Seid ihr Menschen die schnell aufgeben oder kämpft ihr um Sachen?

  • Naja kommt drauf an, wenn ich wirklich etwas will dann kann ich schon drum kämpfen o.ö kommt aber eher selten vor xD

  • Ach es kommt immer drauf an... Wenn ich wirklich wirklich unmotiviert bin und mir die Sache nicht wichtig ist, geb ich schon recht schnell auf. Also entweder klappt es zeitlich nicht oder vom Machensmöglichen nicht und dann ists mir schnurz.


    Manche Sachen sind mir aber so wichtig, dass ich immer und immer wieder Anlauf nehme und volle kanne gegen die Wand bretter. Das ist durchaus auch möglich xD
    Und manchmal klappts ja dann sogar


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • kommt drauf an ...


    eigendlich hab ich noch nie wirklich für etwas kämpfen müssen
    für meine fruende würde ich auf alle fälle kämpfen!


    aber ich glaube schon dass ich nicht aufgeben würde, wenn ich etwas wirklich erreichen will :)

  • Also ich bin eindeutig der Kämpfer-Typ, ist quasi mein Beruf^^

  • Hmm, kann man sich bei mir eigentlich denken, aber ich schreibe trotzdem mal etwas dazu:


    Ich bin ein Kämpfer. Wenn ich für eine Sache kämpfe gebe ich nicht auf und kämpfe weiter bis ich Erfolg hatte. Und je schlechter es für die Sache für die ich kämpfe aussieht, desto mehr kämpfe ich, denn je schlechter es für etwas aussieht, desto wichtiger wird der Kampf dafür!

  • ich kämpf grundsetzlich nur für dinge und personen die mir sehr wichtig sind ach wennich von nornherein weiß das es irgendwo nix bringt...um die liebe habich am meisten gekämpft obwohl ich wusste dassich eigentlich schon verloren hab und trotzdem hab ich weitergemacht...aufgeben werd ich niemals...aber so zu kämpfen nur um sein kopf durchzubekommen kommt zwar manchmal auch vor aber wennich dann seh dasses mir nichts bringt lassich es sein...aber wenn es bei bestimmten dingen zu handgreiflichkeiten kommt geb ich auf keinen fall auf...und meistens kannich mich da auch durchsetzen ^^"

  • naja schwierig ich war eigentlich immer ein kämpfer nicht freiwillig sondern weil ich musste und jetzt bin ich es leid zu kämpfen es hat mir nichts gebracht um alles was ich gekämpft habe, habe ich versagt.

  • Ich gebe recht schnell auf/lass mich entmutigen
    das ist bei allem so^^

  • Ich bin ein Mensch der um Sachen kämpft, aber manchmal ist es doch besser loszulassen^^

  • Wenn mal was nicht so will wie ich es möchte bin ich enttäuscht von mir und ärger mich tierisch darüber, das es einfach nicht klappen will. Ich bin dann auch nicht gewillt weiter zu machen. Dann sag ich mir immer: "Wenn es nicht will hat es Pech gehabt soll es doch so bleiben!" Ich bin eher eingeschnappt und höre auf anstatt weiter zu machen, deswegen arbeite ich auch eig. lieber im Team ~


    Kurz gesagt, ich bin keine die gerne kämpft ich lasse kämpfen. ;D

  • Ich will viel und mache zu wenig dafür. :(
    Wo ich allerdings wirklich ne Kampfsau geworden bin, ist der Sport, da ist es dann wieder rum so schlimm, dass ich schon bewusstlos umgefallen bin, weil ich mir ein Ziel gesetzt hab was für mich eigentlich "unmöglich" ist.

  • Kommt drauf an was es ist!


    Wenn es materielle dinge sind, eher weniger. Denn solche sachen kann man sich auch später besorgen/ kaufen.
    Wenn es aber um eine geliebte Person oder die liebe des lebens geht, setz ich alle Hebel in bewegung und kämpfe für sie!