können: Wenigstens hab ichs versucht!


    Oder? Wenigstens versucht man es, als am Anfang schon auf zu geben... :mrcool:

  • Ich persönlich gebe seeeeehr schnell auf. #totalpositiveingestellt


    Unterschreib ich so. #same.


    Grundsätzlich bin ich einfach zu faul dazu, um für etwas zu kämpfen und ich habe nicht so gerne Stress wegen sowas. >:
    Außerdem steht mir ein Selbstvertrauen oft bei sowas im Weg e.e Und ich denk mir dann auch oft so "jaa schaffste eh nicht, lass es einfach".

  • Kommt darauf an, lerntechnisch gebe ich schnell auf^^
    Wenn es jedoch darum geht einen Anime Download zu finden, stecke ich manchmal stundenlang im Netz bis ich ihn in der hinterletzten Ecke gefunden habe :) #priority´s

  • Ich kämpfe um das, was mir wichtig ist. Es schwebt zwar immer eine gute Portion Pessimismus in meiner Ausführung mit, aber wenn ich etwas unbedingt erreichen möchte, dann tue ich alles nur erdenkliche dafür. Bis jetzt sind mir die großen Lebenszwischenziele eigentlich denke ich immer gelungen, und das trotz heftiger Zweifel sogar meiner engsten Familie... :/


    Aber vielleicht war es gerade das, was mich immer angespornt hat zu kämpfen: Niemand hat geglaubt, dass ich es einmal so weit schaffe. Das hat mich auch einige schlaflose Nächte gekostet, Badewannen voller salzigem Wasser :' ( und im Nachhinein sogar Beziehungen zu wichtigen Personen in meinem Leben, denn manche Sachen vergisst man nicht.


    Ich hoffe, dass ihr alle für eure Träume kämpft. Man kann nicht wissen was man alles erreichen kann wenn man es gar nicht erst versucht.


    go :) :jubeln:

  • An sich bin ich wie Erza jemand, der um das kämpft, was einem wichtig ist. Allerdings seit ner Weile nicht mehr alles. Gab ein paar Situationen in denen ich die Dinge nur dadurch verschlimmert habe, dass ich nicht aufgeben konnte. Deswegen mittlerweile: kämpfen, solange es nicht aussichtslos ist oder man weiß, dass schlimme folgen entstehen können

  • Es kommt wirklich darauf an..wenn ich zb Sachen nicht verstehe, dann gebe ich sehr schnell auf..weil ich sonst einfach verrückt werde..und wenn jemand keinen Bock auf mich hat..dann versuche ich nichts zu retten..dann kommt Ignoranz in die Quere..


    Aber wenn es zum Beispiel um kognitive Fähigkeiten geht, dann möchte ich das unbedingt schaffen, und gebe nicht auf!

  • Kommt drauf an. Meistens ist es so, dass ich ziemlich schnell aufgebe, aber ab und zu denke ich mir "Ach, ist doch egal, probier's halt nochmal, wenn es nicht geht dann geht es halt nicht." Aber wenn ich etwas haben will, dann will ich es haben, dann kämpfe ich wie kein anderer. :hero:

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.